Jump to content

weiche Nudeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht man in Filmen mit vermeintlich besonders großen Schwänzen über 18cm Länge. Dabei spielt die Hautfarbe keine Rolle. Die „Kolben“ sind zwar lang und dick aber weich. Und wenn man(n) eh schon wenig Blut im Körper hat reichts dann für den Pimmel nicht mehr. Nicht, dass der Inhaber noch in Ohnmacht fällt 🤣🤣🤣. Aber die Mädels schreien doch immer nach Big Dicks 🤭. Ich lach mich dann immer fast schlapp über solche Gesuche. Denn vertragen tun so etwas nur besonders feucht-nasse Frauen. Und der Härtegrad spielt nur insofern eine Rolle, dass der Pimmel nicht gleich rausflutscht vor lauter Weichheit
Geschrieben (bearbeitet)

Hemmungen Penis oder gar Schwanz zu schreiben?

Was für ne alberne Ausdrucksweise.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben

Diesmal völlig planlos - Text  ????🙈🤷🤷‍♀️

Nix verstehen !

Welche Kochsendung hat er gesehen ??? 😅😂

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 06:59, schrieb Petetlustig52:

versteh die Frage nicht, Videos FSK 18 😉

Das ist kein Teil des Forums. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das ist kein Teil des Forums. 

läuft auf poppen.de ganz normal unter Newsfeed insofern man FSK 18 nachgewiesen hat... Ist ja eigentlich auch egal 🤷😊 letztendlich bin nur froh, dass es meist nicht gefällt 😉😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Petetlustig52:

läuft auf poppen.de ganz normal unter Newsfeed insofern man FSK 18 nachgewiesen hat... Ist ja eigentlich auch egal 🤷😊 letztendlich bin nur froh, dass es meist nicht gefällt 😉😊

Das ist korrekt. Ich habe an grausligem Zügs abgeschaltet, was geht. 

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 15:24, schrieb Petetlustig52:

Die Frage beginnt mit einem Outing.
Ja ich seh mir manchmal nette Videos oder Filmchen an, auch in diesem Forum gibt es durchaus reizvolles zu sehen.
Aber 😳 immer mal kommt dann so ein Filmchen, da ist die Nudel relativ weichgekocht und irgendwie ist ganz am Ende ein Ring, der scheinbar die Nudel stützen soll... Am anderen Ende befindet meist ein weibliches Gegenstück, das lautstark mitteilt, es wäre gar keine weiche Nudel sondern den Geräuschen nach 20 cm hochfester Kruppstahl, wahrscheinlich oder kalt anders lassen sich die Geräusche nicht wirklich erklären.
Ist das glaubwürdig?
Gefällt den Damen das wirklich?
Fragen über Fragen... und der Suche nach Antworten.

Wie immer kommt mein Beitrag ohne Gendergeschreibsel aus.

Filme sind zu 95% Mist und spiegeln so rein garnicht die Realität wieder und wollen das auch nicht. Eignen sich allenfalls vielleicht zum Wichsen.

Was den schlappen Wurm betrifft, so ist es in der Realität zunächst mal eine Frage nach dem Warum es so ist. Stimmt die Stimmung nicht, gibts zuviel Stress, vielleicht sogar mit dem Fickpartner, oder im Job oder oder... Dann wirds nix, bunte Pillen helfen da nicht und der Fickpartner kann machen was er will, die Wurst wird nicht zum Ständern.

Liegts an einer ED= erectile Dysfunktion, dann sollte man dringlich mit dem Doc seines Vertrauens sprechen, warum es so ist und ob eine Therapie möglich ist. Z.B. gibt es Operationen, bei denen die Nerven am Genital zerstört werden. Dann kommt halt nix mehr an im Hirn und da Sex im Hirn stattfindet, aber auf die Gefühle=Nervenstimulation im Genital, angewiesen ist, wirds dann halt nix mehr und das Würstche ist nur noch als Schlauch zur Entwässerung gut. Ist es jedoch eine Begleiterscheinung von Diabetes, Durchbutungsstörungen etc., dann können PDE-5 Hemmer eine probate Möglichkeit sein, aus dem Schlauch eine potente, harte Spritze zu machen. Aber, entgegen landläufiger Meinung hilft es nur, wenn Lust im Hirn ist, sonst wirds nix, Pille hin, Pille her.

• Neu erstellen...