Jump to content

Dates - Ist der Aufbau der Dateseite hinderlich?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss gerade nicht Mal genau,was Du meinst🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nutze ich nicht, weil ich dazu meinen Filter öffnen müsste. Und dort suchen? Auch nicht. Kontakt ergibt sich eher zufällig im Chat, ist viel besser weil da nicht lange überlegt werden kann,was und wie man schreibt,ist also sehr entlarvend
Geschrieben
Nutze ich nur um mich über die lächerlichen Dates der Frauen zu amüsieren. Dafür ist es gut genug. 😈
Geschrieben

Also ich finde die Datingseite hier relativ einfach, unübersichtlich ist da für mich jetzt eher nix.

Aber ich bin auch ausschließlich am PC hier, nie über App/Handy.

 

Ich hab bisher 2x mal ein Dateangebot gemacht, ist aber nix rausgekommen.

Und die meisten (extrem seltenen) Damen, die in meiner Gegend Dates über diese Funktion suchen...naja- sind eben nicht mein Fall.

Ich glaub, ich hab noch nie auf so ein Dateangebot antworten können/wollen, weil die Angebote einfach nicht meins waren.

Geschrieben
Sobald man als Mann hier ein Date einstellt, wird man von Frauen in die Kategorie „promiskuitiver Allesficker“ geschoben. Ergo eher hinderlich. Eben auch, weil es zu viele Kerle bei Poppen gibt und wenig Frauen. Und die Dates von Frauen, die erkennbar sind interessieren mich eher weniger. Aber abschaffen würde ich es deshalb nicht. Vielleicht etwas mehr Struktur einbringen könnte helfen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Nutzt ihr die Datefunktion oder nicht?

Nutze ich nicht.

Geschrieben
Die Datefunktion bringt nur was mit aktiven Nutzern, davon gibt es hier viel zuwenig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

(Bitte Link im Forum öffnen, ... in der APP funktioniert er nicht)

Was denn, die App kann das noch immer nicht?

Geschrieben

Nutze ich nicht nein. Weder stelle ich eins ein, noch schaue ich ob andere eins eingestellt haben

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Date Funktion hat definitiv ihre Daseinsberechtigung. Ich würde es allerdings schön finden direkt auf das Dategesuch antworten zu können. Ich selbst habe auch schon Dates erstellt und auch eins aktuell laufen. Die Resonanz ist allerdings gleich 0. Keine Ahnung ob es zu viele Angebote von Seiten der Männer gibt oder meins einfach nicht anspricht. Trotzdem finde ich die Funktion sinnvoll.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben

Alle Dategesuche, die ich bislang gesehen habe, waren total primitiv. Entweder bot jemand Hausbesuche mit erotischen Massagen an oder man suchte Sexdates im Wald. Sprachlich kommen die Gesuche selten ohne "besamen", "Dir besorgen" und "trau Dich" aus. Wie man da auf große Resonanz hoffen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Geschrieben
Jepp nutze es. Aber reagiere nur sehr selten auf Dategesuche, weil die meisten irgendwie sehr abstoßend geschrieben sind, dass man null Interesse an der Person bekommt.
Geschrieben
Ich habe Sie schon genutzt und halte sie auch für Sinnvoll. Allerdings finde ich die Sparte einfach nur dahingeklatscht. Trotz Suchmaske finde ich die Auflistung unübersichtlich. Es sind z.B. zeitlich abgelaufene Dates drinne und
es interessiert mich nicht wann es aktualisiert oder erstellt wurde, was bringt mir das?
Geschrieben
Ab und zu schaue ich mir schon mal welche an, aber selbst die von Frauen sind unterirdisch. Da vergeht einem die Lust sich näher damit zu beschäftigen. Ich erstelle auch manchmal eine Date Anzeige aber eine ganz normale und keine Sex gesuche Anzeige. Der Erfolg darauf ist bei Null. Aber egal, ist wie es ist.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nutze ich nicht aktuelle habe ich zur Anfangszeit und da wurde such sogar immer drauf gemeldet
Geschrieben
Nutze ich nicht. Habe ich auch ausgeblendet. 🤷
Geschrieben
Die Gesuche würden durch neue Funktionen nicht interessanter. Alles maximal unerotisch.
Geschrieben
Es gibt die Funktion, wie man sie nutzt (oder ob überhaupt), ist ja ein anderes Thema. Klar ist: popcorn ist (wider allem Marketing) KEINE Datingapp.
Die poppen-App selbst ist ohnehin zu abgespeckt und würde als Datingapp selbst mit Funktionalität nichts taugen. Es wäre auch sinnfrei, sieht man wie User die hier sind, auf anderen Apps ebenfalls sind. (Dieser Tage erst wieder eine Frau mehrfach gesehen 😂)
...
Insofern muss man dies (hier) eben als eine Art schwarzes Brett für Themen im Forum, in Gruppen oder Stammtischen sehen. Halt die Boomer+ -variante.
Es spricht aber nichts dagegen, mehrere Platformen individuell zu nutzen, es sollte aber schon ein wenig Hirnschmalz investiert werden, was ich wo wie angebe (und dennoch authentisch bleibe). 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein ,da vergeht mir beim Lesen schon alles
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Nutze ich nicht, weil ich dazu meinen Filter öffnen müsste. Und dort suchen? Auch nicht. Kontakt ergibt sich eher zufällig im Chat, ist viel besser weil da nicht lange überlegt werden kann,was und wie man schreibt,ist also sehr entlarvend

Der Chat ist also so eine Art Smalltalk-Test? Wo genau muss man da die Echtheits-Anti-KI-Prüfung ablegen? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Silverback6:
Sobald man als Mann hier ein Date einstellt, wird man von Frauen in die Kategorie „promiskuitiver Allesficker“ geschoben. Ergo eher hinderlich. Eben auch, weil es zu viele Kerle bei Poppen gibt und wenig Frauen. Und die Dates von Frauen, die erkennbar sind interessieren mich eher weniger. Aber abschaffen würde ich es deshalb nicht. Vielleicht etwas mehr Struktur einbringen könnte helfen.

Irgendwie reizt mich dass jetzt fast, eine Date-Anzeige zu erstellen. Einfach um zu demonstrieren, wie wenig es mich interessiert, was Frauen, die mich nicht interessieren, von meinen Interessen halten 😏

Geschrieben

Weder erstelle ich Dateanzeigen, noch schaue ich mir welche an.

Außerdem bin ich hier sowieso schon reichlich berüchtigt.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Irgendwie reizt mich dass jetzt fast, eine Date-Anzeige zu erstellen. Einfach um zu demonstrieren, wie wenig es mich interessiert, was Frauen, die mich nicht interessieren, von meinen Interessen halten 😏

Mach doch, wenn’s Dich eh nicht interessiert? 🙄. Man kann hier Poppenweb oder Popcorn benutzen. Beides ziemlich unübersichtlich und kaum zielführend im Sinne einer Sex-Dating App. Nee, statt dessen wird’s eher als Lachnummer zum Zwecke des sinnlosen Zeitvertreibs (da kann ich mir was besseres vorstellen) oder als „ernsthafte“ Partnerbörse für ledige lonesome fühlende Menschen benutzt. 🤷‍♂️. Insofern…wer braucht schon die Date Funktion? Und wenn ich mir die von diversen Damen im Umkreis ansehe, kann ich auch nur die Augen verdrehen und weiter klicken. Manche merken nicht mal welchen Mumpitz sie da einstellen. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich suche hier keine Dates, ergo nutze ich so etwas nicht. 💁‍♂️

Steht unser „Date“ noch oder hatte es sich bereits erledigt? Falls Du noch einen Telefonjoker brauchst, gib einfach Günther Bescheid. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...