Jump to content

Andere Hilfsmittel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baracuda:

Sowieso 😃 

😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sven1968:

Tüte Waldmeister Ahoi Brause 😎

Das ist immer geil

Geschrieben
Da ich nach wie vor nicht weiß was mit Hilfsmittel gemeint sein soll (Sechsspielzeug natürlich ausgenommen) kann ich die Frage auch nicht beantworten 🤷 Scheint dem TE aber selber auch nicht so wichtig zu sein, sonst hätte er seine Frage ja klar formuliert......oder das macht er eben nur wenn ihn jetzt alle direkt anschreiben und nachfragen? 🤦
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich brauche keine Hilfsmittel. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Du bist ja mit einem beschnittenen Penis auch glücklich.

vor 21 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Da ich nach wie vor nicht weiß was mit Hilfsmittel gemeint sein soll (Sechsspielzeug natürlich ausgenommen) kann ich die Frage auch nicht beantworten 🤷 Scheint dem TE aber selber auch nicht so wichtig zu sein, sonst hätte er seine Frage ja klar formuliert......oder das macht er eben nur wenn ihn jetzt alle direkt anschreiben und nachfragen? 🤦

Jeder versteht unter "Hilfsmittel" halt was anderes, deshalb kann ich es doch nicht näher beschreiben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MisterKnister:

Jeder versteht unter "Hilfsmittel" halt was anderes, deshalb kann ich es doch nicht näher beschreiben.

Das ist schon klar das es für jeden was anderes sein kann und wird, aber nenne doch mal bitte ein Beispiel was du damit meinen könntest? Das kann ja alles und nichts sein, von A wie Alkohol oder von mir aus auch Apfel bis Z wie Zahnstocher oder Zimtstange. Oder gibt es hier bei den Antworten welche wo du sagen würdest ja das wäre ein Hilfsmittel. Deine ständigen wischiwaschi Antworten helfen da auch nicht weiter :confused: (Muss man dir immer alles so aus der Nase ziehen? Frag für einen Freund) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Das ist schon klar das es für jeden was anderes sein kann und wird, aber nenne doch mal bitte ein Beispiel was du damit meinen könntest? Das kann ja alles und nichts sein, von A wie Alkohol oder von mir aus auch Apfel bis Z wie Zahnstocher oder Zimtstange. Oder gibt es hier bei den Antworten welche wo du sagen würdest ja das wäre ein Hilfsmittel. Deine ständigen wischiwaschi Antworten helfen da auch nicht weiter :confused: (Muss man dir immer alles so aus der Nase ziehen? Frag für einen Freund) 

Das kann es alles sein, der Alkohol, ein Zahnstocher, von mir aus auch die Zimtstange, der Toyboy, die Sprühsahne, der "Sauberlecker", der "Hartmacher", die oben genannte Sofaritze, die Watte, die Tolilette,.......

Geschrieben
Hmm... andere Hilfsmittel ausser Sexspielzeug?!?
Hochdruckreiniger, Schraubenzieher, Staubsauger, Rinderpeitsche 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterKnister:

Nö, isch habe gar kein Kopfkino hier...

Das tut mir leid für dich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich kenne die Antwort nicht.

Bitte schreibt mir nicht persönlich.😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilli-be:

Daniela Düsentrieb oder wie darf man sich das vorstellen???🤣🤣🤣

Egal wie die heißt, Hauptsache Trieb!

 

vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Zählt ein Bett auch schon als Hilfsmittel?

In meinem Alter zählt es als Voraussetzung.

 

vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

Mir könnt ihr auch gerne schreiben, aber bitte nicht so einen Blödsinn.😁😇

Mir bitte nicht. Nein, mein Postfach quillt nicht über. Aber ich bin ein alter, relativ verbrauchter Mann. Wer den Krimi/die Groschenromanreihe erkennt, bekommt ein Bienchen.

 

Geschrieben
Champagner, Seidenschal, Erdbeeren, StraußenfedernPuschel, SandelholzÖl, flüssiges Wachs
Geschrieben

Ich habe einen Zwillingsbruder. Wenn ich wegen übermäßigen Alkohol- oder Drogenkonsum keinen hoch bekomme, dann springt er quasi als Bodydouble ein (sofern der nicht auch druff ist). Bestes Hilfsmittel ever.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterKnister:

Das ist von Mensch zu Mensch individuell verschieden und das möchte ich von den Damen wissen.

Nun, um diese Frage stellen zu können, musst du ja erst einmal auf die Idee gekommen sein, dass Frauen andere Hilfsmittel verwenden könnten. Das wiederum lässt vermuten, dass du gewisse Vorstellungen hast. Könnte natürlich auch sein, dass du das einfach nur so im Kopf hattest und die Frage sozusagen aus dem luftleeren Raum entstanden ist...

 

vor 4 Stunden, schrieb MisterKnister:

Vorurteile sind nicht angebracht.....

Was dem einen ein Vorurteil, ist vielen anderen ein Nachurteil. Anders gesagt: Erfahrung.

 

vor 4 Stunden, schrieb rupertus:

Schaltknüppel ist auch nicht schlecht.😂

"Setzt die Brille wieder auf, du bläst den Schaltknüppel"

 

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Mikrowelle find ich gut! Ich hatte ja Bratpfannenstiel im Kopf...aber das wäre eh das falsche Körperteil gewesen....

Äh, warum? Es heißt doch immer, Sex begänne im Kopf.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterKnister:

Gedanken z.B.

Wer Gedanken unter "Hilfsmittel" einordnet, der tut mir leid. Allerdings versteht er das nicht.

 

vor 25 Minuten, schrieb Coupe64:

Hochdruckreiniger, Schraubenzieher, Staubsauger, Rinderpeitsche 🤔

Meinst du wirklich eine Zange? Oder eher einen Schraubendreher?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Äh, warum? Es heißt doch immer, Sex begänne im Kopf.

Stimmt! Mit Pfannenstiel im Hals, kannste allerdings das Zewa weglassen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Stimmt! Mit Pfannenstiel im Hals, kannste allerdings das Zewa weglassen.....

Du meinst, das wirkt dann wie eine Ablaufrinne?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du meinst, das wirkt dann wie eine Ablaufrinne?

Ich glaube, das wirkt wie Notaufnahme mit 112 vorweg....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Tüte Waldmeister Ahoi Brause 😎

Für Fortgeschrittene 👉🏻 (Bild):

 

new_ahoj-brause-packshot_460x640.png

Geschrieben

Was auch immer mit anderen Hilfsmitteln gemeint sein soll :confused: ich nehme zumindest keine medikamentösen Substanzen ein. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Für Fortgeschrittene 👉🏻 (Bild):

 

new_ahoj-brause-packshot_460x640.png

👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterKnister:

Gedanken z.B.

Ich schalte die nicht extra ab. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ich lese mal gespannt mit .....mal schauen wieviel Dinge zweckentfremdet werden....und ja ich hatte auch schon Dinge in mir , die da nicht hingehörten....

Macht ja nichts. Hauptsache du hast diese Dinge wieder aus dir rausbekommen. ✌️

Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso ich Alltagsgegenstände oder Lebensmittel zum Sex verwenden sollte. Zum einen ist das für mich Lebensmittelverschwendung und zum anderen finde ich es bedenklich bezüglich der Hygiene. Als ehemaliger Krebspatient für mich wichtig, falls sich da jetzt gleich wieder jemand aufregen will. Ich steh auf Toys die dafür gemacht sind und die ich mit dem Pflegemittel perfekt sauberhalten kann.
×
×
  • Neu erstellen...