Dies ist ein beliebter Beitrag. tank5 Geschrieben August 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4 Würdet ihr wen mit in Urlaub nehmen den ihr hier nur virtuell kennengelernt habt?
Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Nein erst wenn man sich vorher schon ein paar Mal getroffen hat
Jo**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Nein, ich würde niemanden von hier mit in Urlaub nehmen.
Fl**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Nicht, wenn ein schneller Exit / Nach-Hause-kommen unmöglich ist
Angelforever Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ein vorheriges kennen lernen wäre bestimmt wichtig, um zu sehen ob eine gegenseitige Sympathie besteht
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5 Natürlich, ich habe hier jemanden kennengelernt mit den ich schon 3 Jahre schreibe , telefoniere und Natürlich würde ich mit diese perverse alte drecksau in den Urlaub fahren und dann alles das machen was wir uns in den 3 Jahren geschrieben gesprochen haben......Küsschen drecksau
Pe**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Nein, niemals. Im Urlaub will ich meine Ruhe haben. Da bin nur ich wichtig. Da würde eine andere Person nur stören.
Ri**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Warum nicht wenn alles paßt und sich persönlich kennt
go**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 2 Minuten, schrieb Perfectly_Inperfect: Nein, niemals. Im Urlaub will ich meine Ruhe haben. Da bin nur ich wichtig. Da würde eine andere Person nur stören. Wie langweilig...
Lö**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Nur virtuell kennengelernt? Dann gibt's auch nur virtuell Urlaub!
Petetlustig52 Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Blind Date kenn, ein Blind Holiday wäre sicher interessant... So 4 Wochen einsame Insel mit einer russischen Kugelstoßerin 😳😂
Empfohlener Beitrag