Jump to content

Absagen oder Absagen bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Findest Du ok, wenn Treffen ausgemacht war? *Kopfschüttel

Die 30min deiner Zeit wirst du wohl verkraften oder?
Aber die Botschaft ist bei dir angekommen das er kein bock auf dich hat möchte ich meinen.

Leb halt damit das du nicht die Prinzessin auf der erbse bist.

Weiß ja nicht was im Vorfeld war.
Wenn du da so tust als wärst du schwer zu haben warst du ihm seine Zeit vielleicht nicht wert.

Probier mal nen date bei ihm Zuhause das nächste mal. Ind zur Begründung einen blasen.

Da klappt das vielleicht mit dem nicht Ghosten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EsIch83:

... Weiß ja nicht was im Vorfeld war.

Wenn ein Treffen ausgemacht wird, wurde wohl einer angeschrieben und es ergab sich eine Unterhaltung. Es schreiben ja wohl dann beide davon, oder gehst Du anders vor? Seltsamer Beitrag und ziemlich unpassend insgesamt.

Geschrieben
Aja was weiß ich was da im Schädel bei dem abgeht.
Der wird schon sein grund gehabt haben.
Die Botschaft is aber angekommen.
Geschrieben
Vielleicht hat er nur zugesagt weil er kein Bock drauf hatte das du ihm die Ohren voll heulst.
Und hat es dan so unmissverständlich klar gemacht.

Weißt ich nicht was der gedacht hat.
Und geht mich nichts an genauso wenig wie dich.
Is ja nicht so als wärt ihr ein paar gewesen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Ausreden oder Absagen für nicht erscheinen bei ein Date hattet oder bekommen habt.

"Sorry, ich kann heute doch nicht."
 

Geschrieben

smilie_denk_49.gif.228f42f10d3ab442194067b1af94bbe4.gif Auch hier scheint es bei einigen wohl zu heißen, die Fantasie ist mir lieber als die Realität?

smilie_denk_14.gif.f8b452018390b13a922c5fd1c1b0613d.gif Das könnte man aber doch ganz ehrlich kommunizieren? 

smilie_denk_50-1.gif.87f660f4594b6e88fee30bbd2e151fe4.gif Selbst wenn man spontan keinen Bock mehr hat, weil mein vielleicht schon alles verschüttelte oder mit einer anderen drüber geschlafen hat, kann man sich doch viel kreativer als Arsch outen?

smilie_denk_49.gif.228f42f10d3ab442194067b1af94bbe4.gif Es genügte doch schon die Mitteilung: "Du, es kommen noch zwei weitere Personen zu dem Casting, wollte es dir nur gerade mitteilten, nicht das du nachher überrascht bist".Coool_06-1.gif.bbc1959cc1d35956e96d2ab872b3fb8d.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 000Tina000:

Haben uns bei ihm zu Hause verabredet. Machte aber nicht auf und Nachricht per WhatsApp auch keine Antwort. 2 Stunden später schrieb er mir er hat verschlafen und nichts gehört. 
Ohne Worte 😶

Den kenn ich! :clapping:

Also die einzige Absage, an die ich mich noch lachend erinnere war vor fast 30 Jahren. Date mit einem Pärchen für einen 3er. Damals hatte ich kein Handy und die Verabredung sollte bei mir stattfinden. Es kam ein Anruf auf dem Festnetz, dass sie auf der Autobahn so rattig wurden, dass sie auf einem Parkplatz Sex hatten und jetzt zu müde sind und nach Hause fahren (Münztelefon). Ich bin selten sprachlos :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb candeline:

Den kenn ich! :clapping:

Also die einzige Absage, an die ich mich noch lachend erinnere war vor fast 30 Jahren. Date mit einem Pärchen für einen 3er. Damals hatte ich kein Handy und die Verabredung sollte bei mir stattfinden. Es kam ein Anruf auf dem Festnetz, dass sie auf der Autobahn so rattig wurden, dass sie auf einem Parkplatz Sex hatten und jetzt zu müde sind und nach Hause fahren (Münztelefon). Ich bin selten sprachlos :coffee_morning:

Ich finde deine Kommentare hier großartig 👍😅

Geschrieben

Ich habe ein Date recht kurzfristig absagen müssen. Es war zu der Zeit als ich zurück nach Oldenburg gezogen bin - im Zuge der neuen Wohnung hatte sich ein organisatorischer Engpass ergeben und ich konnte den Termin nicht halten. Ich habe es ihm dann erklärt und er hat ganz klasse und gelassen reagiert. So schlug er ein Date für eine Zeit vor, wenn ich hier voll und ganz angekommen bin - obendrein bot er mir seine Hilfe an. Was mir den Druck nahm war, dass er Verständnis zeigte und kein unterschwelliger Druck zu fühlen war. Unser telefonischer Kontakt wurde noch intensiver und wir haben uns dann mit einem besonders schönen ersten Date belohnt - nun schauen wir, auch ganz ohne Druck, was sich mit der Zeit in Zukunft entwickelt. Das einfach mal so an jene, die nach einer Absage keine zweite Chance geben wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

So ein Depp

Nun ja, so hat eben jeder seine Meinung. 

Geschrieben

 

...abblasen lassen wäre ja auch eine Möglichkeit. xD

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NordLichtLove:

...- obendrein bot er mir seine Hilfe an...

Ich hab mal ein Date meinen Schrank aufbauen lassen und hatte keinen Sex mit ihm. Jetzt schauen wir seit Jahren, wie wir ohne einander total gut klarkommen. Sorry, der musste raus. Hab Chili gegessen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Nun ja, so hat eben jeder seine Meinung. 

Er hat einfach keinen guten Geschmack und weiß nicht wie schön du bist

Geschrieben
Ich wartete schon auf ihn, er kam unpünktlich und meinte dann zur Begrüßung: "Wow...du bist ja wirklich so dick, wie auf deinen Bildern."
Ich meinte nur: "Ich mache wenigstens niemandem was vor. Und du hast dich soeben ins Aus geschossen!" Hab mich umgedreht und bin gegangen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb candeline:

Ich hab mal ein Date meinen Schrank aufbauen lassen und hatte keinen Sex mit ihm. Jetzt schauen wir seit Jahren, wie wir ohne einander total gut klarkommen. Sorry, der musste raus. Hab Chili gegessen

Danke dafür - ich muss gerade so schmunzeln. Da ich mich leider fast komplett neu einrichten musste, waren auch bei mir etliche Schränke aufzubauen. Sein Hilfsangebot brauchte ich so zwar nicht zu nutzen - aber das Einstellen der Schranktüren in der Küche und die Türen des Schwebetürenschrankes im Schlafzimmer haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Ich habe dann den Telefonjoker gezogen und er hat mir zwischen zwei Terminen Tipps gegeben, wie das Einstellen gut funktioniert. Die ersten beiden Türen habe ich mit ihm am Ohr eingestellt und schon funktionierte es prima. Um die Türen des Schwebetürenschrankes hat er sich am Wochenende gekümmert - und es kam keine "schlüpfrige" Schlafzimmeranspielung, als wir da so im Schlafzimmer standen. Er hat einfach entspannt gefragt, ob wir nun einen Kaffee trinken mögen - ein sehr gutes Gefühl war und ist das.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
ich musste mal absagen, weil ich meine Freundin ins Krankenhaus bringen musste. Hat er mir nicht geglaubt
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lilli-be:

Ich muss dir Recht geben! Selbst wenn es passieren sollte dass man im Stau steckt oder sonst was, kann man sich melden und bescheid geben, dass es ein paar Minuten später wird.

Genau... Jeder klebt heute permanent an seinem Handy, aber dann ist natürlich zufälligerweise der Akku leer 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Latesummer:

Ich hatte auf dem Weg zu einem Date einen Unfall. Zum Glück war es ihm nicht egal, für mich ist es ein Zeichen von Reife und Empathie.

Genau, ich bin nicht empathisch weil ich mich nicht mehr verarschen lasse...👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Genau... Jeder klebt heute permanent an seinem Handy, aber dann ist natürlich zufälligerweise der Akku leer 🤣🤣🤣🤣

Ja beim Zweithandy muss man doch den Akku sparen 🤷🏼‍♀️😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und ganz ehrlich, man merkt nicht erst zwei Minuten vorher ob man in zeitverzug ist oder nicht. Jemand sagte zu mir ich wäre empathielos, weil ich nicht warten würde. Ich drehe den Spieß um! Empathielos ist die Person, die jemand anderen einfach im ungewissen lässt. Ich mache mir auch keine Sorgen mehr, es ist sowieso nie irgendwas passiert, außer dass man nicht Priorität genug hat, um pünktlich zu sein.

Ja stimmt. Ich toleriere so ein respektloses Verhalten auch nicht mehr. Wer nicht will der hat halt schon...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

Genau, ich bin nicht empathisch weil ich mich nicht mehr verarschen lasse...👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣

Tja, das Leben ist eben unberechenbar.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chichibella:

"ich hatte einen Unfall auf der Kreuzung vor dem Lokal." - weil er 800m mit der karre zu fahren hatte. Blöd nur, dass man die Kreuzung vom Lokal aus sehen konnte und da KEIN Unfall war.

Hat er denn geschrieben, dass der Unfall gerade eben war? Siehste! Der war eben zart besaitet und der Unfall, den er dort drei Monate vor sah, hat ihn immer  noch betrübt.

 

vor 9 Stunden, schrieb 000Tina000:

Haben uns bei ihm zu Hause verabredet. Machte aber nicht auf und Nachricht per WhatsApp auch keine Antwort. 2 Stunden später schrieb er mir er hat verschlafen und nichts gehört.

Einfach falsche Reihenfolge. Hat sich erst mit dir verabredet und dann gewichst. Andererseits - hätte er erst gewichst, hätte er sich gar nicht mit dir verabredet xD

 

vor 9 Stunden, schrieb Irgendjemand_72:

Sitzen kann ich als Rentner noch genug

Ist nicht sehr intelligent, aber auch nicht verboten.

 

vor 5 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

Noch eins zum Schluss da ich weiß das es hier Lehrer gibt oder die es werden wollen nehmt bitte die Rechtschreibung so ernst.

Machen wir, verlass' dich drauf.

 

vor 58 Minuten, schrieb Imperatorin:

Genau... Jeder klebt heute permanent an seinem Handy, aber dann ist natürlich zufälligerweise der Akku leer 🤣🤣🤣🤣

Eben drum.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ups, dann gehörte ich auch zu den langweiligen Geizhälsen, da ich für ein 1. Date auch gern einen Spaziergang vorschlug.

Du bist ja kein Mann. 

×
×
  • Neu erstellen...