Jump to content

Anmache

af****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil der sexuelle Hebel nun auf der anderen Seite ist. Während die Frau in jungen Jahren den größeren Hebel hat, kippt diese Dynamik ab ca 30. Dann haben die Männer den größeren Hebel und verhalten sich mit der selben Attitüde dir Ihnen von den jüngeren Mädels entgegengebracht wird. Attraktive Männer Ü30 haben einfach Optionen und wenn du diese haben willst, musst du dir einfach mehr Mühe geben.

Attraktive Männer Ü40??? Längerer Hebel??
🤣😆🤣

Geschrieben
afina fragt, also ist die Frage wohl auch auf ihre Person bezogen. Also bekommt sie auch eine auf ihre Person bezogene Antwort.
Das Profil ist widersprüchlich, steht doch dort, dass sie sich Fototausch und einen Seitensprung wünscht, im Text darunter sucht sie allerdings eine Beziehung… zu recht seltsamen Bedingungen. Sich dann als schwanzgeil zu outen, gleichzeitig beiläufig erwähnen, dass man noch eine Frau sucht.. Ich denke, da ist maximal eine Anmache von Männern drin, die ihre Anmache mit dem Penis tippen.. da kann man jetzt nicht sooo viel Mühe erwarten.
Ansonsten kann Frau schon mit netten, freundlichen und ansprechenden Anschreiben rechnen, auch, oder gerade von Männern jenseits der Vierzig.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Liegt wohl eher daran das Sie sich zeigen wollen "Hallo hier bin ich 👋und repräsentieren wollen: Na? Ich seh doch geil aus 👸! Da steckt nicht wirklich was dahinter oder glaubst wirklich das "18+ Schönheiten" irgendwas hier suchen? Die können jeden Tag 30-60 Kerle haben und das 365 Tage lang 😂😂😂
Oder aber ignorier Funktion, die billigste und einfachste Option. Frauen die schon sowas in ihrem Profil reinschreiben" Keine Antwort von mir? kein Interesse an dir! landen am besten komplett von allen hier sofort auf Ignorliste. Wer so mit anderen umgeht, sollte auch so behandelt werden. Das ist unterste Schublade!

Ist mir klar. 

Ich fand diesen Kommentar, diese Gegenfrage, nur einfach passend.

Geschrieben
Was nützt mir mein Interesse an einer Frau, die so wundervoll total schwanzgeil ist, wenn dein Filter zu ist? ;) Da ist gar kein "Mühe geben" möglich ;)
Geschrieben
Ist das echt so? Ich bin über 40 und mache überhaupt keine Frauen an. Warum sollte ich das auch machen? Bin viel zu schüchtern dazu. Das einzige was ich anmachen werde, sind Lichtschalter, Fernseher und Co.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Frauen haben es einfacher? Ich zeig euch gern mein Postfach. Pest oder Cholera? 

Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll? Wenn mehr miteinander kommuniziert wird, gibt's weniger Missverständnisse, ganz einfach. Männer sind was Frauentypen anbelangt flexibler, bei Frauen ist das eher so, eine Beuteart Richtung und nichts anderes.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Ist das echt so? Ich bin über 40 und mache überhaupt keine Frauen an. Warum sollte ich das auch machen? Bin viel zu schüchtern dazu. Das einzige was ich anmachen werde, sind Lichtschalter, Fernseher und Co.

Du jammerst recht häufig über deine Gesamtsituation im Forum. Vielleicht verstehst du irgendwann, dass du aus deiner Situation nicht raus kommst, wenn du nicht Kraft reinsteckst. Warum sollte dir irgendwas zufliegen? Passiert anderen auch nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Immer nur jammern, dass man schüchtern ist, wird keine Frauen anlocken, wie Motten vom Licht angelockt werden.

Geschrieben
Hallo ..

Ich gebe mir immer Mühe ...
Man sollte einer Frau immer mi Respekt gegenübertreten ....und sie verführen ....und "Erobern"....💋..
Lg Lovecurvy
Geschrieben
Oh man, darauf könnte Mann so viel richtig richtig böses schreiben ... das verkneife ich mir lieber ;-)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vielseitig6:
Oh man, darauf könnte Mann so viel richtig richtig böses schreiben ... das verkneife ich mir lieber ;-)

Also...ich bin definitiv dafür das du hier alles raus lässt... Lass kein Detail aus...
... vielleicht bekommt der Thread dann noch das Prädikat "lesenswert wertvoll"

Geschrieben
Oh, da habe ich wohl "einen der wenigen Männer ü40" erwischt, der sich wirklich Mühe gegeben hat und sich weiterhin viel Mühe gibt. Ein Mann, für den ich mich auch sehr gerne sehr viel Mühe gebe. 😉 Und oh Wunder, der hatte nun auch keinen Roman geschrieben mit Prolog und Cliffhanger, sondern eine einfache, ehrliche Frage zu meinem Profil gestellt, woraus sich denn das entwickelt hat, was es heute ist. Mühe geben geht übrigens auch von beiden Seiten. Wie kreativ schreibst du denn hier die Männer an? Zeigst du denn auch ernsthaftes Interesse hier? Natürlich kann man sich hier einfach hinsetzen und sich berieseln lassen und dann noch über die Berieselung meckern - ist nur nicht gerade fair. Allerdings kann ich das Gejammer auf der anderen Seite a la "Warum sollen wir uns Mühe geben, wenn keiner antwortet" nicht so Recht verstehen. Was interessiert mich als Frau F, ob Frauen A,B,C,D,E keine Rückmeldung gegeben haben. Erkenne ich nicht, dass du dich mit meinem Profil auseinander gesetzt hast, gibt es eine negative Rückmeldung für dich, deine vorherigen Versuche interessieren mich nicht.
Geschrieben
Schon das Wort „Anmache“ sagt sehr viel über dich aus. Und wenn dir das öfter passiert, solltest du vielleicht mal überdenken was dein Profil so über dich aussagt.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb passiomart:

Du jammerst recht häufig über deine Gesamtsituation im Forum. Vielleicht verstehst du irgendwann, dass du aus deiner Situation nicht raus kommst, wenn du nicht Kraft reinsteckst. Warum sollte dir irgendwas zufliegen? Passiert anderen auch nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Immer nur jammern, dass man schüchtern ist, wird keine Frauen anlocken, wie Motten vom Licht angelockt werden.

Lass mich doch "jammern " was ich möchte. Ich schreibe schon ein paar wenige Frauen von hier an. Und mein Jammern ist anders als das ständige was hier zu lesen ist von den Männern. Aber anscheinend kommen sie damit sehr gut an. Lieber zurückhaltend leise jammern als offensiv in jedem Thema.

Geschrieben
Gut, Afina, hör gut zu. Diese Männer über 40 denken wohl, sie hätten schon genug Schlachten geschlagen und könnten jetzt ohne Mühe weitermachen. Sie glauben, ihre abgenutzten Sprüche und halbherziges Interesse reichen aus, weil sie meinen, sie hätten sich den Ruhestand im Anmachen verdient. Die Wahrheit? Sie haben einfach keine Lust mehr, die Extrameile zu gehen. Also, wenn du das nächste Mal so einen Typen triffst, frag ihn mal, ob er auch seine Waffe so pflegt. Vielleicht bringt das ihn zum Nachdenken – oder auch nicht. Das Leben ist hart, Baby.
Geschrieben
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und finde es unglaublich das man so schnell über jemanden urteilt nur weil einem nicht das passende Wort eingefallen ist als Beschreibung !!! Oder das man jemanden über das Profil abwertet !! Und das man jemanden beleidigen muss!!! Ist man mittlerweile in der Gesellschaft angekommen wo der Respekt an und mit dem Umgang von anderen fehlt ?! Vorallem wie kann man über jemanden darüber urteilen den man noch nicht einmal kennt !!! Sei es wie er was beschreibt oder wie sein Profil ist !!!!!
Geschrieben
Mal davon abgesehen es war nur eine Frage und kein angriff!! Und nein es ist mir noch nicht oft passiert!!!! Sondern nur 2 mal . Es interessierte mich halt !!!!
Geschrieben
Ich reduziere keinen Mann auf seinen Schwanz ich steh nur darauf !! Das ist der unterschied!!! Das sollte den meisten die mitdenken könnten klar sein!!! Ein Mann hat so viel mehr !!!‘nn
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb afina:
Mal davon abgesehen es war nur eine Frage und kein angriff!! Und nein es ist mir noch nicht oft passiert!!!! Sondern nur 2 mal . Es interessierte mich halt !!!!

Achte darauf, wie du Fragen formulierst. "Die meisten Männer über 40 "...Nicht nur wir Antwortgebenden haben eine Bringschuld, näch

Geschrieben
Und genau wegen solchen unnötigen Kommentaren die einen Menschen runtermachen sollen und verletzen sollen nehmen sich viele Menschen das Leben oder ziehen sich ganz zurück!!!
  • Neu erstellen...