Jump to content

Dates - Ist der Aufbau der Dateseite hinderlich?


Jo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Es gibt ja die Möglichkeit Dates einzustellen.

Ja, die gibt es. 

Schau mal hier: https://www.poppen.de/dating/create

(Bitte Link im Forum öffnen, auf der Startseite oder  in der APP funktioniert er nicht)

Geschrieben
Ich nutze sie nicht, aber nicht wegen technischer Defizite, sondern weil ich mich generell nicht auf Anzeigen melde.
Geschrieben
Nutze ich nicht, deshalb kann ich den Aufbau nicht bewerten.
Geschrieben
Nutze ich nicht außer zu Unterhaltungszwecken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Nutze ich nicht außer zu Unterhaltungszwecken.

Die ganze Seite dient doch nur Unterhaltungszwecken, oder? (A)

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Es gibt ja die Möglichkeit Dates einzustellen. Aber ich finde die Seite unübersichtlich und nicht ansprechend. Wie findet ihr den Aufbau? Nutzt ihr die Datefunktion oder nicht?

Der Grund, warum ich die Gstgesuche nicht nutze, ist weil sie unterirdisch sind, was zu 100% an den Suchern liegt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Wie findet ihr den Aufbau?

Da habe ich keine Meinung dazu, da ich die Date Funktion aufgrund Null Interesse überhaupt nicht nutze. Weder um Dates einzustellen, noch um nach Dates zu gucken. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich suche hier keine Dates, ergo nutze ich so etwas nicht. 💁‍♂️
Geschrieben
die dates-funktion ist so naja. unübersichtlich auf jeden fall und wirklich was bringen tuts auch nicht 🤷🏻‍♂️
Assassins84
Geschrieben
Ich nutze die Datefunktion um das ein oder andere einzustellen, um eben möglichkeiten zu geben oder zu finden. Das diese nicht so genutzt werden ist eben schade und leider ist die zuverlässigkeit bei suchenden eher schwierig, aber dennoch kommt hin und wieder mal was gutes zustande.
Besonders als paar zu Veranstaltungen ist es sehr praktisch. Wobei hier definitiv das noch ausgebaut werden kann, um eben zu entsprechenden Veranstaltungen besser drauf eingehen zu können.
Geschrieben
Ich habe die Anzeigen ausgeblendet, da mir sonst ständig der Kaffee hoch kommt...
Geschrieben
  • hab ich ab und zu genutzt...nen Gärtner  hab ich immer noch nicht 
Geschrieben
Ich sehe keine Dates. Interessiert mich nicht. Ich hab alles ausgeblendet was vom Forum ablenkt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Die ganze Seite dient doch nur Unterhaltungszwecken, oder?

 

Ja klar, aber es gibt Abstufungen. Wenns im Forum mal grad nix interessantes zu lesen gibt blättere ich bei Datesgesuchen oder Bildern. So eine tägliche Dosis Abschreckung,und leider leider verliert man da jeglichen Respekt, also ich, aber auch viele andere. Und sorry, dafür sind ausschliesslich Diejenigen verantwortlich die sich... na sagen wir mal so, sich so einbringen. Da ist die Seite überhaupt nicht verantwortlich für was die Mitglieder draus machen und inwieweit sie sich zum Löffel machen.

Geschrieben
Ich denke diese Funktion wird generell nur von Männern genutzt, Frauen melden sich vermutlich äußerst selten auf so eine Date-Anzeige. Anscheinend stellen sie auch keine ein. Zumindest sehe ich in meiner Region nur Dates von Männern, die eine Frau suchen (und nur insgesamt 5 Paare oder Frauen die eine Frau suchen). Die Rubrik "Frau sucht Mann" scheint es wohl nicht zu geben (oder wird mir zumindest nicht angezeigt). Also ist es vermutlich egal wie unübersichtlich sie wäre, ich denke Frauen nutzen diese Funktion wohl eher nicht. Ich nutze sie auch nicht.
Geschrieben
Um Hobbyfotografen oder innen zu finden und noch anderes auszuprobieren......der Aufbau ist für mich ok und braucht nix verbessert werden .....nervig finde ich , wenn sich Leute melden die einfach nur ficken wollen und überhaupt keine Ahnung haben......einen Fotografen habe ich trotzdem gefunden , manchmal lohnt es sich
Geschrieben
Ich nutze diese Funktion nicht, habe aber gerade mal nachgeschaut und finde die Dating-Funktion schon recht übersichtlich. Du klickst Dating an, stellst deinen Filter (Entfernungen, Suche nach usw.) ein und schon siehst du alle Date Anzeigen die deinen Vorgaben entsprechen. Weiß jetzt allerdings nicht wie es ist, wenn man selbst eine Date-Anzeige schaltet… wird aber wohl kaum viel schwieriger sein 🤷😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Wie findet ihr den Aufbau?

Dilettantisch. Unübersichtlich. Wie eine Pinnwand im Supermarkt. 

vor 11 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Nutzt ihr die Datefunktion oder nicht?

Nein, dafür gibt es j..y.  Vielleicht sollte p.de dort mal schauen wie es gehen könnte. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich benutze sie nicht und auch viele der "Angebote" sind sehr grenzwertig und nicht ansprechend

Bin eigentlich sowieso nur noch wegen der dummen Fragen im Forum hier
Geschrieben
Wir benutzen Sie nicht! Haben so genug Angebote!
Geschrieben
Ich lasse mir die Dates gar nicht mehr anzeigen, weil ich die allermeisten total unterirdisch fand.
Geschrieben

Ich habe das mal versucht, die Resonanz war aber bescheiden. Persönliche Nachrichten waren erfolgreicher. Die Date-Anzeigen der Damen sind... nun ja... sorry, Ladies, ihr seid ja nicht alle so: unterirdisch.

×
×
  • Neu erstellen...