Fremdgehen ist nicht immer gleich Betrug, Gründe gibt es sicher viele, ob der Partner kein Sex will oder kein befriedigenden Sex gibt und weitere Gründe. Gut oder schlecht mag ich nicht beurteilen, muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß von einigen Menschen, die haben neben ihrem/ihrer Partner/in weitere Partner füt Sex, jeder weiß von jedem..
Und vorallem warum ist man dann zu der Affäre nicht ehrlich? Warum verschweigt man das man vergeben ist? Da ist doch immer Ärger vorprogrammiert. Warum erspart man sich das nicht und ist gleich ehrlich?
Gibt es zwei Menschen im Leben, die dir wichtig sind, dann entscheide dich für den zweiten..
`Würde` mit dem ersten alles schön sein, dann würde es auch nicht die zweite Person nicht geben...
Fremdgehen impliziert bereits das es nicht einvernehmlich passiert, also schlecht
Sehe ich genauso. Und im Endeffekt muss jeder selber mit seiner Entscheidung und den Konsequenzen leben. Ich wollte es nicht und hab erst Sex mit anderen seit ich in einer offenen Ehe lebe.
Gut wird das nie. Höchstens besser: indem Du zumindest mit Deiner Partnerin sprichst, bevor Du sie (weiter) belügst. Denn raus kommt es sowieso irgendwann.
Treue ist eine Entscheidung. Der Mensch ist von Natur aus nicht treu wie zb der Schwan der nur einen Partner fürs Leben hat. Wir sind wie die meisten anderen Lebewesen hier auf dem Planeten, unsere Gene soweit wie möglich zu verteilen. Für Treue entscheiden wir uns 🤷🏼♀️
Und vorallem warum ist man dann zu der Affäre nicht ehrlich? Warum verschweigt man das man vergeben ist? Da ist doch immer Ärger vorprogrammiert. Warum erspart man sich das nicht und ist gleich ehrlich?
Ich muss immer lachen, wenn in Profiltexten steht, dass Ehrlichkeit wichtig ist, aber der Partner oder die Partnerin nichts erfahren darf, weil man ja verheiratet bleiben will.
Das ist ganz einfach erklärt. Das liegt in der Natur der Sache, also der Gene, denn was das betrifft, sind wir nicht anders als Tiere, und studiert man genau die Verhaltensweisen, gibt es sehr viele Parallelen.
Dass wir das negativ bewerten, das liegt an den von der Gesellschaft und den Religionen diktierten Werten. Monogamie ist keinesfalls natürlich. Schließlich soll das Erbgut ja breit weitergegeben werden.
Ist eigentlich Currywurst mit Pommes essen an der Bude auch Fremdgehen?🤔 Denn Mutti kocht doch zu Hause richtig lecker.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Für mich gibt's da nur negative.
Gründe? Gibt's für die Person die es tut bestimmt einige
Wa****
conmar
Gelöschter Benutzer
KopfausBauchja
`Würde` mit dem ersten alles schön sein, dann würde es auch nicht die zweite Person nicht geben...
et****
Sehe ich genauso. Und im Endeffekt muss jeder selber mit seiner Entscheidung und den Konsequenzen leben. Ich wollte es nicht und hab erst Sex mit anderen seit ich in einer offenen Ehe lebe.
De****
Li****
Li****
Anonymes-Mitglied-4
Ich muss immer lachen, wenn in Profiltexten steht, dass Ehrlichkeit wichtig ist, aber der Partner oder die Partnerin nichts erfahren darf, weil man ja verheiratet bleiben will.
Gelöschter Benutzer
Dass wir das negativ bewerten, das liegt an den von der Gesellschaft und den Religionen diktierten Werten. Monogamie ist keinesfalls natürlich. Schließlich soll das Erbgut ja breit weitergegeben werden.
Ist eigentlich Currywurst mit Pommes essen an der Bude auch Fremdgehen?🤔 Denn Mutti kocht doch zu Hause richtig lecker.