Jump to content

Absagen oder Absagen bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Bild von einem Platten. Entfernung 10 min mit der Bahn.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

man mag es nicht glauben es war die Person mit der ich mich eigentlich treffen wollte.

Dasselbe Lokal? Das war aber eine abgebrühte!! Sicher war das aber ein Bekannter, wenn sie schon Händchen hielten. Trotzdem eine miese Tour. Auch dass keine Skrupel bestehen, jemanden als krank zu erklären, das ist schon deftig :-(( charakterlos.

Geschrieben

Die meisten sind einfach nicht erschienen, da kommt einfach gar nichts mehr. Oder es erscheint jemand völlig anderes als im Profil. 

Einer sagte ab, als wir bereits am Treffpunkt waren, sein Auto springt nicht an. Dabei hatte er gerade mal 500 Meter zum Treffpunkt. 

Wir machen hier keine Treffen mehr

Geschrieben
Keine Absage...am Tag des Treffens noch 1 Stunde vor treffen geschrieben, dann war Ruhe und ne Woche später kam dann, man hätte private Probleme...Aber solche Lügen Geschichten sind doch hier Normalität...schade eigentlich
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ywo:

Der letzte der mir abgesagt hat, hat wortwörtlich den Schwanz " eingezogen 🤷‍♀️🙈. Er meinte, es geht ihm nicht gut. Nach 4 normalen Dates sollte es zum " ersten Sex " zwischen uns kommen 🤷‍♀️. Deswegen date ich nicht mehr 🙈. Ich weiß, nicht alle Männer sind gleich ☝️. Aber das hat mich ganz schön geprägt.

was lernt man daraus gerade hier? Forget it reine Zeitverschwendung da gibt es einige andere Plattformen die noch besser sind ;-) sonst real ansprechen da weiss man wenigstens wen man vor sich hat ;-) 

Geschrieben
Ich kann dazu nicht viel sagen leider . Ich habe bis jetzt erst ein Kontakt zu einem Pärchen bekommen . Es wurden sofort WhatsApp Nummern getauscht , und wir haben uns am gleichen Tag bei mir zu Hause zum Kennenlernen getroffen . Die Chemie hat das übrige erledigt und wir haben schön treffen . Ansonsten scheint in meiner Ecke nichts los zu sein . Noch viel Spaß und geile treffen wünsche ich euch . LG Friedel
Geschrieben

Eine Ausrede ist immer unwahr, eine Entschuldigung kann wahr oder unwahr sein... so sind die Definitionen. Eine Ausrede ist immer mit Kreativität verbunden (muss sich jemand einfallen lassen) das ist dann gut weil sich derjenige bewusst ist was er sagt. Eine Entschuldigung ist deshalb gut weil sich derjenige ebenfalls damit beschäftigen muss. Einfach nicht kommen ist blöd wenn es dabei um eine Verabredung 1:1 geht und extra dafür Mühe aufgebracht wurde oder sogar Geld. Einfach nicht erscheinen ist ein absolutes Ausschlusskriterium außer es handelt sich um einen Notfall wie Autounfall, Explosion des Fahrzeugs, Verletzungen an Leib und Leben oder aber Anruf vom Finanzamt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb domundsub3:

was lernt man daraus gerade hier? Forget it reine Zeitverschwendung da gibt es einige andere Plattformen die noch besser sind ;-) ...

Kann ich nicht bestätigen. Auf anderen Plattformen wurde noch mehr gelogen, deshalb bin ich nur noch hier :coffee_happy:

Keine Plattform hat aber daran Schuld, wenn sich viele Lügner auf ihr tummeln. Bei der Größe hier ist natürlich klar, dass auch davon einige mehr hier sind, als auf anderen kleineren Portalen.

Habt Ihr Euch nun extra hier angemeldet, um über das Portal zu schimpfen oder seid Ihr nur im Forum neu?

Wenn es irgendwo für einen schlecht läuft, sollte man einfach den Ort wechseln, wo ist das Problem?!?

Viele andere kommen ja doch hier ganz gut zurecht.

Frühschicht
Geschrieben

So einfach Absagen kenne ich nicht. Einige sind nicht gekommen und haben sich nicht wieder gemeldet.

Aber vor ein paar Jahren, da hatte ich nee absage. Da hatte doch der Opa einen Hustenanfall und man könnte ihn doch 

nicht alleine lassen. Na ja, hab mich damals gefragt ..........wie alt der Opa wohl war.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Hat er denn geschrieben, dass der Unfall gerade eben war? Siehste! Der war eben zart besaitet und der Unfall, den er dort drei Monate vor sah, hat ihn immer  noch betrübt.

 

Einfach falsche Reihenfolge. Hat sich erst mit dir verabredet und dann gewichst. Andererseits - hätte er erst gewichst, hätte er sich gar nicht mit dir verabredet xD

 

Ist nicht sehr intelligent, aber auch nicht verboten.

 

Machen wir, verlass' dich drauf.

 

Eben drum.

 

sollte heißen nicht so darauf achten aber okay 

Geschrieben (bearbeitet)

Geduld zu zeigen kann mitunter so unfassbar reich belohnt werden... ;-*

 

Am 5.8.2024 at 20:03, schrieb NordLichtLove:

Ich habe ein Date recht kurzfristig absagen müssen. Es war zu der Zeit als ich zurück nach Oldenburg gezogen bin - im Zuge der neuen Wohnung hatte sich ein organisatorischer Engpass ergeben und ich konnte den Termin nicht halten. Ich habe es ihm dann erklärt und er hat ganz klasse und gelassen reagiert. So schlug er ein Date für eine Zeit vor, wenn ich hier voll und ganz angekommen bin - obendrein bot er mir seine Hilfe an. Was mir den Druck nahm war, dass er Verständnis zeigte und kein unterschwelliger Druck zu fühlen war. Unser telefonischer Kontakt wurde noch intensiver und wir haben uns dann mit einem besonders schönen ersten Date belohnt - nun schauen wir, auch ganz ohne Druck, was sich mit der Zeit in Zukunft entwickelt. Das einfach mal so an jene, die nach einer Absage keine zweite Chance geben wollen.

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...