Jump to content

Anmache

af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb afina:

keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

Haben wir noch nicht so festgestellt🤷‍♀️

Geschrieben
Hallo, gebe mir immer Mühe. Wird aber leider zu selten belohnt. 😉😁
Geschrieben

Hab mal eine Frage. Warum denken die meisten Männer über 40, dass sie bei der Anmache der Frau sich keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

Vielleicht haben die einfach kein Interesse an dir und wollen dich gar nicht anmachen? 

Geschrieben
Guten Morgen. Ich weiß ja nicht mit welchen Männern du schreibst. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich zu meinen Teil, starte meine Gespräche immer sehr höflich und offen, mit 1. 2 Kompliment und ehrlich gemeinten fragen und Interesse..... Aber anscheinend wird so etwas hier nicht geschätzt und ich werde schnell gegoostet. Es scheint wohl nicht mehr im Trend zu sein, höflich zu sein. Naja es bleibt ja wenigstens noch das normale Leben wo das Wirkung hat.🤷
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ist das eine Frage des Alters? Welche schlechten Erfahrungen hast du gemacht?

Ist das Wort Anmache nicht sowieso schon verkehrt? Klingt für mich abwertend und respektlos.
Plumpe Sprüche kann jeder..

„Ficken“? Kannste? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Adejun:
Eine interessante Gegenfrage wäre, warum so viele Frauen trotz nettem Anschreiben einfach nicht reagieren?

Liegt wohl eher daran das Sie sich zeigen wollen "Hallo hier bin ich 👋und repräsentieren wollen: Na? Ich seh doch geil aus 👸! Da steckt nicht wirklich was dahinter oder glaubst wirklich das "18+ Schönheiten" irgendwas hier suchen? Die können jeden Tag 30-60 Kerle haben und das 365 Tage lang 😂😂😂
Oder aber ignorier Funktion, die billigste und einfachste Option. Frauen die schon sowas in ihrem Profil reinschreiben" Keine Antwort von mir? kein Interesse an dir! landen am besten komplett von allen hier sofort auf Ignorliste. Wer so mit anderen umgeht, sollte auch so behandelt werden. Das ist unterste Schublade!

Geschrieben

Kein Interesse , keine Anmache!

Auch Männer müssen mit ihren intellektuellen Ressourcen sparsam umgehen!:smiley:

Geschrieben

Ich muss wirklich zu meiner Schande gestehen, dass ich den EP absolut NULL verstanden habe.

Und ich bewundere aufrichtig alle anderen hier, die ihn offenbar verstanden haben.

Geschrieben
Ich lege das unter "Werbung/Spam" ab. Wie alle Postwurfsendungen. Igno und fertig.
Geschrieben

Das erlebe ich hier nicht. Wäre es aber so, würde ich überlegen, welchen Anteil ich bzw. mein Profil daran haben könnten, solche "Anmache" zu erhalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage lässt sich pauschal schwer beantworten. Also, ich mache das nicht, wie beschrieben. Aber das Clientel hier ist im allgemeinen wahrscheinlich auch etwas speziell. (Was nun auch wieder eine Verallgemeinerung darstellt).  😉

bearbeitet von GreyC
Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Ist das tatsächlich so...

...wenn dem so wäre - wäre es arg tragisch...

Ich vermute jedoch, dass andere ganz andere Erfahrungen machen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil sie sich die Mühe gemacht haben dein Profil aufmerksam zu lesen?! Da steht unter anderem "Schwanzgeil" mit diversen Ausrufezeichen. Ansonsten verlangt der Begriff "Anmache" für nach mich eine gewisse Oberflächlichkeit, ansonsten würde ich es Flirten, oder hier als Anschreiben bezeichnen.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen.
Wer mich direkt "anmachen" will, hat schlechte Karten. Flirten gehört zum Spiel, das sollte man schon können und tun.
Geschrieben
Du weißt was Männer über 40 denken? Glaube ich dir nicht! 😁 Darüber hinaus ist eine Anmache ohne Interesse zu zeigen widersprüchlich. Ich glaube du interpretierst einiges falsch was dir die Männer schreiben. Warum soll man sich überhaupt bemühen? Hast du dich in irgendeiner Form bemüht? 🙄🤦🤦🤦😈
Geschrieben

Warum denken die meisten Männer über 40 ...

Ich wage stark zu bezweifeln, dass du die meisten Männer über 40 kennst :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Auf was möchtest du eigentlich hinaus mit dem Thema? Wenn du nur hi und hallo als Nachricht bekommst, liegt es wohl eher daran das schon mehr als 4 Frau denjenigen schon ignoriert haben. Egal welchen Text er schreibt 1 Zeiler oder 20 Seiten liebes Roman. Männer egal welchen Alter schreiben mehrere Frauen täglich an, ist so und das ist auch Natur. Wenn dann von 30-40 Frauen nur eine einzige nett und höflich reagiert ist das Männchen glücklich. Während Frauen sich doch jeden Tag irgendeinem Mann aussuchen können und das 24 Stunden lang. Frauen haben es viel einfacher als Männer. Früher ging es nach Taten, wer mehr Fleisch ins Lager brachte war angesehen und Ernährungsfähig und heute können Frauen doch Profile durchblättern und sich aussuchen wenn Sie wollen. Sieht man ganz besonders an den Frauen die sich so präsentieren können, dass die garantiert nicht einmal wirklich auf der Suche sind. Sondern nach Aufmerksamkeit, Likes, Follower und den ganzen Stuss, was irgendwie das "anbaggern" in Frust verändert.

Frauen haben es einfacher? Ich zeig euch gern mein Postfach. Pest oder Cholera? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Hab mal eine Frage. Warum denken die meisten Männer über 40, dass sie bei der Anmache der Frau sich keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

In deinem Fall wüsste ich die Antwort. Leider darf sie nicht öffentlich geäußert werden. Denn die Strafpunkte ist es nicht wert.

Oft hilft Selbstreflektion 

Geschrieben (bearbeitet)

@afina Wenn dir das öfter passiert, könnte es durchaus auch an dir liegen. Und das meine ich nicht abwertend.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Woher weißt du was die meisten Männer ü40 denken? Glaskugel? Hellseherische Fähigkeiten? Oder verallgemeinerst du und scherst alle über einen Kamm? Warum gibst du dir nicht mehr Mühe bei der Threaderstellung?
Geschrieben
An die Themenerstellerin: Über Männer und wenig mühevolle Anmachen beschweren, aber selbst ein Thema hier erstellen, das genau so wie dein Profiltext einfach nur hingerotzt wurde, ist irgendwie ironisch, findest du nicht?
Außerdem finde ich es unfassbar dreist, im Profiltext zu fordern, dass du dich durch die Welt vögeln darfst, du für deinen Partner aber die einzige sein sollst. Viel Glück den Trottel zu finden, der sowas mitmacht 😅
Geschrieben
Die Frage stell ich mir hier nicht mehr das Niveau sinkt täglich denken eine plumpe Anrede bewirkt Wunder und scheinbar stehen viele darauf keine Ahnung warum
Geschrieben
Dumme Anmache machen nicht nur ü40. Und wenn man schreibt "kein Interesse " wird es noch schlimmer. Daher hab ich hier schon gefühlt tausend Typen/Paare schon auf der igno Liste...dumm bleibt dumm
Geschrieben

Ficken?

Geschrieben

Kann nichts für die "meisten Männer". Da ich mich grundsätzlich nicht in eine Schublade stecken lasse, da auch nicht wirklich rein passe. Wird es welche geben, die sich keine Mühe geben? Sicher. Hat das was mit dem Alter zu tun? Wohl kaum. Nun war ich so frei, mal ein Blick auf dein Profil zu werfen. Das du "Schwanzgeil" zu erwähnen, war vielleicht nicht die beste Idee. Da ist dein "Kackhaufen" der die Schmeißfliegen anzieht. Da brauchst dich nun nicht wundern. 

• Neu erstellen...