Jump to content

Andere Hilfsmittel

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Evt. ist es der Hamburger Seefahrer, der in einer Rockband vor etlichen Jahren Gitarre gespielt hat und die Hysterie ausgebrochen ist, als er im Hotelzimmer war und die kreischenden Groupies seine Hoteltüre eingetreten haben um den Rockgittaristen und Seefahrer sofort von ihm durchgenudelt werden wollten etc.etc.! Auch Meinste dieses Hilfsmittel?!

Ausklappen  

Wow...Das war die ERSTE vernünftige Antwort. Danke @Golddiamant71

vor 59 Minuten, schrieb Assassins84:

Richtig guter Experte bist du, egal, wäre nicht die erste Glühbirne in der Notaufnahme 😅

Ausklappen  

Deshalb ja.. 🤣🤣

vor 59 Minuten, schrieb Assassins84:

Gleiches Problem 🤦‍♂️ 

Ausklappen  

Hast aber auch keinen Humor 🤣🤣

Was habt man davon wenn man was wer welche Hilfsmittel braucht bzw. Einsetzt. Das kann doch niemand wirklich mehr antörnen der längst die Pubertät übersprungen und seine Jungfrau verloren hat
  vor 50 Minuten, schrieb MisterKnister:

Das ist von Mensch zu Mensch individuell verschieden und das möchte ich von den Damen wissen.

Ausklappen  

Ach ,das möchtest Du wissen ja? Warum sollte man Dur das mitteilen?

Allein schon "Hilfsmittel"...das las sich für mich als erstes so : was nimmt ihr zum Sex dazu ...damit ihr kommen könnt ,wegen eurer Gebrechen?"🙄

Wenn Du Gegenstände meinst...dann schreibe das doch auch,so!

Und ich zu mir ...kann ich Dir so sagen :nichts..nicht Mal nen toy!  Ich möchte meinen Körper nicht zufügen...respektiere ihn ,das da nichts künstliches rein kommt!

vor 42 Minuten, schrieb MisterKnister:

das liest sich gut

Ausklappen  

Schon erregt ,oder was?🤦🏼‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Ach ,das möchtest Du wissen ja? Warum sollte man Dur das mitteilen?

Allein schon "Hilfsmittel"...das las sich für mich als erstes so : was nimmt ihr zum Sex dazu ...damit ihr kommen könnt ,wegen eurer Gebrechen?"🙄

Wenn Du Gegenstände meinst...dann schreibe das doch auch,so!

Und ich zu mir ...kann ich Dir so sagen :nichts..nicht Mal nen toy!  Ich möchte meinen Körper nicht zufügen...respektiere ihn ,das da nichts künstliches rein kommt!

Schon erregt ,oder was?🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

:put_litter_in_its_place:

vor 49 Minuten, schrieb MisterKnister:

aber nur eine adipöse...

Ausklappen  

Schön argumentiert  !...ich habe in jungen Jahren mir eine Kerze unter warmen Wasser geformt quasi vor 36 Jahren das war mein Hilfsmittel zum erkunden meiner sexuelle lust...meinst du sowas ?

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Adipöse animöse .....geiles Wortspiel....passt irgendwie trotzdem....

Ausklappen  

genau. deshalb fiel es mir sofort ein

Gerade eben, schrieb MisterKnister:

genau. deshalb fiel es mir sofort ein

Ausklappen  

Ich nehme das jetzt mal ganz wertefrei und weiter nix...

...hast du selbst schon Dinge zweckentfremdet  ?

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Ich nehme das jetzt mal ganz wertefrei und weiter nix...

...hast du selbst schon Dinge zweckentfremdet  ?

Ausklappen  

ja, bitte ganz wertfrei. die ein oder andere zweckentfremdung ist auch an mir nicht vorüber gegangen.

Gerade eben, schrieb MisterKnister:

ja, bitte ganz wertfrei. die ein oder andere zweckentfremdung ist auch an mir nicht vorüber gegangen.

Ausklappen  

Magst du näher berichten ?.....oder hattest du auch die sofaritze gefickt  , so wie mir andere berichtet haben  ?

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gib mal ein Beispiel @MisterKnister.

Ausklappen  

Gedanken z.B.

vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Magst du näher berichten ?.....oder hattest du auch die sofaritze gefickt  , so wie mir andere berichtet haben  ?

Ausklappen  

wow. die sofaritze???? das habe ich noch nie gehört. auch vor dem hintergrund des reinigungsaufwands würde ich es persönlich nicht tun. aber coole idee....

vor 2 Minuten, schrieb MisterKnister:

auch vor dem hintergrund des reinigungsaufwands würde ich es persönlich nicht tun. aber coole idee....

Ausklappen  

Kondom  kann ich empfehlen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!