Jump to content

Satisfyer

Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Du musst dann eben das Gerät da benutzen, wo es natürliche Geräuschdämmung gibt 😌

???? Keine Ahnung was du meinst...
Es gibt nur einen Ort wo ich das benutze und das ist bei mir im Bett und so bleibt das auch.

Geschrieben
Die App funktioniert sehr gut . Spiele öfters mit einer Freundin damit übers Netz. Gefällt uns gut
Geschrieben

Also ich habe auch ein Satisfyer Plug und eine gute Bekannte, die ab und an per App (übers Internet) die Steuerung übernimmt.

Soweit so gut - was nicht wirklich gut ist, ist die Reichweite der BT Verbindung zwischen Plug und Handy, so verliert das Handy ständig die BT Verbindung, wenn ich den Plug in der Badewanne nutze - selbst wenn das Handy keinen Meter entfernt ist, ist die Verbindung weg.

Sehr schade

Geschrieben

Ohne App, Satisfyer am Kitzler, Schwanz in der Fotze, sie kommt mega heftig innerhalb weniger Minuten, brüllt dabei ihre Lust raus....

Am 5.8.2024 at 21:44, schrieb Imperatorin:

???? Keine Ahnung was du meinst...
Es gibt nur einen Ort wo ich das benutze und das ist bei mir im Bett und so bleibt das auch.

Du mußt einfach lauter stöhnen, dann hört man das Knattern des Satisfyers nicht mehr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2024 at 10:22, schrieb ElliPyrelli:

Die App ist doch gerade das besondere am Satisfyer! Über das Handydisplay kann ich die Intensität von Vibration und Druckwellen sehr gut steuern, ohne an den kleinen Knöpfen am Gerät rumfummeln zu müssen. Manchmal schalte ich sogar den "Hoppelhasen" zur Steigerung der Dynamik an. 

Echt? Ich hätte gar keine 'Zeit'. Nach nicht mal 1 Minute bin ich fertig :confused:

Geschrieben

Also die App ist toll!! Ich nutze sie zwar nicht zur Fernsteuerung, aber damit kann man Sequenzen erstellen, die über die normale Bedienleiste gar nicht möglich sind. Sehr reizvoll,  kann ich nur empfehlen! Außerdem finde ich, dass die Satisfyer im Wasser noch prickelnder sind. Geblubber vom Whirlpool an, Satisfyer an.. Erregung und Entspannung garantiert.

Allerdings führen bei mir alle Maschinen sehr schnell zur Abstumpfung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb candeline:

Echt? Ich hätte gar keine 'Zeit'. Nach nicht mal 1 Minute bin ich fertig :confused:

Ich spiele gerne einen Moment mit meiner Lust...🤪🥳

Geschrieben

Ich finde schon das Spielzeug doof. Bekam ich damals kostenlos als Beilage zu einer Bestellung. Kann überhaupt nicht verstehen, warum das Teil so leliebt ist.

Geschrieben

Der Pro 2 (für Frauen) ist schon prima. Mit der App find ich nicht immer gut, Steuer lieber selber, vor allem in den richtigen Augenblicken.

Gibt aber, finde ich, noch bessere Aufliegevibratoren

20240822_185118.jpg

vor 13 Stunden, schrieb candeline:

Einmal ist keinmal 😉🤤

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele gerne einen Moment mit meiner Lust...🤪🥳

👍🥂

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde beides top 

gerade dieses fernsteuern ist sehr nice nutze ich sehr gerne 

😉 

• Neu erstellen...