Jump to content

Satisfyer

Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super Spielzeug. Gefallen uns alle von der Sorte
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze zwischen Frage, von Mexiko ist die app  weltweit steuerbar ?

bearbeitet von Rocky-2109
Geschrieben
Ja ist sie kann sein das du von machen musst
Geschrieben
Eigentlich super... aber....Ich habe jetzt den 2. und es geht jetzt nach ca 2 Jahren (eher weniger) los, daß der irre laut wird. War beim ersten auch so...
Geschrieben
Meine Partnerin hat den Satisfyer Pro2 Gen3 und ist ziemlich befriedigt.
Die App hat uns/sie bis jetzt gar nicht interessiert, vielleicht teste ich die Connect App demnächst mal ausführlich.
Soll weltweit steuerbar sein, ja.
Geschrieben
Nie ausprobiert. Ich möchte auch nicht noch ne App auf dem Handy und meinen Speicherplatz bis zum erbrechen zumuellen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sachs-bro:

die App ist doof

Die App ist doch gerade das besondere am Satisfyer! Über das Handydisplay kann ich die Intensität von Vibration und Druckwellen sehr gut steuern, ohne an den kleinen Knöpfen am Gerät rumfummeln zu müssen. Manchmal schalte ich sogar den "Hoppelhasen" zur Steigerung der Dynamik an. 

Geschrieben
Das Thema finde ich ja sehr interessant, gibt es diese Art von Spielzeug für den Mann ? .....tatsächlich bin ich auf der Suche , für die Zeit wo wir uns nicht sehen können und trotzdem geil aufeinander sind....
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Das Thema finde ich ja sehr interessant, gibt es diese Art von Spielzeug für den Mann ? .....tatsächlich bin ich auf der Suche , für die Zeit wo wir uns nicht sehen können und trotzdem geil aufeinander sind....

Gibt es. Sogar vom selben Hersteller

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Gibt es. Sogar vom selben Hersteller

Perfekt....danke...Küsschen..... von welchem Hersteller ?

bearbeitet von LadyHorniness
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Perfekt....danke...Küsschen..... von welchem Hersteller ?

Na der, der den Satisfyer herstellt. Der baut auch den "Men One"

Sagt das Internet

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Na der, der DEN Satisfyer herstellt. Der baut auch den "Men One"

Ist schon verständlich  , jedoch hatte ich gehofft du kannst eine Marke empfehlen.....Treffen danke 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ja gibt auch welche für mann 

Geschrieben
Habe mir mehr erhofft von dem Teil und es könnte größer sein. Ich benutze es selten, und falls ich mal schnell Druck abbauen muss, reicht auch Kumpel Hand.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ist schon verständlich  , jedoch hatte ich gehofft du kannst eine Marke empfehlen.....Treffen danke 

Das Modell habe ich Dir ja genannt. Mit Marken, Links und Herstellern halte ich mich, im Forum, eher zurück.
Wegen Schleichwerbung und so 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kushimo:

Das Modell habe ich Dir ja genannt. Mit Marken, Links und Herstellern halte ich mich, im Forum, eher zurück.
Wegen Schleichwerbung und so 😉

Ich hab schon gefunden....danke nochmal 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ich hab schon gefunden....danke nochmal 

Is übrigens mal etwas Neues.
Nicht: "Hier hast Du meine Nummer.", sondern: "Ich geb Dir mal den Code für mein Gerät." 😉😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Is übrigens mal etwas Neues.
Nicht: "Hier hast Du meine Nummer.", sondern: "Ich geb Dir mal den Code für mein Gerät." 😉😁

Lach ....

Geschrieben
Ich habe die App letztens mit meinem Freund benutzt als ich im Urlaub war. Leider verlor sie öfter den Kontakt und das Spielzeug war nach vielleicht 15 min leer. Schade eigentlich, die Idee dahinter finde ich nämlich total cool
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:
Eigentlich super... aber....Ich habe jetzt den 2. und es geht jetzt nach ca 2 Jahren (eher weniger) los, daß der irre laut wird. War beim ersten auch so...

Du musst dann eben das Gerät da benutzen, wo es natürliche Geräuschdämmung gibt 😌

Geschrieben
Das Spielzeug ist eins der besten , aber was kann denn die App ?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maddy34:

Die app soll dazu sein um andere aus der Ferne steuern zu lassen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maddy34:

Aber habe es noch nicht testen dürfen

• Neu erstellen...