Jump to content

weiche Nudeln

Petetlustig52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versteh ich nicht, also die Frage?
Geschrieben
Na dein Nick passt ja suuuuuuper. 😮😮
Nudeln immer nur al dente.
Geschrieben
Ich habe das mit dem cockring auch noch nicht so verstandenđŸ«Ł andererseits brauche ich noch nix was die Nudel hart macht.😅
Geschrieben
Als mein Großvater bereits jenseits der 80er war, wollte er seinen Kurschatten noch mal ein bisschen beeindrucken. Deshalb fragte er seinen Hausarzt um Rat und bekam die relativ pragmatische Antwort, er möge doch ein Eis am Stiel Essen und den Stil anschließend als Stabilisator verwenden. Worauf der eine Eierstock zum anderen Eierstock sagte: " ich habe ja schon viel erlebt, aber dass sie hier einen auf der Bahre reintragen..."
Geschrieben
Du schaust die falschen Filmchen! Schau dir Mike SĂŒsser an, da schmecken die Nudeln wenigstens.
Geschrieben

Ich hab nur Nudel gelesen und Zack schon wieder Hunger!:jumping:

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht, handelt es sich um ein Problem beim Kochen dann wĂŒrde ich lieber ein anderes forum fragen.
Geschrieben

Die GerÀusche, der Ring  oder son Film....wat soll jetze gefallen?

Geschrieben
Also, da ich mir solche Filmchen nicht anschaue kann ich das nicht beurteilen aber eins kann ich sagen, wenn ich mit meinem Lieblingsmensch nur schon heftig kĂŒsse, dann schwellen sofort meine niederen Regionen sofort an und nach dem ersten Orgasmus steht er immer noch heftig. Das liegt aber daran, dass dieser Mensch mich auf eine Art und Weise berĂŒhrt, seelisch und körperlich, wie ich es noch nie vorher erfahren habe. Also, nicht nur Aussehen, Nacktheit oder Geilheit kann zu einer Erektionen fĂŒhren.
Schöne Woche noch Allen 👋
Petetlustig52
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly50:
Bist du berufstĂ€tig đŸ€”

Ja warum đŸ€”đŸ˜‚

Geschrieben
Ich mag keine Nudeln und schaue auch nicht solche Filme, von daher kann und habe ich dazu nichts zu sagen bzw. Zu schreiben ☕
Petetlustig52
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die GerÀusche, der Ring  oder son Film....wat soll jetze gefallen?

Du wieder... such Dir was aus 😉😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petetlustig52:

Du wieder... such Dir was aus 😉😊

Nen Ring, Platin mit 6 Karat Diamanten......find ich voll toll

Petetlustig52
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Nen Ring, Platin mit 6 Karat Diamanten......find ich voll toll

gehe davon aus fĂŒr einen Finger đŸ€”bekommst Du... Wenn ich im Lotto gewinne 😉😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petetlustig52:

gehe davon aus fĂŒr einen Finger đŸ€”bekommst Du... Wenn ich im Lotto gewinne 😉😂

Ich erinnere dich bei Gelegenheit daran

Petetlustig52
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ich erinnere dich bei Gelegenheit daran

notiert 😊

Petetlustig52
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sebo35:

Was such dir ein Hobby

neuen Spruch bitte, der wird langweilig 😉

Geschrieben
Miracolli ist fertig!!!!!! Lalalalalala
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petetlustig52:

GefÀllt den Damen das wirklich?

Nein. 

Ich predige hier eh schon seit Jahren, dass es nicht so sehr auf die GrĂ¶ĂŸe ankommt, wie auf die HĂ€rte. ☝

Petetlustig52
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. 

Ich predige hier eh schon seit Jahren, dass es nicht so sehr auf die GrĂ¶ĂŸe ankommt, wie auf die HĂ€rte. ☝

👍😂

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Petetlustig52:

Ja warum đŸ€”đŸ˜‚

Ach egal

• Neu erstellen...