Jump to content

Fremdgehen warum


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute... Ansätze 😂😂

Weil es einfacher ist, dass Problem zu verdrängen, nicht anzugehen, oder nicht zu hinterfragen und die Lösung im Außen finden zu wollen.
Geschrieben
Wer hier ehrlich antwortet ist selbst schuld.
Zur Info...die die ich kenne...und das sind einige....wollen einfach mal Abwechslung...mehr ist nicht dran.
Geschrieben
Mus sagen das Erwachen wen es zu spät ist immer negativ war was ich so von anderen gehört habe im nach hinein . Das was sie verloren haben war voll wertvoller ! Da bei gibt es soviel Möglichkeiten wie hir ! Wen Mann oder Frau das Brauch sollte man das offen Ansprüchen und nach Lösungen suchen ! Den oft geht es dem gegen über genauso oder ähnlich.
Geschrieben
Vielleicht einfach weil sie es können und wollen 😎
Aber mal ehrlich, hier wird jetzt kaum ein Mensch sich dazu äußern, weil niemand liest die Bildzeitung oder geht zum goldenen M 😎
Im Grunde muss das auch jeder für sich selbst wissen und ggf verantworten - ist auch niemand anderem Rechenschaft schuldig, auf der anderen Seite muss man auch nicht alles verstehen, was andere Menschen machen 😎 wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt, haben wir überall saubere Eingänge 😎
Geschrieben
Weil wir Menschen nicht dafür gemacht sind uns für ein Leben lang eine Person zu widmen
Geschrieben
Ich denke da gibt es keine guten Absichten dem/der Partner/in. Gute Absichten hätte man, wenn man sich darüber unterhält. Vielleicht ist eine offene Beziehung manchmal das richtige, aber denn muss das von beiden Seiten her okay sein.
Selber schon ausprobieren, allerdings hat das die Trennung nur eine Weile nach hinten verschoben. Also für mich für folgende Beziehung wahrscheinlich nicht mehr in Betracht zu ziehen!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Löwe19867:

Warum gehen Menschen in einer Partnerschaft fremd? Ist es immer gleich was schlechtes oder gibt es auch gute Ansätze dafür? Warum geht ihr fremd?

Weil es im Leben mehr gibt als das Leben nebeneinander mit einem Partner dem man liebt. Ich möchte küssen, kuscheln, berühren, und berührt werden. Meine Frau ist Asexuell leider kann sie das nicht. Aber sie weiß das ich auf Poppen nach einer netten Frau suche, die auch nichts anderes möchte als so eine Lücke gemeinsam mit mir zu füllen. 

Geschrieben
Das macht hier niemand. Alle moralisch gefestigt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Löwe19867:

Warum gehen Menschen in einer Partnerschaft fremd? Ist es immer gleich was schlechtes oder gibt es auch gute Ansätze dafür? Warum geht ihr fremd?

- Feigheit

- Bequemlichkeit

- Ausreden, gerne werden die Kinder vorgeschoben und man selbst stellt sich als aufopfernd da

- Abenteuer

...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Mein Mann ist jetzt eine Frau; allerdings liebe ich sie immer noch und liebe Schwänze. Darum bin ich hier auf der Suche

Ach du sch... So kann es auch laufen
Aber Respekt das du dann trotzdem bei ihm/ihr geblieben bist

Geschrieben
Fremdgehen impliziert bereits das es nicht einvernehmlich passiert, also schlecht
DerLustvolle22
Geschrieben
Wüsste jetzt kein guten Ansatz dafür.
Für mich gibt's da nur negative.
Gründe? Gibt's für die Person die es tut bestimmt einige
Geschrieben
Menschen sind Scheiße und haben keine Werte
Geschrieben
Fremdgehen ist nicht immer gleich Betrug, Gründe gibt es sicher viele, ob der Partner kein Sex will oder kein befriedigenden Sex gibt und weitere Gründe. Gut oder schlecht mag ich nicht beurteilen, muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß von einigen Menschen, die haben neben ihrem/ihrer Partner/in weitere Partner füt Sex, jeder weiß von jedem..
Geschrieben
Und vorallem warum ist man dann zu der Affäre nicht ehrlich? Warum verschweigt man das man vergeben ist? Da ist doch immer Ärger vorprogrammiert. Warum erspart man sich das nicht und ist gleich ehrlich?
KopfausBauchja
Geschrieben
Gibt es zwei Menschen im Leben, die dir wichtig sind, dann entscheide dich für den zweiten..
`Würde` mit dem ersten alles schön sein, dann würde es auch nicht die zweite Person nicht geben...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb P1s3a12:
Fremdgehen impliziert bereits das es nicht einvernehmlich passiert, also schlecht

Sehe ich genauso. Und im Endeffekt muss jeder selber mit seiner Entscheidung und den Konsequenzen leben. Ich wollte es nicht und hab erst Sex mit anderen seit ich in einer offenen Ehe lebe.

Geschrieben
Gut wird das nie. Höchstens besser: indem Du zumindest mit Deiner Partnerin sprichst, bevor Du sie (weiter) belügst. Denn raus kommt es sowieso irgendwann.
Geschrieben
Ja, es ist immer was schlechtes, denn nichts, aber auch wirklich nichts , rechtfertigt das Belügen des Partners zum eigenen 'Vorteil'.
Geschrieben
Treue ist eine Entscheidung. Der Mensch ist von Natur aus nicht treu wie zb der Schwan der nur einen Partner fürs Leben hat. Wir sind wie die meisten anderen Lebewesen hier auf dem Planeten, unsere Gene soweit wie möglich zu verteilen. Für Treue entscheiden wir uns 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausebaerchen801:

Und vorallem warum ist man dann zu der Affäre nicht ehrlich? Warum verschweigt man das man vergeben ist? Da ist doch immer Ärger vorprogrammiert. Warum erspart man sich das nicht und ist gleich ehrlich?

Ich muss immer lachen, wenn in Profiltexten steht, dass Ehrlichkeit wichtig ist, aber der Partner oder die Partnerin nichts erfahren darf, weil man ja verheiratet bleiben will.

Geschrieben
Das ist ganz einfach erklärt. Das liegt in der Natur der Sache, also der Gene, denn was das betrifft, sind wir nicht anders als Tiere, und studiert man genau die Verhaltensweisen, gibt es sehr viele Parallelen.

Dass wir das negativ bewerten, das liegt an den von der Gesellschaft und den Religionen diktierten Werten. Monogamie ist keinesfalls natürlich. Schließlich soll das Erbgut ja breit weitergegeben werden.

Ist eigentlich Currywurst mit Pommes essen an der Bude auch Fremdgehen?🤔 Denn Mutti kocht doch zu Hause richtig lecker.
×
×
  • Neu erstellen...