Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Kommt drauf an.Aber leider geht es nicht.Bin aber Ende Oktober für 3 Wochen in Bad Bentheim zur Kur.Wenn hier eine Frau ist die aus der Nähe kommt?😇

Und einen (Kur)schatten braucht ☀️ ☂️ 😂

Geschrieben
Natürlich nicht, mein Urlaub ist mir viel zu wichtig.
Geschrieben
Auf keinen Fall. Alleine schon aus dem Grund da man nicht mal weis, ob es sich auch um die Person handelt welche womöglich abgebildet ist.
Geschrieben
Nein, warum sollte ich das auch tun? 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tank5:

Würdet ihr wen mit in Urlaub nehmen den ihr hier nur virtuell kennengelernt habt?

Nein, nicht mal mehr sojemanden zum Konzert 

Geschrieben
Ich fahre doch nicht mit der Katze im Sack in den Urlaub… 😏
Geschrieben
👍...'n Tamagotchi (sofern Tiere in der Unterkunft erlaubt sind)
Geschrieben

Einmal und nie wieder! Es war eine Katastrophe!!! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tank5:

Würdet ihr wen mit in Urlaub nehmen den ihr hier nur virtuell kennengelernt habt?

Definitiv nicht... leute die man nur Virtuell kennt, kennt man nicht wirklich... von daher... was will man mit fremden Leuten in urlaub gehen zu denen man absolut keinen Bezug hat? Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich... aber jeder das sein... für mich würde sowas Definitiv niemals in frage kommen...

Geschrieben

Kommt darauf an wie gut man sich mittlerweile kennengelernt hat per Chat's, Telefonate und Video Call

Zumal ja ein eigenes Zimmer genommen werden kann

Prinzipiell also ja - mit einer Frau !

 

Geschrieben

Na ja, es kommt selbstverständlich immer auf die Person an und zwei Wochen Doppelzimmer würde ich sicherlich nicht buchen. Aber ein Kurzurlaub mit getrennten Zimmern mit einer Dame, mit der ich prima kommunizieren kann... da würde ich jedenfalls nicht apodiktisch Nein sagen. 

Geschrieben
Klar, warum auch nicht? Spätestens dann weiß man auch, ob man mit einem FAKE virtuellen Kontakt hatte.
Geschrieben
Um Himmels willen NEIN 😱
Gruselige Vorstellung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur mit in die Chat-Räume...
Geschrieben
Wenn ich mir überlege wie oft hier geschrieben wird, daß Fotos und Realität meilenweit auseinander gehen, klares Nein.
Geschrieben
In den Urlaub ja klar! Aber wohl mit getrennten Zimmern. Es ist ja schon noch was anderes 24h zusammen zu sein oder sich nur virtuell gut zu verstehen. Für eine Nacht oder zwei kann kann man auf jeden Fall das Zimmer teilen, doch ist das ja noch kein Urlaub.
×
×
  • Neu erstellen...