Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben August 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi, wollte Mal im woxx in Erlensee vorbei fahren. War schon Mal jemand da und kann mir ein bisschen was von seiner Erfahrung mitteilen?
Le**** Geschrieben August 4, 2024 Autor War noch nie in einem PK. Was für Räume gibt es da. Wie gepflegt ist es, also sauber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2024 Vorbei fahren wird wenig bringen, musst schon rein gehen.
Sven1968 Geschrieben August 4, 2024 Wieso vorbei fahren? Warum gehst net mal rein, wenn Du schon da bist? 😂😂😂
Le**** Geschrieben November 1, 2024 keine Ahnung… war nur mal in dem Shop davor. Sowas hat für mich immer einen gewissen „Schmuddelcharakter“
Al**** Geschrieben November 4, 2024 Ich hätte die selbe Frage aber den bisherigen Antworten nach, kann ich mir die wohl sparen.
Im**** Geschrieben Januar 13 War schon öfters im Woxxx. Das Kino ist sauber, aber leider wenig besucht. Wenn man sich aber dort verabredet, kann es richtig Spaß machen. Die Räume sind unterschiedlich groß. Es gibt auch glory holes und verschiedene Bereiche. Also einfach mal ausprobieren - aber vorher fragen, ob jemand auch noch hin will.
Bu**** Geschrieben Januar 15 Am 4.8.2024 at 15:51, schrieb LetItBi: Hi, wollte Mal im woxx in Erlensee vorbei fahren. War schon Mal jemand da und kann mir ein bisschen was von seiner Erfahrung mitteilen? Das Woxx fanden wir nich so schön. Wir sind dann weiter gefahren ins 18+ Mainaschaff. Dort war es wirklich gut........... gute Spritzer aus aller Welt 😉
Ra**** Geschrieben Januar 30 (bearbeitet) da woxx finde ich sehr gut auch wenn es nicht das modernste und schönste Kino ist ! Bin da ab und an als bimann oder als geile Nylon Stute und habe immer meinen Spaß! Große Räume und natürlich ich nette spritzfreudige Männer ! 💦💦👄👄🍆🍆 bearbeitet Januar 30 von Raven222
Alfapower01 Geschrieben Januar 31 Am 30.1.2025 at 14:20, schrieb Raven222: da woxx finde ich sehr gut auch wenn es nicht das modernste und schönste Kino ist ! Bin da ab und an als bimann oder als geile Nylon Stute und habe immer meinen Spaß! Große Räume und natürlich ich nette spritzfreudige Männer ! 💦💦👄👄🍆🍆 Oh ja das Stimmt, gefällt mir auch dort. Hoffe dich mal dort so zu treffen.
Ra**** Geschrieben Februar 2 Am 31.1.2025 at 19:02, schrieb Alfapower01: Oh ja das Stimmt, gefällt mir auch dort. Hoffe dich mal dort so zu treffen. Das hoffe ich auch !
Me**** Geschrieben Februar 4 Hallo zusammen Also ich war schon öfter im WOXX. Sauber? Ja, absolut Genereller Eindruck: Wie schon oben geschrieben ist nicht das Modernste und leider etwas abgerockt. Da es nicht wirklich gut besucht ist, macht es Sinn sich vorher zu verabreden. Dann kann man sich austoben. Was ich nicht so mag, ist der Raucherbereich. Dort riecht schon echt nach Rauch. Stört mich, obwohl ich Raucher bin. Und ich stimme ebenfalls dem Kommentar zu, dass das 18+ in Mainaschaff mich eher anspricht. Preislich ist das WOXX in Ordnung. --> Also selber ausprobieren. Wer mehr von mir will, schreibt mich bitte an und wer weiß schon......*fg
Empfohlener Beitrag