Jump to content

Anmache

af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es ja für jemanden nicht immer einfach eine Frage richtig zu formulieren !! Mal daran gedacht LaMotte1 und was soll das dafür jemanden zu kritisieren!!!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll? Wenn mehr miteinander kommuniziert wird, gibt's weniger Missverständnisse, ganz einfach. Männer sind was Frauentypen anbelangt flexibler, bei Frauen ist das eher so, eine Beuteart Richtung und nichts anderes.

Ich hab dich nicht um Hilfe gebeten. 

Ich hätte dir gezeigt, was die armen, bemitleidenswerten Männer, die bei irgendwem mir völlig Unbekannten auch schon nicht landen könnten, so absondern.

Sie können gern weit streuen, aber wer sich nicht einmal die zur Verfügung stehenden Informationen zu Gemüte führt, sondern als einzige Aussage mitschickt "Ich versuch es bei jeder und zwar mit Minimalaufwand"... wieso sollte ich da in irgendeiner Form kommunizieren und dann auch noch freundlich? Und warum zu allen paar Hundert, die sich so angesammelt haben? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb afina:

Und genau wegen solchen unnötigen Kommentaren die einen Menschen runtermachen sollen und verletzen sollen nehmen sich viele Menschen das Leben oder ziehen sich ganz zurück!!!

Telefonseelsorge kostenfrei 0800 111 0 111 

Geschrieben
Reden wir hier jetzt vom ersten Anschreiben oder Verlust des Interesses während dem Chat? Vielleicht sollte man sich erstmal fragen was Mühe geben bedeutet, denn ich denke das hat für jeden eine etwas andere Bedeutung. Zumal man an einem Anschreiben nicht zwangsläufig erkennt wie viel Mühe sich der Gegenüber gegeben hat. Selbst in einem 2 Zeilen kann viel Mühe und Überlegung stecken. Wer weiß wie oft dieser geschrieben, gelöscht, umformuliert oder ganz verworfen wurde eh er die betreffende Person erreicht hat. Im Gespräch die Motivation zu verlieren passiert nicht selten. Wenn einer der Gesprächspartner das Gefühl hat das es nicht passt ändert sich der Fluss des Gesprächs, es kann aber auch sein ,dass dem gegenüber etwas auf der Seele liegt und er/sie sich deshalb gerade distanziert verhält. Es hängt natürlich such vom eigenen Verhalten ab. Wer selbst nur einsilbig antwortet brauch auch nicht mit Romanen der Gegenseite rechnen. Da verpufft schnell das Interesse.
Geschrieben
Weil, je älter desto dümmer. So kommt es mir hier meisten vor. Aber was weiß ich schon 🤔
Geschrieben

Ich schließe mich einigen meiner Vorredner an und sage ebenfalls, dass dies meiner Meinung nach keine Frage des Alters und auch nicht des Geschlechtes (ja, auch Frauen und Paare gibt's hier, die sich wenig bis keine Mühe beim Texten geben) ist, sondern des jeweiligen Niveaus auf der einen Seite und der eigenen Toleranz für das was man als Empfänger einer Nachricht hinnehmen möchte und was nicht. Bei einer solchen Menge an verschiedenen Charakteren wie hier ist das aber - denke ich - normal. Dies hier ist eben auch ein soziales Medium ohne Filter, wer hier Mitglied sein darf und wer nicht, wie alle anderen auch. 

Am besten lächeln und nur denen Beachtung schenken, die Dir wirklich zusagen - so wie im realen Leben auch.

Geschrieben
Och Leute könnt ihr auch richtig diskutieren!!! Anstatt jemanden schriftlich zu beleidigen und zu kritisieren obwohl ihr die Person noch nicht einmal persönlich kennt !! Ja schriftlich ist ja so einfach man sieht den jenigen ja nicht persönlich!! Ihr würdet es euch eh nie trauen mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen !!! Ihr seit so feige !!!!
Geschrieben

Vielleicht sollten einige mal über sich nachdenken warum sie vermehrt solche Menschen anlocken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb afina:

Och Leute könnt ihr auch richtig diskutieren!!! Anstatt jemanden schriftlich zu beleidigen und zu kritisieren obwohl ihr die Person noch nicht einmal persönlich kennt !! Ja schriftlich ist ja so einfach man sieht den jenigen ja nicht persönlich!! Ihr würdet es euch eh nie trauen mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen !!! Ihr seit so feige !!!!

Jetzt sei mal bitte nicht so fies, sonst brauch ich noch die Nummer gegen Kummer. 

Geschrieben
Da kann man nur mutmaßen. Vieleicht weil sie denken die bekommen die Frau such so tun und ins Bett. Vieleicht aber auch andere Gründe da musst fu schon die Person fragen die es tut.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb afina:

... es ist auch feige, sich einfach mit einem erneuten Rundumschlag herauszureden, als auf die Antworten einzugehen. Die Einzige, die nicht diskutiert bist du derzeit. Aber es ist natürlich bequemer, sich dahinter zu verstecken, dass alle dir in einem ONLINE antworten und nicht von Angesicht zu Angesicht. Ziemlich feige, sich der eigens erstellten Diskussion nicht zu stellen, oder?

Geschrieben

Hab jetzt nochmal in Ruhe überlegt...und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Männer, die in deinem Profil lesen, dass du "total schwanzgeil" bist, glauben sich bei dir nicht soooooo ins Zeug legen zu müssen.....verstehste?;)

Ich hoffe, ich konnte helfen. :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

sonst brauch ich noch die Nummer gegen Kummer.

Kannst ja gerne meine Handynummer Nicht haben deswegen:joy:

Geschrieben
Warum denken die meisten Frauen über 40, dass ihnen die Hotties hinterherlaufen, während es deutlich mehr attraktive unter 30 Frauen gibt? 😜
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb afina:

Hab mal eine Frage. Warum denken die meisten Männer über 40, dass sie bei der Anmache der Frau sich keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

Weil bei dir die  falschen Männer landen??!!

Geschrieben
Warum machst Du Deinen Filter nicht dicht und schreibst die interessanten Männer selbst an?
Ich hoffe, Du gibst Dir dann mehr Mühe und zeigst wirkliches Interesse, als die meisten Männer Dir gegenüber.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb afina:

... bei der Anmache der Frau sich keine Mühe mehr geben oder kein wirkliches Interesse mehr zeigen?

Manche können gar nicht wirklich flirten bzw. "anmachen" :smirk:

Wenn kein wirkliches Interesse gezeigt wird, liegt das aber ja wohl auch ein wenig an der anderen Person -

sowas kann man doch nicht pauschal kritisieren! Es ist dann eben, wie es ist: kein wirkliches Interesse :yum:

Da sollte jeder mit leben können; es kann nun mal nicht jeder zum jedem immer passen, logisch!

• Neu erstellen...