Jump to content

Absagen oder Absagen bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Ausreden oder Absagen für nicht erscheinen bei ein Date hattet oder bekommen habt.

Können auch sehr skurrile sein oder sehr traurig oder auch sehr amüsante.

Bin gespannt.

Euer Teufel :D

Geschrieben
Mir hat mal jemand abgesagt, weil seine Frau gerade in den Wegen lag. Ich war sprachlos... Das war das erste Mal wo ich bewusst nichts zurückschreiben konnte..
Geschrieben
Meistens ist ein sehr wichtiger Termin dazwischen gekommen.
Geschrieben
Die wenigen die kamen waren nachvollziehbar und habe ich in keinster Weise angezweifelt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Date?? Wie geht das, erst mal eine vernünftige Konversation führen.
Geschrieben
Musste gestern kurzfristig absagen, da mir mein Döner runtergefallen war und da musste ich mir erst einen neuen besorgen.. Man muss halt Prioritäten setzen... 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Manche waren nachvollziehbar, manche waren traurig und manche waren einfach nur ehrlich. Skurril war höchstens wenn man 3 Stunden telefoniert hat und dann hinterher versetzt wurde.
Geschrieben
der Großvater von meinem Hamster ist plötzlich gestorben......
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CurvyBusty-BlondAO:
Mir hat mal jemand abgesagt, weil seine Frau gerade in den Wegen lag. Ich war sprachlos... Das war das erste Mal wo ich bewusst nichts zurückschreiben konnte..

Das kann ich nachvollziehen dass du da nichts geschrieben hast🤦

Geschrieben
Hab eine Absage für einen Spaziergang bekommen, wäre ihr zu viel, besser irgendwo Kaffe trinken. Verstehe ich nicht. Muss mit Angst zu tun haben aber ein Spaziergang findet auch in der Öffentlichkeit statt.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sage niee ab ..aber Die manche Männer sagen ab.
Geschrieben
Aber meistens versinken die "Dates" in einem schwarzen Loch oder fallen in eine andere Dimension und sind dadurch verhindert abzusagen.🤦
Geschrieben
Ach, das typische: meine ex hat angerufen ich muss aufs kind aufpassen... das auto muss in die Werkstatt, arbeit, etc
Es gab auch schon: mein Opa liegt im Krankenhaus.
Manchmal kommt auch gar nix.

Ich Trauer da nicht nach und hinterfrage auch nicht.
Haben sich halt selbst ins aus geschossen
Geschrieben
Meistens keine Ausreden. Entweder wird nicht mehr geantwortet wenn’s konkret wird oder es wird zum treffen einfach nicht erschienen
Geschrieben
Viele 'Ausreden' sind wahre Gründe. Gar nicht so einfach, Seitensprünge zu organisieren, wenn man Kind und z.B. Frau/Freundin hat. Is so...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also mir wurde schon abgesagt weil er zu lange feiern naja verstehe ich zwar nicht aber ok, ein anderer wegen Krankheit was normal ist und einer ist einfach nicht aufgekreuzt ohne hat mich blockiert
Geschrieben

Da ich es überhaupt erst zweimal zu einem Treffen (Kaffee trinken und Spaziergang) geschafft habe, wurde ich zum Glück noch nie versetzt

Assassins84
Geschrieben
Vom getürkten Autounfall bis zum gestorbenen Hamster war alles dabei.
Der Klassiker:
" "

Einfach garnicht mehr melden. 🤷‍♂️

Dann eben Pech gehabt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Irgendjemand_72:

Hab eine Absage für einen Spaziergang bekommen, wäre ihr zu viel, besser irgendwo Kaffe trinken. Verstehe ich nicht. Muss mit Angst zu tun haben aber ein Spaziergang findet auch in der Öffentlichkeit statt.....

Eher war sie gelangweilt.

Einigen Erfahrungsberichten nach sind Männer, die sich auf einen Spaziergang treffen wollen, langweilige und unselbstständige Geizhälse, die Angst haben, einen Kaffee ausgeben zu müssen und dann nicht mal ficken zu dürfen. 😁

Geschrieben
Der letzte der mir abgesagt hat, hat wortwörtlich den Schwanz " eingezogen 🤷‍♀️🙈. Er meinte, es geht ihm nicht gut. Nach 4 normalen Dates sollte es zum " ersten Sex " zwischen uns kommen 🤷‍♀️. Deswegen date ich nicht mehr 🙈. Ich weiß, nicht alle Männer sind gleich ☝️. Aber das hat mich ganz schön geprägt.
Geschrieben
Man bekommt teilweise gar keine absagen es wird einfach nicht erschienen
Geschrieben
Was sind denn "Absagen"? 😄
Bisher wurde einfach gar nicht mehr reagiert.
Ist blöd, aber in dem Moment trinke ich dann eben ein Getränk auf mich selbst, und bin dankbar, dass mir jemand so unzuverlässiges erspart geblieben ist.
Dann gibts noch ein Klebchen ins Panini Arschloch Sammelalbum und das Thema wird abgehakt :)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich habe mir mal die Absagen der letzten Jahre im Gedächtnis durchgeforstet:

- Brand in einem Hotel (war im Internet nachzulesen, Wahrheitsgehalt 100%)

- einer war als Hausverwalter tätig und es wurde eine Leiche in der Wohnung gefunden, Polizei musste kommen, er musste als Zeuge vor Ort bleiben (Wahrzeitsgehalt 100%)

- einer sagte ab, weil sein Freund verstarb und einige Wochen später das Kind des Freundes wegen eines Verkehrsunfalles - letzteres stimmte nicht --> Lüge

- Ex rief an und drängte ihm das Kind auf

- einer sagte ab, weil seine andere Affäre in ihm verliebt war und Terror machte

 

 

×
×
  • Neu erstellen...