Jump to content

Absagen oder Absagen bekommen


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauche keine Austeden ich sage einfach wie es ist und gut.
Geschrieben
"ich hatte einen Unfall auf der Kreuzung vor dem Lokal." - weil er 800m mit der karre zu fahren hatte. Blöd nur, dass man die Kreuzung vom Lokal aus sehen konnte und da KEIN Unfall war.

"ich bin jetzt dreimal durch den Stadtteil gefahren, ich hab das Lokal nicht gefunden." Navi auf dem Handy?! Btw. MUSS er, um durch den Stadtteil zur Autobahn zu kommen an dem Lokal vorbei...

Und da wundern die Typen sich, wenn sie keine zweite Chance bekommen bzw. Direkt blockiert werden.
Geschrieben

Haben uns bei ihm zu Hause verabredet. Machte aber nicht auf und Nachricht per WhatsApp auch keine Antwort. 2 Stunden später schrieb er mir er hat verschlafen und nichts gehört. 
Ohne Worte 😶

Geschrieben
Ich lasse mich nicht mit Ausreden abspeisen... Ich warte auf niemanden, keine Minute. Gelöscht und blockiert und aufm Weg nach Hause.... Mir egal was für Absurditäten angeblich zwischen gekommen sind...ich habe mich noch nie in meinem gesamten Leben verspätet, es ist also möglich. Einfach mal Eventualitäten mit einberechnen, oder großzügiger planen.
Geschrieben

Moin Moin Recht ich bin auch noch nie zu einem Date oder Termin zu spät gekommen bin immer Ehre zu früh

Geschrieben
Ich brauchte noch keine Ausreden. Bis dato habe ich immer zu meinem Wort gestanden
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 000Tina000:

Haben uns bei ihm zu Hause verabredet. Machte aber nicht auf und Nachricht per WhatsApp auch keine Antwort. 2 Stunden später schrieb er mir er hat verschlafen und nichts gehört. 
Ohne Worte 😶

Schöne Pfeife🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Irgendjemand_72:

Hab eine Absage für einen Spaziergang bekommen, wäre ihr zu viel, besser irgendwo Kaffe trinken. Verstehe ich nicht. Muss mit Angst zu tun haben aber ein Spaziergang findet auch in der Öffentlichkeit statt.....

Ich sitze auch lieber in Ruhe bei einem Kaffee und Gespräch. Spazieren kann man später.

Geschrieben

Zunächst ein mal will ich nicht ficken sondern Wandern, das macht diese Dame nämlich gerne.

Zweitens bin ich kein Geizhals.

Drittens und letztens ist das "richten" über seriöse Männer eine schäbige und unfaire Angelegenheit.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich lasse mich nicht mit Ausreden abspeisen... Ich warte auf niemanden, keine Minute. Gelöscht und blockiert und aufm Weg nach Hause.... Mir egal was für Absurditäten angeblich zwischen gekommen sind...ich habe mich noch nie in meinem gesamten Leben verspätet, es ist also möglich. Einfach mal Eventualitäten mit einberechnen, oder großzügiger planen.

Das Leben ist nicht planbar, Notfälle, Unfälle passieren. Was machst du in diesem Fall?

Geschrieben
Das beste war ,mich hat eine Zecke gebissen, lach.
Geschrieben
Zeitumstellung verpeilt …war ne Stunde zu früh da 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Latesummer:

Das Leben ist nicht planbar, Notfälle, Unfälle passieren. Was machst du in diesem Fall?

Mit egal. 🤷🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

Ich sitze auch lieber in Ruhe bei einem Kaffee und Gespräch. Spazieren kann man später.

Sitzen kann ich als Rentner noch genug, bewege mich lieber.

Geschrieben
Wenige, zuletzt eine drohende Erkältung. Und Frau weiß ja: "Männergrippe" ist tendenziell tödlich, das muss Ernst genommen werden😉.
Geschrieben
So wie es aussieht, werden hier ja doch Treffen vereinbart. Hmmm, irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. Und da gibt es wohl wirklich Männer, die die Chance auf ein eventuelles Vergnügen nicht nutzen und sich lieber haarstrãubende Ausreden einfallen lassen. Das ist doch irgendwie verrückt.
Geschrieben
Der Klassiker ist aber auch, eine Stunde vorm Treffen abzusagen. Beim ersten Mal kann man es vielleicht noch verstehen, aber beim zweiten Mal dann nicht mehr. Und Tschüß.
Anstatt zu sagen,du es passt doch nicht oder ich habs mir anders überlegt,alles kein Problem.
Um ehrlich zu sein, vergeht einen da die Lust, sich überhaupt noch mit jemandem zu treffen.

Geschrieben
So wie es aussieht, werden hier ja doch Treffen vereinbart. Hmmm, irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. Und da gibt es wohl wirklich Männer, die die Chance auf ein eventuelles Vergnügen nicht nutzen und sich lieber haarstrãubende Ausreden einfallen lassen. Das ist doch irgendwie verrückt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich brauche keine Austeden ich sage einfach wie es ist und gut.

Klar, wir sind ja auch Männer.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich lasse mich nicht mit Ausreden abspeisen... Ich warte auf niemanden, keine Minute. Gelöscht und blockiert und aufm Weg nach Hause.... Mir egal was für Absurditäten angeblich zwischen gekommen sind...ich habe mich noch nie in meinem gesamten Leben verspätet, es ist also möglich. Einfach mal Eventualitäten mit einberechnen, oder großzügiger planen.

Ich muss dir Recht geben! Selbst wenn es passieren sollte dass man im Stau steckt oder sonst was, kann man sich melden und bescheid geben, dass es ein paar Minuten später wird.

Geschrieben

Date was ist das denn schon wieder?:joy:. Wenn ich was ausgemacht hatte dann sind alle auch erschienen und hatten unser Treffen. Irgendeine dämlich Absage oder Lüge, brauche ich nicht. Weil ich dann so ehrlich bin und es sage wenn ich keine Lust auf das Treffen habe. Wer solche Aussagen macht der sollte, dann lieber überhaupt keine Dates haben geschweige denn welche ausmachen. Um ehrlich zu sein: So manche haben einen keinen Arsch in der Hose oder sind einfach nur Feiglinge und besitzen keinen Charakter. Sex und Ficken wollen alle, aber dann zu einen normalen Treffen nicht kommen und irgendwelche faulen Ausreden benutzen sind echt zum Kotzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Irgendjemand_72:

Sitzen kann ich als Rentner noch genug, bewege mich lieber.

Ich habe kein Problem spazieren zu gehen o.ä., nur beim Kennenlernen will ich dem Gegenüber ins Gesicht sehen und in Ruhe kennenlernen.

vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mit egal. 🤷🏻

Ich hatte auf dem Weg zu einem Date einen Unfall. Zum Glück war es ihm nicht egal, für mich ist es ein Zeichen von Reife und Empathie.

×
×
  • Neu erstellen...