Jump to content

Anmache

af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung ob das so ist 🤷‍ Was bedeutet für dich denn "Anmache“ und wie definierst du Mühe und Interesse? 🤔
Geschrieben
Bei deinen angegebenen Sex Interessen erwartest du ernsthaft niveauvolle, romantische Anschreiben?
Geschrieben
Da man meint, dass der geleaste Porsche genug Anmache ist 😱😂
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sebo35:
Weil sie eh kein Respekt vor Frauen haben und nicht als Frau sehen

Wer verallgemeinert und die angesprochene Gruppe komplett in dieses negative Licht rückt ist dann was?
Denke genau so respektlos...
Aber das ist meist so...das diejenigen, die den meisten Respekt einfordern, am wenigsten anderen Respekt entgegen bringen...
Und das in allen Lebenslagen

Geschrieben
Ist das so? Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. 🤷‍♀️
Wie kann ich mir das bei dir vorstellen, die "Anmache"? 🤔
Geschrieben
🤔….Ist das so? Wer sagt das? Ich sehe da keine Unterschiede im Alter.
Geschrieben
Mmmhhhh....ich finde die Anmachen werden immer kreativer, steckt halt nur nie was hinter...
Geschrieben
Am alter liegt es glaube ich nicht 😄 es kann an den Erfahrungen liegen denn wenn man immer höflich anschreit aber man das Gefühl hat das es nichts bringt verliert man die Motivation sich Mühe zu geben.Ist nicht bei allen so aber bei mir schon
Geschrieben
Das alte Spiel. Frauen beschweren sich über plumpe Männer welche sich keine Mühe geben... und Männer beschweren sich das Frauen nicht reagieren, egal wie viel Mühe sie sich geben. Zwei Seiten der selben Medaille . 🤣
Geschrieben
Wieso denken manche Menschen das sie alles verallgemeinern müssen?
Es gibt auch Männer u40 die sich keine Mühe geben und auch Frauen, usw.
Geschrieben
Weil die Auswahl so groß ist? Und weil es im Endeffekt ao egal ist, was man schreibt. Es sind sicherlich nur 5%, die darauf reagieren, was man schreibt und der Rest eher aif das, von wem es kommt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb afina:

Hab mal eine Frage. Warum denken die meisten Männer über 40, dass sie bei der Anmache der Frau sich keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

Ich schreibe so wie die Frau sich in Ihren Profil gibt. Und wenn da steht das man total Schwanzgeil ist ... würde meine Anmache auch in die Richtung gehen .... so verstehe ich den Satz.

Geschrieben
Machen nicht alle so, nur die, die direkt aussortiert werden wollen 😂😂🤣🤣😂😂
Geschrieben

dass sie bei der Anmache der Frau sich keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

In diesem Satz liegt doch schon die Antwort!:D

Kurze ergänzende Anmerkung:

.....die meisten Männer über 40......

Die "meisten" wohl eher nicht!

Geschrieben
Guten Morgen wenn ein Mann sich keine Mühe macht ob das im Bett ist oder beim kennenlernen auf ein Kaffe dann sollte er sich die Mühe machen und nachdenken was bei ihm falsch läuft 😁😁
Geschrieben

Hab mal eine Frage. Warum denken die meisten Männer über 40, dass sie bei der Anmache der Frau sich keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

Mir wäre es lieber wenn Männer, egal welchen Alters, das mit der Anmache einfach lassen und ganz normal mit enem reden würden. Ganz ohne künstliches "Mühe geben".

Geschrieben
Auf was möchtest du eigentlich hinaus mit dem Thema? Wenn du nur hi und hallo als Nachricht bekommst, liegt es wohl eher daran das schon mehr als 4 Frau denjenigen schon ignoriert haben. Egal welchen Text er schreibt 1 Zeiler oder 20 Seiten liebes Roman. Männer egal welchen Alter schreiben mehrere Frauen täglich an, ist so und das ist auch Natur. Wenn dann von 30-40 Frauen nur eine einzige nett und höflich reagiert ist das Männchen glücklich. Während Frauen sich doch jeden Tag irgendeinem Mann aussuchen können und das 24 Stunden lang. Frauen haben es viel einfacher als Männer. Früher ging es nach Taten, wer mehr Fleisch ins Lager brachte war angesehen und Ernährungsfähig und heute können Frauen doch Profile durchblättern und sich aussuchen wenn Sie wollen. Sieht man ganz besonders an den Frauen die sich so präsentieren können, dass die garantiert nicht einmal wirklich auf der Suche sind. Sondern nach Aufmerksamkeit, Likes, Follower und den ganzen Stuss, was irgendwie das "anbaggern" in Frust verändert.
Geschrieben
Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine neue Woche mit schönen Erlebnissen.
"Den Respekt und die Achtung
die ein Mensch seinem
Gegenüber zeigt.
Zeigt den Charakter
den er selbst Besitzt!"
So isses!

Geschrieben
Eine interessante Gegenfrage wäre, warum so viele Frauen trotz nettem Anschreiben einfach nicht reagieren?
  • Neu erstellen...