Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Auch wenn es nicht passt (sexuell) könnte ich mir Urlaub vorstellen, ich denk da nicht nur an Sex jetzt, oder habe ich das im EP überlesen?!? Trotzdem sehr riskant, auch Begleitungen können ganz schön nerven.

Mein Problem mit der Dating Welt ist, dass da viel vorgegaukelt wird. Ich habe da schon einiges erlebt... 🫣 Und sowas möchte ich nicht erst im Urlaub ergründen bzw entdecken, sonst ärger ich mich über meine Naivität. Dann 10x lieber mit Freunden fahren oder auch alleine. Ich finde schon Anschluss, wenn mir danach ist. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nitraaaAm:

... Dann 10x lieber mit Freunden fahren oder auch alleine. Ich finde schon Anschluss, wenn mir danach ist. 😉

Klar, bekannt ist definitiv etwas besser. Allein hab ich einmal getestet, ist nix für mich. Anschluss - als Mann sicher einfacher. Ich hab zwar auch 2 Tage mit 'nem Mädel was unternommen, aber als sie mich für Geld anpumpen wollte, hatte ich kein Interesse mehr. Hab da wohl nicht so das Händchen für, daher lass ich das lieber. War daher auch ewig nicht mehr. Meine Bekannten sind nicht solo und mit einigen würde ich gar nicht fahren wollen; passt einfach nicht für sowas. Bin aber auch sehr bequem geworden, der Drang ist nicht so riesig und auch nicht anhaltend. Ist ja doch ziemlich Aufwand, so 'ne Reise :relaxed:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar, bekannt ist definitiv etwas besser. Allein hab ich einmal getestet, ist nix für mich. Anschluss - als Mann sicher einfacher. Ich hab zwar auch 2 Tage mit 'nem Mädel was unternommen, aber als sie mich für Geld anpumpen wollte, hatte ich kein Interesse mehr. Hab da wohl nicht so das Händchen für, daher lass ich das lieber. War daher auch ewig nicht mehr. Meine Bekannten sind nicht solo und mit einigen würde ich gar nicht fahren wollen; passt einfach nicht für sowas. Bin aber auch sehr bequem geworden, der Drang ist nicht so riesig und auch nicht anhaltend. Ist ja doch ziemlich Aufwand, so 'ne Reise

Ich habe ziemlich dolle Fernweh. 😇 Ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen! 🥰 Und ich denke, dass ich das sogar alleine nur mit meinem Handy für Notfälle und meinem Ausweis schaffen würde. Und ich würde überall nette Menschen kennenlernen, die mir ein bisschen weiterhelfen. 🤏😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen! 🥰

Dann leg los, so lange es noch geht.

(Ich bin ca. 30 Jahre viel gereist, meist öfter als 1 x im Jahr, daher hat sich das stark gelegt; kann Dich aber gut versteh'n)

Geschrieben
Definitiv nein!
Urlaub mach ich meist nur einmal im Jahr und da will ich mich entspannen. Da kann ich niemanden gebrauchen der mir ggf aufn Keks geht
Geschrieben
Kommt drauf an. Solls ein chilliger Urlaub werden komm ich mit. Aber mit ach und krach unbedingt alle Sehenswürdigkeiten mitnehmen, dann nö. Und wo solls hingehen? In den Süden ja, Karibik ja. Norden Osten oder Westen nein.
Geschrieben

;-*

 

Am 5.8.2024 at 19:05, schrieb NordLichtLove:

Ich würde jemanden mit in den Urlaub nehmen, den ich hier virtuell kenn und real genießen gelernt habe - das ist mal ganz sicher. :smirk: Virtuelle Bekanntschaften im Urlaub erst zu realen werden zu lassen, würde ich ganz gewiss nicht machen. ;)

Geschrieben
Ja wenn es nicht weiter wäre als 100 km 😂 da ist doch Ärger und Stress vorprogrammiert ohne sich vorher kennenzulernen
×
×
  • Neu erstellen...