Jump to content

Anmache

af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir bekommen oftmals nur - hey'...was geht' oder willst mein penis sehen' und wundern sich wieso man genau solche blockiert 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist das so? Für mich sage ich: nein.
Geschrieben
Ist das so bei dir, wenn sich die Ü40 Herren bei dir bewerben?
Da würde ich mal drüber nachdenken
Geschrieben
Ist das eine Frage des Alters? Welche schlechten Erfahrungen hast du gemacht?

Ist das Wort Anmache nicht sowieso schon verkehrt? Klingt für mich abwertend und respektlos.
Plumpe Sprüche kann jeder..
Geschrieben
Vielleicht weil sie denken das sie sowieso keine chance mehr haben🤣 oder weil es einfach nicht so wichtig ist🤷‍♂️
Geschrieben
Weil das hier wie ein viehmarkt ist und Männer schnellst möglich viele Frauen anschreiben, mit der Hoffnung auf Erfolg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil der sexuelle Hebel nun auf der anderen Seite ist. Während die Frau in jungen Jahren den größeren Hebel hat, kippt diese Dynamik ab ca 30. Dann haben die Männer den größeren Hebel und verhalten sich mit der selben Attitüde dir Ihnen von den jüngeren Mädels entgegengebracht wird. Attraktive Männer Ü30 haben einfach Optionen und wenn du diese haben willst, musst du dir einfach mehr Mühe geben.
Geschrieben
Die Frage ist warum wohl wahrscheinlich bemüht man sich um eine Frau die sich hat gehen lassen und trotzdem denkt das ihr Traumprinz jederzeit um die Ecke kommt ohne auch nur einen Finger krumm zu machen
Geschrieben
Weil sie eh kein Respekt vor Frauen haben und nicht als Frau sehen
Geschrieben
Es gibt auch noch männer ü40 mit Style die anständig anschreiben ....nur leider sind bei poppen de die meisten ohne Hirn und sowas von verzweifelt das sie beim Anschreiben nicht nachdenken.
Geschrieben
Also ich bekomme ganz normale Nachrichten von Männern über 40
Geschrieben
Vielleicht ist es bei vielen Frauen nicht nötig
Geschrieben
Diese Behauptung kann ich nicht teilen, ganz im Gegenteil...liegt es womöglich gar nicht an den Männern???
Geschrieben
Seltsamerweise schreiben die meisten Männer hier genau das Gegenteil in Ihren Jammerthreads. Sie schreiben höflich, mehr als Hi und bekommen trotzdem keine Antwort. Die Antwort liegt wohl irgendwo zwischen den beiden Behauptungen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stetige virtuelle Anmache sei doch nett " Melde Dich gerne " Dazu einsam verzweifeltes " Hi-Hey PN "...
Geschrieben

Ist das so?

Ich empfinde es umgekehrt, von jüngeren kommt oft nur Hey, das habe ich bei älteren so sehr selten erlebt

Je älter ein Mann ist, je mehr Mühe gibt er sich bei seinen Anschreiben

Ps. das ist kein Aufruf mich anzuschreiben, danke

Geschrieben

Es gibt in jeder Altersklasse solche und solche.... von daher, besonderst die, die sich für besonderst toll halten,  denken alles läuft von selber... das problem daran ist nur, es gibt ja auch genug frauen die solchen dann auch noch quasi nach rennen.... von daher, Augen auf bei der Partner Wahl 😉... wenn jemand will das sich jemand Mühe gibt, dann sollten man dann auch drauf bestehen... 

Geschrieben
Sorry, aber respektlose Menschen gibt es überall und wenn man angemacht wird von Leuten die sich keine Mühe machen dann haben die auch nicht wirklich Interesse an einem. Also einfach ein 'Nein Danke' oder wenn das nicht hilft Ignorieren. Viel Spaß trotzdem noch und ärgere dich nicht über solche Idioten
  • Neu erstellen...