Jump to content

Absagen oder Absagen bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absagen bekommen oder absagen. Deutsch lernen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Wenige, zuletzt eine drohende Erkältung. Und Frau weiß ja: "Männergrippe" ist tendenziell tödlich, das muss Ernst genommen werden😉.

Absolut da hilft auch nix von Ratiopharm ( lacht)

Geschrieben
Brauch ich nicht lange zurück denken, gestern erst. Geschrieben, telefoniert , Video Chat gemacht, angeblich alles super , treffen für morgen geplant . Stunde später stand ich auf Igno. Blöd wenn man noch nichtmal die Eier in der Hose um abzusagen .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Absagen bekommen oder absagen. Deutsch lernen

Bloß gut das es sie gibt Danke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Eher war sie gelangweilt.

Einigen Erfahrungsberichten nach sind Männer, die sich auf einen Spaziergang treffen wollen, langweilige und unselbstständige Geizhälse, die Angst haben, einen Kaffee ausgeben zu müssen und dann nicht mal ficken zu dürfen. 😁

Ups, dann gehörte ich auch zu den langweiligen Geizhälsen, da ich für ein 1. Date auch gern einen Spaziergang vorschlug.

Ich mochte es einfach, in Bewegung zu sein, anstatt sich ggü im Cafe zu sitzen.

Eventuelle Sprechpausen fand ich in Bewegung weniger unangenehm als beim Gegenübersitzen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frecher-Teufel:

Bloß gut das es sie gibt Danke.

Sie, groß geschrieben. * Sarkasmus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frecher-Teufel:

Absolut da hilft auch nix von Ratiopharm ( lacht)

Höchstens die Zwillings-Mädels😂.

Hätt' ich die dazu geladen, der Typ wäre bestimmt gekommen (Zu Risiken & Kalauern -  fragen Sie besser nicht😂).

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Höchstens die Zwillings-Mädels😂.

Hätt' ich die dazu geladen, der Typ wäre bestimmt gekommen (Zu Risiken & Kalauern -  fragen Sie besser nicht😂).

 

:joy:

Geschrieben
Wenn jemand richtig intresse hatt an einer Person gilt für beide Geschlechter.
Sollte man so Ehrlich sein sagen was Sache ist .
Schwiegermutter ist krank 🤣🤣🤭.
Kinder sind Plötzlich krank geworden,große Kinder.
Umzug helfen ,
Einladung bekommen zur Taufe ,
Autopanne ,
Jemand ist Gestorben,
Kumpel geht es nicht gut ,
Auch ich muss Arbeiten .
Gar nicht absagen keine Eier in der Hose kalte Füße bekommen Affenpockenkrankheit ist ausgebrochen 🤣🤣🤣🤭☝️hier könnte man ein Buch schreiben darüber .
Geschrieben
Um Absagen zu erhalten, müsste ich überhaupt erstmal Zusagen erhalten... 🙈
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vielleicht kommen auch die vielen Absagen sagen wir mal bei den Männern bei Frauen hier nicht den schnellen sex-wochen diese Gruppe gibt es hier klar und die haben auch guten Sex aber Frauen hier gerne Kaffee trinken gehen wollen und spazieren gehen diese Männer wollen doch aber nicht die wollen eine schnelle Nummer können Sie so nicht formulieren weil wir f***** will muss mitspielen -Punkt- das ist eine These. Bei einigen Frauen ist es so die gar nicht absagen hören wir hier unter von Männern die blocken einfach Punkt beides ist schlecht und nicht sozial im Sinne des Wortes die sozialisierte verhaltensform also es ist asozial wie es im dude steht und asozial kann man heute online sein
Geschrieben

Ich hatte hier Kontakt zu einem Mann, der so viel arbeiten musste, dass das Date in seinem nahenden Urlaub stattfinden sollte. Leider musste er dann 14 Tage lang die Wohnung seiner Eltern renovieren. :clapping:

 

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Ausrede benutzt und habe auch nie eine bekommen.
Ich treffe mich nur mit Menschen, auf Augenhöhe. Und da ich sehr ehrlich bin, kommen auch nur Menschen mit Rückgrat in mein Leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

... Leider musste er dann 14 Tage lang die Wohnung seiner Eltern renovieren. :clapping:

14 Tage geht ja noch :jumping: Andere brauchen dafür mehrere Wochen, können wohl stundenlang hier tickern bzw. on sein.

Ja neee, is klar! :sleeping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Ich habe noch nie eine Ausrede benutzt und habe auch nie eine bekommen.
Ich treffe mich nur mit Menschen, auf Augenhöhe. Und da ich sehr ehrlich bin, kommen auch nur Menschen mit Rückgrat in mein Leben.

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ausreden benutze ich auch nicht; erinnere mich gar nicht, je abgesagt zu haben. Ok, doch, einmal beim vorherigen Telefonat, wo wir eigentlich mal über Treffen reden wollten. Die Mickey Mouse-Stimme sagte mir so gar nicht zu :***ful:

Natürlich können Absagen vorkommen und sind ja auch ok für mich, aber nur, wenn irgendwie glaubwürdig eine Entschuldigung kommt und dann auch direkt ein neuer "Termin" gemacht wird, zügig und dann ohne Spielchen natürlich. Ob's was wird oder nur Verarsche ist, muss man dann abwarten. Das Risiko werde ich aber weiter eingehen :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Zumindest stand ich noch nie an einem Treffpunkt umsonst. Terminverschiebung gab es schon öfter und die Gründe waren nachvollziehbar. Aber scheinbar trifft es ja einige Personen hier übermäßig oft.
Woran das wohl liegt 😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

... Woran das wohl liegt 😉🤷‍♂️

Kann man natürlich den Leuten vorwerfen, die öfter einfacher mal Treffen und dann weiterschauen wollen, finde ich trotzdem nicht ok, das so negativ auszudrücken. Verarsche ist und bleibt nach wie vor doch eine miesere Sache, jedenfalls meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WildDesire81:

Der Klassiker ist aber auch, eine Stunde vorm Treffen abzusagen. Beim ersten Mal kann man es vielleicht noch verstehen, aber beim zweiten Mal dann nicht mehr. Und Tschüß.
Anstatt zu sagen,du es passt doch nicht oder ich habs mir anders überlegt,alles kein Problem.
Um ehrlich zu sein, vergeht einen da die Lust, sich überhaupt noch mit jemandem zu treffen.
 

Tja Fastnachbarin, ich würde ja kommen…………😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JamacoHL:

Meistens wurde ohne Absage einfach fern geblieben...
Ich sage möglichst frühzeitig ab und das höchstens, wenn ich oder mein Kind krank ist.
Klar, passieren kann immer was mit Auto oder Stau aber bei Dates blieb mir das bisher erspart. Heilig Abend bin ich mal mit geplatztem Reifen in ner Baustelle liegengeblieben, aber das war nur aufm Weg zur Familie...

Ist doch meistens so . Termin vereinbart und niemand  erscheint . Schon zu oft erlebt . Leider . Bin immer pünktlich oder Sage rechtzeitig ab . 

Geschrieben
Ich war noch nie in der misslichen Lage absagen zu müssen.
Eine Absage habe ich auch noch nie bekommen. Für eine angekündigte Verspätung gab es mal eine Erklärung, die ich nicht nachvollziehen konnte. Sie musste auf ihren Ex warten um ihm ihre Tochter zu übergeben. Ihre Tochter war damals 16.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann man natürlich den Leuten vorwerfen, die öfter einfacher mal Treffen und dann weiterschauen wollen, finde ich trotzdem nicht ok, das so negativ auszudrücken. Verarsche ist und bleibt nach wie vor doch eine miesere Sache, jedenfalls meiner Meinung nach.

Stimme ich dir völlig zu. Nur wenn es immer wieder bei verschiedensten Gelegenheiten passiert, würde ich mich schon hinterfragen. Ich suche allerdings auch in anderen Bereichen erstmal den eventuellen Fehler bei mir, bevor ich die „Anderen“ dafür verantwortlich mache.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:
Wenige, zuletzt eine drohende Erkältung. Und Frau weiß ja: "Männergrippe" ist tendenziell tödlich, das muss Ernst genommen werden😉.

🥴😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

... hinterfragen

Habe ich auch bei einem Bekannten immer wieder gemacht. Mein Fehler war wohl, dass ich eine 2., 3. Chance gab O.o ich es zu schade fand, ihn früher in die Wüste zu schicken.

×
×
  • Neu erstellen...