Jump to content

Fremdgehen warum


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weill ich sexuell nicht ausgelastet bin. Deswegen gehe ich fremd
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Um ab wechslung..man kann nicht immer das gleiche essen haben. Irgendwann wird es langweilig.
Geschrieben
wenn der Partner nicht auf die Bedürfnisse mehr eingeht bzw. nicht zulässt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lange Partnerschaft, vieles hat sich geändert, Neigungen und Lustempfinden zB.
Nervenkitzel steigert die Lust, FRUST, Aussichtslosigkeit, Wut, Traurigkeit, Selbstliebe, starker Drang den eigenen Horizont zu erweitern. Mir fällt sicher nochmehr ein.
Geschrieben
Ich halte von Fremdgehen nichts, ich tu es nicht und erwarte auch Treue mir gegenüber

Warum es dazu kommt ist immer Spekulation. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
"sry schätzt ich hab dich betrogen aber....ich hatt dabei nur gute Absichten" 😂

Selten sowas damliches gehört
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:
Du möchtest fremdgehen - und jetzt sollen Dir Andere auch noch die "guten Ansätze" dafür liefern? Holy shit....

Nein☺️. Da bekomme ich auch allein bin.😅

Geschrieben
Fremdgehen ist für mich Verrat an der Partnerschaft. Wieso sollte ich auch, ich habe alles was ich will und eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Ficken, da gehört viel mehr dazu und ist die Partnerschaft harmonisch hat man auch viel Sex. Wieso dann mit jemandem anderen in die Kiste steigen und alles kaputt machen??? Wenn jemand nen größeren Pimmel oder Möpse braucht, hätte man sich gleich das passende suchen sollen.
Geschrieben
Monogamie is eine Erfindung der heutigen Zeit... Triebe sind halt noch das alte..... Ein Partner ist von der Natur nie gedacht gewesen.... Deswegen geht mit vielen das kribbeln durch. Dennoch wollen sie den Partner behalten da wir heutzutage nicht in grossraum Höhle wohnen
Geschrieben
Wenn ich mit einer Gebundenen Frau Sex habe dann steht nicht das poppen im Vordergrund sondern die Zärtlichkeiten und das sie verwöhnt werden wollen weil sie das nicht mehr so zu Hause bekommen oder manche wollen beim Sex neues ausprobieren was ihr Partner nie machen würde
KnuddelBalu
Geschrieben
Fremd gehen ist ein nogo... aber des Netz verleitet und vereinfacht seine heimliche Neigung auszuleben die er zuhause nicht bekommt oder zuhause läuft nix mehr oder oder oder... aber was ich nicht verstehe warum man sich nicht trennt aber da ist dann wieder andere Ängste.... also fremd ficken frauen der Männer verletzen und hoffen es kommt nicht raus... ne ne ne nix für mich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Mann ist jetzt eine Frau; allerdings liebe ich sie immer noch und liebe Schwänze. Darum bin ich hier auf der Suche
Geschrieben
Das geht Niemanden etwas an, der nichts damit zu tun hat und nicht damit in Berührung kommt.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Ich gehe NICHT fremd. Entweder gemeinsam oder garnicht.
Geschrieben
Ich liebe meine Frau auch, alles läuft perfekt zu Hause, wir sind ein super eingespieltes Team was Kinder, Haushalt etc. angeht. Nur der Sex hat sich im Laufe der Jahre auseinander entwickelt. Deswegen würde ich sie aber niemals verlassen wenn alles andere stimmt. Sie hat mich Körperlichkeiten keine Probleme, es sollten beim Fremdgehen nur keine Gefühle ins Spiel kommen, das gefährdet die Beziehung dann natürlich....
×
×
  • Neu erstellen...