Jump to content

Nackt im Wald spazieren gehen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und immer gut einsprühen, sonst freut es die Mücken
Geschrieben
Ich gehe mit meiner auch immer nackt im Wald spazieren und haben noch nie Probleme gehabt ganz im Gegenteil
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heinz324:
Ich gehe mit meiner auch immer nackt im Wald spazieren und haben noch nie Probleme gehabt ganz im Gegenteil

Sobald sich einer gestört fühlt,bekommst du einen Platzverweis ,und kannst mit einer Geldstrafe von 5 bis 1000€ rechnen.Im Grunde genommen ist es nicht verboten sich nackt auszuziehen ,aber darf sich eben keiner gestört fühlen.

Geschrieben
Können wahrscheinlich grundsätzlich überall, solange man andere damit nicht belästigt - weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum man so etwas anderen aufdrängen muss, bei diesem Wetter sind vielleicht auch viele Familien mit Kindern unterwegs, da muss man(n) nicht auch noch seine Nacktheit präsentieren!
Geschrieben
Mit dem Pimmel aber bitte nicht auf eventuell vorbei laufende Milfs zielen, lieber Hunter.
Geschrieben
Lass die Flinte stecken, Jäger 😄 bei dem Wetter sind viele Familien unterwegs. No Go. Ich würd abdrehen 😂
Geschrieben
Was spricht eigentlich dagegen andere nicht mit der eigenen Sexualität zu belästigen? Schon drüber nachgedacht dass der überwiegende Teil der Menschheit gern drauf verzichtet Dich und andere unaufgefordert nackt sehen zu müssen.
Geschrieben
In der Lüneburger heide ist ein nacktwanderweg
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

…. ging ein nackter Milf -Hunter hüpfend durch das Wald spazieren…, sorry… ich krieg mich echt nicht mehr ein. Danke dafür!

Ja, manche Threads fühlt man.

Geschrieben
Also im Landkreis Gifhorn Celle Peine gibt es einige Wälder wo man nackt spazieren gehen kann. Da sind auch einige Seen wo man sich auch erfrischen kann 🤠😁
Geschrieben
Bei uns läuft immer einer im String durch den Wald 😁
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Was spricht eigentlich dagegen andere nicht mit der eigenen Sexualität zu belästigen? Schon drüber nachgedacht dass der überwiegende Teil der Menschheit gern drauf verzichtet Dich und andere unaufgefordert nackt sehen zu müssen.

Ist doch besser, er fragt hier nach entsprechenden Wegen, als dass er einfach irgendwo blank zieht, oder nicht? Gibt nämlich tatsächlich recht viele Leute, die genau das praktizieren. Aber auf entsprechenden Pfaden, wo dann auch Niemand unterwegs ist, der sich daran stören könnte

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb murmel50:
In der Lüneburger heide ist ein nacktwanderweg

Es wird immer verrückter 🤯

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb dermann007:
Also im Landkreis Gifhorn Celle Peine gibt es einige Wälder wo man nackt spazieren gehen kann. Da sind auch einige Seen wo man sich auch erfrischen kann 🤠😁

Im Grunde genommen kann man das überall.Es gibt kein Gesetz das es verboten ist.Aber sobald sich einer gestört fühlt,kannst du von der Polizei oder Ordnungsamt des Platzes verwiesen werden,und mit einer Geldstrafe von 5 bis 1000€ rechnen,nach Paragraph 118 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten als Belästigung der Allgemeinheit.
So einfach ist es also nicht😉

Geschrieben
Muss sowas sein? Warum muss man andere mit seinen sexuellen Vorlieben konfrontieren ohne sie zu fragen? Versteh das immer nicht. Lauf in deiner Bude oder Garten nackt zum. Aber muss sowas in der öffentlichkeit sein? Gibt doch auch FKK Strände und bereiche wo keiner belästigt werden kann der mit Nacktheit fremder Menschen nichts tu tun haben möchte.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jeany:
Muss sowas sein? Warum muss man andere mit seinen sexuellen Vorlieben konfrontieren ohne sie zu fragen? Versteh das immer nicht. Lauf in deiner Bude oder Garten nackt zum. Aber muss sowas in der öffentlichkeit sein? Gibt doch auch FKK Strände und bereiche wo keiner belästigt werden kann der mit Nacktheit fremder Menschen nichts tu tun haben möchte.

Er fragt doch explizit nach FKK Wegen oO Wo wird da irgendjemandem etwas aufgezwungen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nielsi:

Im Grunde genommen kann man das überall.Es gibt kein Gesetz das es verboten ist.Aber sobald sich einer gestört fühlt,kannst du von der Polizei oder Ordnungsamt des Platzes verwiesen werden,und mit einer Geldstrafe von 5 bis 1000€ rechnen,nach Paragraph 118 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten als Belästigung der Allgemeinheit.
So einfach ist es also nicht😉

Du bist ja schlau. Es geht aber eher darum wo man auch welch antreffen könnte. In den Bereichen was ich geschrieben habe gibt es Leute die das da auch machen. :P

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Toyboy-5336:

Bei uns läuft immer einer im String durch den Wald 😁

😳 Im String oder am Strick 🤔 das muesste man jetzt mal genauer 👀 Beobachten 👓

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich habe von 1998 bis 2015 im Wald gelebt und ich habe niemals Leute zu irgendeiner Zeit im Wald NACKT spazieren gehen sehen ....ist das nicht doch bloß eine Fantasie von ganz ganz wenige Menschen ?.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly50:

Soll das ein Witz sein

Lily was meinst Du damit? 

vor 16 Minuten, schrieb Lilly50:

Es wird immer verrückter 🤯

Finde ich nicht schlecht wo ist denn der Weg? 

×
×
  • Neu erstellen...