Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab hier mit ein paar Leuten schon sehr lange Kontakt. Die würde ich mitnehmen, aber so, dass jeder Rückzugsraum hat.
Geschrieben

Gibt hier paar Frauen, die scheinen schon ordentlich was auf dem Kasten zu haben. Sprich im Kopf. Aber gleich Urlaub machen? Nöööö da bin ich eh lieber gern für mich. Aber Kompromiss - ich wohne da wo andere Urlaub machen :jumping:. Die müssen halt nur hier Urlaub machen und dann :beer::wine_glass: :grin:

Geschrieben
Klar warum denn nicht? Aber nur diejenige mit der ich schon lange in Kontakt bin und wo ich auch spüre dass es ein schöner Urlaub werden kann.
Geschrieben
Absolut ausgeschlossen. Dazu ist mir mein Urlaub viel zu wichtig......
Geschrieben
Mache ich regelmäßig. Die meisten kenne ich nur vom Schreiben her. Eher selten, dass es nicht passt. Und wenn, der Urlaub endet eh immer schnell.
Geschrieben (bearbeitet)

In den Urlaub? Rein virtuelle Bekannte mitnehmen? Bin ich Veranstalter sozialer Experimente😂?
Selbst gemeinsamer Urlaub mit guten Bekannten will wohl überlegt sein.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Urlaubsbegleitung...

Mich müsste schon eine unvorstellbar listige Teufelin reiten, eine vollkommen Fremde mit in den Urlaub zu nehmen...

...mir ist überdies auch nicht ernsthaft schlüssig, warum ich eine Fremde einfach so nun mit in den Urlaub nehmen sollte... abgesehen davon, sind mir Festivals eh lieber als Urlaube...

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein keine einzige Person von hier dazu müsdte ich die sehr gut kennen und privat
Geschrieben
Neeee würde ich nicht tun .
Wenn man die Person Persönlich kennt eher ,jemand fremdes 🤣🤣🤣🤭🤔 virtuell neee .
Kaufst ja auch nicht die Katze im Sack 🤣🤣.
vor 4 Stunden, schrieb achesa001:

Wenn Sie bezahlt...😂😇🤭

Grins  ☝️🤣🤭vielleicht zahlen beide  drauf .Kostenlos   war  früher 🤣🤣🤭.😇.

 

Geschrieben
Wenn die Zimmer getrennt sind, why not...
Wenn man sich nicht grün ist, geht man halt getrennte Wege und wenn es passen sollte, kann man doch nur dazu gewinnen.
Kenn im Vorfeld doch auch nicht die anderen Urlauber die am gleichen Ort Urlaub sind wie ich 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alles klappt, werde ich beim nächsten Urlaub sogar wen von hier treffen und wir werden die Tage zusammen verbringen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich  lasse noch nicht mal jemanden in mein Zuhause den ich nur virtuell kenne.

Urlaub ist für mich Me Time , da möchte ich genießen und nicht , wenn es schlecht läuft , einen Nervbolzen an meiner Seite haben .  

Geschrieben

Ich hatte mit einer F+ die ich bei JC kennengelernt hatte Urlaub gemacht - aber wir kannten uns da schon ein halbes Jahr und hatten uns vorher bestimmt schon 15 oder 20 x getroffen.

Einen persönliches Kennenlernen vorher finde ich wichtig, außer man macht so Urlaub, dass man ohne schlechtes Gewissen sich auch aus dem Weg gehen könnte, wenn es dennoch nicht passt. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass so etwas funktionieren kann, wenn man sich schon ausreichend oft virtuell ausgetauscht hat und die Interessen sich überschneiden. Schlecht wäre wahrscheinlich, wenn einen Wanderurlaub macht und eigentlich eher der Strandtyp ist...

Alles in allem bin ich schon ziemlich sozialverträglich und gehe nicht bei jeder Kleinigkeit gleich auf Konfrontationskurs.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skorpionfrau46:

Neeee würde ich nicht tun .
Wenn man die Person Persönlich kennt eher ,jemand fremdes 🤣🤣🤣🤭🤔 virtuell neee .
Kaufst ja auch nicht die Katze im Sack 🤣🤣.

Grins  ☝️🤣🤭vielleicht zahlen beide  drauf .Kostenlos   war  früher 🤣🤣🤭.😇.

 

Schreib mich doch mal bitte an. 

Geschrieben
Ich hab mal jemanden kennengelernt, allerdings auf einer anderen Seite, der hatte nach der zweiten Nachricht schon eine Reise für uns beide gebucht. Da kann man nur ganz schnell rennen…, also ich zumindest.
Geschrieben
Und dann real in den Urlaub fahren? Nö, ich fahre nur mit Menschen in Urlaub, die ich sehr lange und gut kenne
×
×
  • Neu erstellen...