Jump to content

Andere Hilfsmittel

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb AlterBock01:

Deshalb ja.. 🤣🤣

Hast aber auch keinen Humor 🤣🤣

Ausklappen  

In deiner Antwort ist kein Humor erkennbar 🤷‍♂️ nur Schreibfehler oder Tippfehler.

vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

Denke mal sowas hier 

5a0bd16c06a1b4c681ee5cca76d5b2e39430.jpg

Ausklappen  

Das ist ja recht trivial.

vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Liberator Wedge Ramp 

Ausklappen  

Sehr empfehlenswert......

vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Kondom  kann ich empfehlen 

Ausklappen  

Die Idee ist nicht schlecht, aber wäre das natürliche Empfinden dadurch nicht etwas gestört?

vor 3 Minuten, schrieb MisterKnister:

Die Idee ist nicht schlecht, aber wäre das natürliche Empfinden dadurch nicht etwas gestört?

Ausklappen  

Weiß ich nicht ,ich bin kein mann und diese frage kam mir nicht in den sinn zu fragen  während der Unterhaltungen. 

vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Weiß ich nicht ,ich bin kein mann und diese frage kam mir nicht in den sinn zu fragen  während der Unterhaltungen. 

Ausklappen  

Für mich persönlich würde die Empfindsamkeit darunter leiden. Nichts desto trotz finde ich die Idee auf jeden Fall erwähnenswert und praktikabel.

vor 23 Minuten, schrieb MisterKnister:

Gedanken z.B.

wow. die sofaritze???? das habe ich noch nie gehört. auch vor dem hintergrund des reinigungsaufwands würde ich es persönlich nicht tun. aber coole idee....

Ausklappen  

Das ja cool...Du selbst gibst nicht Preis,was Du zweck entfremdet  hast...aber die andern moegen es Dir doch bitte mitteilen...gerne auch privat!😂🤦🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Das ja cool...Du selbst gibst nicht Preis,was Du zweck entfremdet  hast...aber die andern moegen es Dir doch bitte mitteilen...gerne auch privat!😂🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

Ja ...dem stimme ich zu ...ich warte schon etwas darauf.....

Ich tue mir gerade echt schwer mir der Frage zumal du kein Sexspielzeug damit meinst 🤔.......aber das einzige " Hilfsmittel" beim Sex was mir dann noch einfällt ist für mich tatsächlich ein " Mann "😉
  vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ja ...dem stimme ich zu ...ich warte schon etwas darauf.....

Ausklappen  

Ich werfe mal eine Packung Watte in den Raum

Gerade eben, schrieb Curvesdream:

😂😂😂😂 netter Versuch

Ausklappen  

wozu? für was?

vor 6 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich tue mir gerade echt schwer mir der Frage zumal du kein Sexspielzeug damit meinst 🤔.......aber das einzige " Hilfsmittel" beim Sex was mir dann noch einfällt ist für mich tatsächlich ein " Mann "😉

Ausklappen  

Oder deine Finger an dir oder deine Gedanken an einen Schwarm von dir... ?

Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Oder deine Finger an dir oder deine Gedanken an einen Schwarm von dir... ?

Ausklappen  

Sind wohl eher deine Gedanken 🙄

vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Sind wohl eher deine Gedanken 🙄

Ausklappen  

Nö, ich vermute nur, dass TE so etwas meint. Dein Beitrag war ja eher so... na ja. 😉

Eine Heizung für das warme Zimmer und viel Massageöl, wenn ich meine 2-stündige Ganzkörper-Massage starte...
Bei manchen Leuten hätte das Kondom einiges erspart. Meine Meinung
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!