Jump to content

Absagen oder Absagen bekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie soll das gehen?

a) wird meist ja Igno gesetzt auf einer Seite mindestens

b) wenn die Person eh nicht/nie vorhat, zum Treffpunkt zu gehen, klappt das doch gar nicht B|

👍

Geschrieben
Sie sagt : 50 € Steam Karte mitbringen, kannst du auf Tankstelle kaufen und mir mitbringen. wohl weißt du bescheid.
Hab ich gesagt, L MAA!
kauf dir selber eine
HansDampf77
Geschrieben

Habe mal eine Absage bekommen, weil der Vater vom Sohn der Frau nicht erschienen ist, obwohl es abgemacht war. 

Selbst habe ich Date‘s noch nicht abgesagt, doch bin ich 7h zu späht gekommen, da Jemand versuchte sich das Leben zu nehmen, indem er vor dem Zug gesprungen ist, in den ich saß. 
Da in den Medien selten über (versuchte)  Suizide  berichtet wird, konnte die Frau mir nur glauben dass ich auf jeden Fall erscheine, was sie auch machte. 

Geschrieben
Einfach Tod stellen ist meines Erachtens nach das Tüpfelchen auf dem I
Naja, weiter gehts 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Da gab es einiges. Vom plötzlich gelöschten Profil, die Absage weil Eltern krank, damals Corona einige Male, vergessen das man ja in Urlaub fährt oder Angst das man sich verliebt.
Geschrieben
Erwachsenes Kind braucht das Auto oder auch Hilfe beim Umzug 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb belsazar369:
Sie sagt : 50 € Steam Karte mitbringen, kannst du auf Tankstelle kaufen und mir mitbringen. wohl weißt du bescheid.
Hab ich gesagt, L MAA!
kauf dir selber eine

Oh das mit den Karten kaufen kenn ich auch zu genüge.. Die denken auch die deutschen sind dumm..

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Irgendjemand_72:

Klar, wir sind ja auch Männer.

Das sollten Feauen auch tun 

Aber hier sind wohl beiße Geschlechter um keine Ausrede verlegen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Erwachsenes Kind braucht das Auto oder auch Hilfe beim Umzug 🤣🤣🤣

Da fällt mir was ein: Einer wollte mal abends im Dunkeln nicht kommen, weil er den Weg dann nicht so erkennt; dabei war der im Hellen schon mal bei mir :confused:

Geschrieben
Last minute versetzt oder allgemein versetzt wurde ich noch nie.
Einmal in jungen Jahren hatte ich vergessen, dass ich mich mit einem netten Mann treffen sollte. Es tat mir so furchtbar Leid… er hatte damals angerufen und gefragt ob er noch warten sollte, da ich erst gar nicht wusste worum es ging, war es ein komisches Gespräch. Wir sollten uns unweit von meinem Zuhause treffen, sodass ich innerhalb von ein paar Minuten da sein konnte. Er war etwas angesáuert, verständlicherweise, der arme hatte einfach mal 1,5 Stunden alleine in der Bar gewartet 🙈
Er war ein richtig toller Kerl, dass ess danach aber nie wieder ein Treffen gab, war fast vorauszusehen 🤭😅
Ich bin ein Chaot und komme hier und da verspätet an, das melde ich aber meist dann auch kurz vorher an.
Manchmal ergibt sich halt eine Änderung der Gesamtsituation in den Tagen oder Wochen vor einem Treffen, sodass man absagen muss oder eben möchte, das spreche ich meinerseits aber offen an und umgekehrt bislang auch.
Jemanden einfach versetzen in letzter Sekunde ist meiner Meinung nach völlig respektlos.
Vielleicht hatte ich bislang immer ( in allen Lebenssituationen Glück) dass mir das nich nicht passiert ist, denke jedoch auch, dass es damit zu tun hat, unter welchen Gegebenheiten man sich treffen möchte.
Geschrieben
Weder noch ,Dates haben immer statt gefunden
Geschrieben

Bisher gar keine Absagen. Waren immer alle da.

Ich erdulden halt mein fehlerhaftes Leben.

Geschrieben

Ich war mal mit jemandem im Biergarten verabredet. Wir hatten vereinbart, dass wir uns nur treffen, wenn es nicht regnet, ansonsten einen neuen Termin suchen. An dem Abend schüttete es wie aus Eimern, leider nicht in seinem Bezirk, so dass er im Biergarten und ich zuhause war. Er hat mich am Telefon so angebrüllt, dass ich aufgelegt habe und ihn blockierte. 

Geschrieben

Also in allererste Line schön das es so viele gibt und ihr auch sie erzählt und alles auch völlig respektvoll hier geschrieben wird umgegangen wird.

ich habe auch ein kleine Sache absagen von Dates.

War verabredet klang auch sehr nett am TELEFON waren in vielen Dingen auf eine Wellenlänge hatte auch vieles gepasst von denn Vorlieben und und ,ja ebendfalls kam der besagte Tag war aufgeregt einwennig klar normal.

So sie war nicht am verabredeten ort dachte gut bus verpasst was auch immer dann kam nach ca 20 minuten eine nachricht du kann nicht Kind hatt hohes Fieber.

Gut klar kein Ding Kind allgemein Famiele geht vor logisch.

ich mir nix weiter bei gedacht der tag war eh im arsch also trinkste denn kaffee inruhe aus und fährst heim.

Wollte gerade aufbrechen hatte Bezahlt und sah im Augenwinkel wie eine Frau und ein Mann an mir vorbei lief und sich zwei tische weiter hingesetzt hatte und sie sich unterhielten Händchen hielten und man mag es nicht glauben es war die Person mit der ich mich eigentlich treffen wollte.

Noch eins zum Schluss da ich weiß das es hier Lehrer gibt oder die es werden wollen nehmt bitte die Rechtschreibung so ernst.

Danke 

aber wenn es euch glücklich macht nehmt die ganzen Fehler und behaltet sich gerne kein Ding.

Geschrieben
Unfall mit Auto, Kind gestürzt und im Krankenhaus, Mama krank geworden, musste auf Arbeit einspringen.
Geschrieben
Ich gehörte da wohl noch zur jüngeren Generation, da sagen Frauen nicht ab, sie ghosten einfach. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pippilotta21:

Die Geschichte mit dem Hund hatte ich auch schon 🤣 der hatte aber Durchfall 🤷‍♀️

Mir ist das aber auch schon mal passiert, also mit meinem Hund und ich musste deswegen absagen. ( Das Date wurde dann eben nachgeholt) 

Geschrieben
Also grundsätzlich tausche ich immer auf aber da viele damen im echten Leben kaum so aussehen wie auf ihren Fotos....
Man erkennt sie schon und da muss man unter Umständen schnell reagieren bevor sie einen selbst sieht.
Und fährt nach Hause.
Wenn sie nachfragte kann ich sagen ich war da hab dich nicht erkannt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Um Absagen zu erhalten, müsste ich überhaupt erstmal Zusagen erhalten... 🙈

:-D oder noch besser: das auf Nachrichten die man versendet überhaupt reagiert wird. 

vor 23 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich gehörte da wohl noch zur jüngeren Generation, da sagen Frauen nicht ab, sie ghosten einfach. 🤷🏻‍♂️

Stimmt, "ghosten" ist ein echter Sport geworden! 

Geschrieben
Die häufigsten ausreden sind Kind(er) Krank, Tierarzt oder irgendwer ist gestorben. Habe alles schon gehört.
Die originellste war bisher, das ihr Patenkind das Handy mit einer neuen Pin gesperrt hatte und sie deshalb keinen Zugriff mehr hatte.
Geschrieben
Man hat mir mal abgesagt, weil meine Stirn angeblich zu hoch sei. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich frag mich was am Ghosten so schlimm sein soll.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Absage ist es so oder so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EsIch83:

Ich frag mich was am Ghosten so schlimm sein soll. ...

Findest Du ok, wenn Treffen ausgemacht war? *Kopfschüttel

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Man hat mir mal abgesagt, weil meine Stirn angeblich zu hoch sei. 🤷‍♀️

So ein Depp

• Neu erstellen...