Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem Doppelzimmer niemals. Eine unpassende Begleitung kann Dir den Urlaubsspaß ordentlich vermiesen. Und wenn ich den- oder diejenige nicht live kenne, weiß ich ja gar nicht welche nervigen Angewohnheiten er/sie hat und ob die mit meinen vielleicht nervigen Angewohnheiten kompatibel sind. Ich war vor 20 Jahren mal mit einer Freundin die im Urlaub, die ich im Urlaub fast erschlagen hätte. Mit getrennten Zimmern müsste ich es abwägen.
Geschrieben
In den Urlaub? Definitiv NEIN...
Die Zeit ist mir zu wertvoll um das Risiko einzugehen, daß es nicht harmoniert. Ich musste sie schon vorher näher kennen gelernt haben und sicher sein, daß wir auf einer Wellenlänge liegen.

Ein Wochenendtrip in eine andere Stadt oder ans Meer/in die Berge könnte ich mir dagegen durchaus vorstellen.
Geschrieben

Zu Datingzeiten über Telefonlines hab ich das gemacht. Tatsächlich nur vier Tage telefoniert. Meine Mutter hätte den Urlaub sonst für 90% stornieren müssen.

Also beide die Taschen gepackt. Zum ernannten Treffpunkt. Jeder hatte die Option auch wieder zu fahren. Es war sofort klar das es zusammen los geht. Seine Kontakzdaten bei meiner Familie hinterlassen und los ging es. 

Waren herrliche unvergessliche fünf Tage Warnemünde. Dafür das meine  Mutter das Hotelzimmer gezahlt hat, hat er alle anderen Kosten übernommen. 

Trotzdem war auch klar dass es das nach dem Trip dann war. 

 

Geschrieben
Kommt auf die Absprache an. Grundsätzlich ja natürlich.
Assassins84
Geschrieben
Klar. Ist doch mein Urlaub, ich bestimme. Wem es nicht passt, darf gehen
Geschrieben
Habe ich schon mal vor Jahren auf einer anderen Plattform gemacht. Natürlich haben wir vorher auch telefoniert und so. Es war ein herrlicher Urlaub.
Geschrieben
Ich war schon ein paar Male auf Gruppenreisen, auf denen ich die Mitreisenden vorher auch nicht kannte. Da ging es eigentlich. Zur Nit kann man die nicht so sympathischen Personen ignorieren.
Auch Cluburlaub oder Kreuzfahrten sind da nicht wesentlich anders. und v.a. auf einem Schiff stelle ich mir vor, dass das mit dem Abstand schwierig werden kann.
Mit jemandem von hier zusammen eine Zeit zu verbringen, wäre durchaus denkbar. Allerdings macht es Sinn, zumindest nicht alles gemeinsam machen zu müssen. Getrennte Zimmer waren wahrscheinlich auch sinnvoll, so dass nicht ein Bett geteilt werden muss, wenn es dann doch nicht passt. Wenn es denn dann passt, gerne auch in einem geteilten Bett und mit Hautkontakt.
Ohrstöpsel gegen störende Atemgeräusche sind dabei jedoch obligatorisch.
Geschrieben
Werde deine Frage anders beantworten!
Wie viele Verliebte Paare machen Urlaub und Streiten dann weil es nicht passt.
In deinen Fall würde ich es nicht machen!
Wenn du es machst dann nur mit getrennten Zimmern und zusammen ins Reisebüro zum buchen.
Nicht das du buchst und sie nicht
Geschrieben
Einen meiner besten Freunde habe ich hier kennengelernt, wir sind jetzt schon über 10 Jahre befreundet... Ja, mit dem würde ich in den Urlaub fahren und auch mit all den anderen super Menschen die ich hier kennengelernt habe. Natürlich würde ich mich nicht mit einer wildfremden Person am Flughafen treffen und los....
Geschrieben
Kommt drauf an wie es nach dem Kennenlernen weitergeht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tank5:

Würdet ihr wen mit in Urlaub nehmen den ihr hier nur virtuell kennengelernt habt?

Mitnehmen nicht, aber gemeinsam Urlaub machen, habe ich schon. 

Geschrieben

Vielleicht in einer größeren Reisegruppe und mit Einzelzimmern, sodass man sich bei Bedarf aus dem Weg gehen könnte ohne sich über den Urlaub zu ärgern. Nur zu zweit oder sogar im Doppelzimmer sicherlich nicht.

Geschrieben
Nein. Zu oft waren Kaffeedates erfolglos.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍 nicht in 100 Jahren! 😈
Geschrieben
Neee! Und wenn es dann nicht passt? 🫣
Geschrieben
Nein, wenn dann erst nach persönlichem Kennenlernen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tank5:

Würdet ihr wen mit in Urlaub nehmen den ihr hier nur virtuell kennengelernt habt?

Ich möchte meinen Urlaub genießen und mich nicht rumärgern

Geschrieben
Warum nicht, allerdings nur ein Kurzurlaub (1-2 Nächte) und das nicht soweit weg.
×
×
  • Neu erstellen...