Jump to content

Fragen nach Erfahrungen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber selbst hinfahren und eigene Erfahrungen machen ist doch in der Tat fas Beste, jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen und Ansprüche, daher können diese oftmals erheblich von den eigenen Präferenzen abweichen 😎
Geschrieben
Absolut liebevoll gestaltet Trebbichau ist für uns der Wohlfühlclun schlechthin. Allerdings sollte man das durchschnittliche Alter beachten denn das ist schon 40, 50 ++
Geschrieben
Ihr fragt "Wer". Inge. Hilft das? Fragt doch präzise, genau nach dem, was euch interessiert.
Geschrieben
Nun es gibt bestimmt Leute die dort waren ,was nützen deren Erfahrungen ,jeder Mensch ist anders . Diese Fragen sind doch einfach nur ....
Assassins84
Geschrieben
Also ich war nich nicht dort, habe bisher recht gutes davon gehört und plane demnächst meine Frau dahin zu ***. Es wird sich zeigen, wie es ist. Ich frage nicht nach Erfahrungen, denn wenn jemand einmalig schlechte Erfahrung gemacht hat, heißt das dann, ihr geht nicht hin?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freundespaar135:

Fahrt hin und macht selbst welche, solche Antworten sind nicht unser Niveau

Ich würde hier nicht fragen.

Nicht weil die Frage hier nicht hingehört...ganz im Gegenteil, normalerweise gehören solche Fragen hierher.

Aber ihr seht ja schon jetzt was passiert...tut mir leid für euch.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich würde hier nicht fragen.

Nicht weil die Frage hier nicht hingehört...ganz im Gegenteil, normalerweise gehören solche Fragen hierher.

Aber ihr seht ja schon jetzt was passiert...tut mir leid für euch.

Ein ganz schlauer 😅

Geschrieben
Fahrt bloß nicht hin! Ist das euer Niveau?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Ein ganz schlauer 😅

Neeee....

vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Nun es gibt bestimmt Leute die dort waren ,was nützen deren Erfahrungen ,jeder Mensch ist anders . Diese Fragen sind doch einfach nur ....

...das ist schlau!

So eine "Antwort" ist doch einfach nur...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

...das ist schlau!

So eine "Antwort" ist doch einfach nur...

Wo drückt der Schuh ,ist dir nix anderes eingefallen ,bei diesem Thema ,oh das tut mir leid

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly50:

Wo drückt der Schuh ,ist dir nix anderes eingefallen ,bei diesem Thema ,oh das tut mir leid

Was soll mir denn sonst noch zu so einem Quatsch einfallen?🤓

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Was soll mir denn sonst noch zu so einem Quatsch einfallen?🤓

Einfach weiter ziehen ,da du nichts zum Thema beizutragen hast sollte logisch sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Einfach weiter ziehen ,da du nichts zum Thema beizutragen hast sollte logisch sein

Genau das wäre dein Part gewesen 🤓

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

Genau das wäre dein Part gewesen 🤓

Mich langweilt es mittlerweile ,geh jemand anderem auf die Nerven ,mit deinem Sinn freien Kommentaren . Danke😊

Geschrieben
Meinungsverschiedenheiten, statt Antworten zu äußern, finde ich nicht gerade die feine Art zu antworten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Mich langweilt es mittlerweile ,geh jemand anderem auf die Nerven ,mit deinem Sinn freien Kommentaren . Danke😊

Schlaf schön 🤗

• Neu erstellen...