Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht keine 14 Tage, aber dass ich mit jemandem, der hunderte von km entfernt lebt, zwei/drei Tage gemeinsam verbracht habe, damit sich die Strecke lohnt, das kam schon öfter mal vor. 

Geschrieben
Es würde schon ein paar Frauen von hier geben die ich sehr gerne mit in meinen Urlaub nehmen wollte, aber sie brauchen keine Angst haben das ich sie nur für Sex mitnehmen will. Sondern für einen ganz normalen schönen Urlaub. Wenn sie dann allerdings mehr möchte, was ich stark zu bezweifeln will wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt.
Geschrieben
Urlaub? 🤷🏻‍♂️
Vorstellbar, aber realistischer wäre ein gemütlicher Nachmittag mit Spaziergang, Kaffee und Eis 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Wenn alles klappt, werde ich beim nächsten Urlaub sogar wen von hier treffen und wir werden die Tage zusammen verbringen 😁

Der Erfahrungsbericht sollte dann aber schon ein eigener Thread sein. 😌

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht keine 14 Tage, aber dass ich mit jemandem, der hunderte von km entfernt lebt, zwei/drei Tage gemeinsam verbracht habe, damit sich die Strecke lohnt, das kam schon öfter mal vor. 

Irgendwie glaube ich nicht, dass es dabei um die Besichtigung von Museen ging 🧐

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Der Erfahrungsbericht sollte dann aber schon ein eigener Thread sein. 😌

Die letzten Jahre mindestens 2 mal im Jahr mit völlig Fremden verreist.  Lief alles. Jeder hat tagsüber seine Aufgabe, es gibt ein Ziel. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Besichtigung von Museen

Doch, tatsächlich auch. Mit meinem Partner war ich am zweiten Tag unseres Kennenlernens, gänzlich ungefickt, im REM, in einer Ausstellung über die Medici, weil ich nen Renaissance-Fetisch hab. 😅 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gänzlich...aha. 🤔
Wie DER Fetisch zustande kam, ist auch fast wieder einen Thread wert 😌
Geschrieben
Ja, wenn es sich ergeben würde. Denn die Menschen, die ich hier kennenlerne sind prima.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tank5:

Würdet ihr wen mit in Urlaub nehmen den ihr hier nur virtuell kennengelernt habt?

Mitnehmen heißt, gemeinsam Urlaub machen, z.B. im selben Hotelzimmer? Nein, würde ich vermutlich nicht, egal wie und wo ich jemanden nur virtuell kennen gelernt habe.

Etwas anders wäre es, wenn ich allein in den Urlaub fahre und vereinbare, dass ich jemanden dort treffe, den ich zuvor nur virtuell kennengelernt habe - egal ob die Person dort wohnt oder ebenfalls in Urlaub ist. Wenn man sich gut versteht, kann man entscheiden, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Wenn nicht, kann man weiter allein den Urlaub genießen.

Geschrieben

Klar! Allerdings kommt auch nur einer zurück. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tank5:

Würdet ihr wen mit in Urlaub nehmen den ihr hier nur virtuell kennengelernt habt?

Einen Mann definitiv nicht, eine Frau da schon eher :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Klar! Allerdings kommt auch nur einer zurück. 

Gute  Idee ich nehme dich mit nach Australien und bleibe dann später dort, während du wieder heim fliegen musst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rico2023:

Warum nicht wenn alles paßt und sich persönlich kennt

Hast Du das überlesen:

vor 19 Stunden, schrieb tank5:

... nur virtuell kennengelernt

:confused:

Ich habe mal ein Mädel (von einer anderen Plattform) für 5 Tage zu mir eingeladen, mit der ich Monate geschrieben und telefoniert hatte. Leider erkannte ich da erst, dass sie ein Alkohol-Problem hatte, da gab es unschöne Momente. Ich werde also definitiv noch vorsichtiger vorgehen, falls sowas nochmal anstehen sollte.

vor 8 Stunden, schrieb achesa001:

Wenn Sie bezahlt...😂😇🤭

Schade, zu jung, zu bärtig. Ich such schon länger eine Begleitung bzw. einen Bodyguard :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein, nicht mal mehr sojemanden zum Konzert 

Ich hatte mal Termin zum Zirkus ausgemacht. a) kam er ohne Zähne, b) 3/4 Std. zu spät; war aber trotzdem ganz nett und mir doch lieber, als allein da rumzusitzen :relaxed: Wiederholung gab es natürlich in keiner Form!

vor 7 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Neee! Und wenn es dann nicht passt? 🫣

Auch wenn es nicht passt (sexuell) könnte ich mir Urlaub vorstellen, ich denk da nicht nur an Sex jetzt, oder habe ich das im EP überlesen?!? Trotzdem sehr riskant, auch Begleitungen können ganz schön nerven.

Geschrieben
Mitnehmen ja. Aber nicht für den anderen bezahlen. Wenn man sich nur virtuell kennt, kann man sich ja so am besten kennen lernen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dee_light:

... Selbst gemeinsamer Urlaub mit guten Bekannten will wohl überlegt sein.

Das stimmt! Früher öfter gemacht aber mit zweien davon würde ich das nie wieder tun!

vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich hab mal jemanden kennengelernt, allerdings auf einer anderen Seite, der hatte nach der zweiten Nachricht schon eine Reise für uns beide gebucht. ...

Ach, geschrieben wird ja viel, wenn der Tag lang ist; ich würde da nicht alles für bare Münze nehmen :relaxed:

Ich wurde auch schon nach Spanien eingeladen - wer weiß denn schon, ob sowas wirklich machbar wär oder ob dann Ausreden kämen kurz vorher usw.

vor 6 Minuten, schrieb aginus:

Mitnehmen ja. Aber nicht für den anderen bezahlen. ...

Um's Bezahlen geht es glaube ich nicht im EP, oder @tank5:confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

ohne Zähne

Zahnlöcher, ich hab da, glaub ich,  Maden gesehen,  Mundgeruch-> ich hab inner S-Bahn meine Schuhe untersucht,  weil ich dachte, ich bin in Hundekacke gelatscht, Körpergeruch und dreckige Klamotten....ich wäre  lieber alleine unterwegs  gewesen....schulterzuck ...ich saß beim Konzert  gottseidank inner anderen Reihe  ( freie Platzwahl)

Geschrieben

Ich würde jemanden mit in den Urlaub nehmen, den ich hier virtuell kenn und real genießen gelernt habe - das ist mal ganz sicher. :smirk: Virtuelle Bekanntschaften im Urlaub erst zu realen werden zu lassen, würde ich ganz gewiss nicht machen. ;)

Geschrieben
Im Leben nicht!
Geschrieben
Finanziell hätte man sich einigen können aber doch nur vorher real treff,aber werde jetzt alleine fliegen bzw mit jemanden ganz anderen real life.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tank5:

... aber werde jetzt alleine fliegen

Ach, hast Du wirklich hier nach einer Begleitung gesucht? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...