Jump to content

Dates - Ist der Aufbau der Dateseite hinderlich?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Steht unser „Date“ noch oder hatte es sich bereits erledigt? Falls Du noch einen Telefonjoker brauchst, gib einfach Günther Bescheid. 🤗

Selbstverständlich, aber Günther kommt mit, als Anstandsdame..☝️😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Selbstverständlich, aber Günther kommt mit, als Anstandsdame..☝️😀

Deal. 😀

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jon_Dow:

ich finde die Seite unübersichtlich und nicht ansprechend. Wie findet ihr den Aufbau? Nutzt ihr die Datefunktion oder nicht?

Versteh nicht, was Du meinst. Ich kann Date-Anzeigen z. B. aus meinem eingestellten Umkreis in einer Liste aufrufen und mir dort evtl. näher anschauen incl. dem Profil der erstellenden Person. Mehr brauchte ich da nicht. Ein einziges Mal habe ich was eingestellt, aber nix für Sex, nur für spontane Unternehmung. Hat nix gebracht. War aber nicht erstaunt darüber. Nein, nutze das nicht (mehr).

Geschrieben
Hab die Funktion schon einige Male genutzt . Ich denke als Frau bekommt man aber auch deutlich mehr Resonanz auf Dateanzeigen ..
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maddy34:
Hab die Funktion schon einige Male genutzt . Ich denke als Frau bekommt man aber auch deutlich mehr Resonanz auf Dateanzeigen ..

Johnny stimmt dir zu! 😈

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maddy34:

als Frau bekommt man aber auch deutlich mehr Resonanz auf Dateanzeigen ..

Was nennst du denn so Resonanz? Man liest ja hier doch sehr oft, dass zwar sich viele melden, am Ende aber kaum einer bz. keiner erscheint. Da nutzt ja die größte Resonanz auch nichts :-))

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da nutzt ja die größte Resonanz auch nichts :-))

Vielleicht kribbelt das aber so schön im Bauchnabel... 🤷

×
×
  • Neu erstellen...