Jump to content

Andere Hilfsmittel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bambi2023:
Ich verstehe nicht wieso ich Alltagsgegenstände oder Lebensmittel zum Sex verwenden sollte. Zum einen ist das für mich Lebensmittelverschwendung und zum anderen finde ich es bedenklich bezüglich der Hygiene. Als ehemaliger Krebspatient für mich wichtig, falls sich da jetzt gleich wieder jemand aufregen will. Ich steh auf Toys die dafür gemacht sind und die ich mit dem Pflegemittel perfekt sauberhalten kann.

'n Stabmixer, z.B., wird in der Spülmaschine grundsätzlich so sauber, dass man da Lebensmittel mit zubereiten kann

Geschrieben

Hilfsmittel...

Welche da nur gemeint sein mögen...

Geschrieben
Wieso muss ich jetzt an den Mann mit dem Aal und der Limette denken?
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MisterKnister:

Jeder versteht unter "Hilfsmittel" halt was anderes, deshalb kann ich es doch nicht näher beschreiben.

Was hat ein beschnittener Penis mit Hilfsmittel zu tun?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

'n Stabmixer, z.B., wird in der Spülmaschine grundsätzlich so sauber, dass man da Lebensmittel mit zubereiten kann

Und Du denkst wirklich, der fühlt sich gut an? Ich bin jetzt eher von Gurken o. ä. ausgegangen.

HansDampf77
Geschrieben

Ab und an, ist ein bequemes Bett ein gutes „Hilfsmittel“… 

Geschrieben
Auf der Suche nach Motivation fürs Kopfkino? Was genau hat eigentlich der letzte Satz zu bedeuten?
Geschrieben
Jemand der dich mit dem Kopf und Augen vögelt und genug Fantasie vorhanden hatt.
Da brauchst kein Spielzeug .
Richtiges Spielzeug haben beide Geschlechter. man muss wissen wann man es einsetzen tut zur welcher Zeit .
Geschrieben

Hi ich ab un an einflug miT es macht mich total gierig.

×
×
  • Neu erstellen...