Jump to content

Nackt im Wald spazieren gehen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Kopf Schüttel

:coffee_happy: ganz entspannt und locker bleiben 🤠

vor 3 Stunden, schrieb Needzapfengirl:

Bei mir - Wunschvorstellung…

Einfach mal ausprobieren allein wo keiner ist und ausziehen 🤠

Geschrieben
Wenn du es nachts machst, geht es fast überall.
Geschrieben

Also ich habe nichts gegen Nudismus, ist doch nur ein Körper.

Solange es nicht mit sexuellen Handlungen einhergeht, ist doch alles tutti..ich würde jetzt nicht nackt im Wald rumhopsen, finde aber gut, dass es solche Wanderwege gibt. Nackt sein ist nichts anstößiges...

 

Geschrieben
Ohne den Nick des TE im Nacken.....nunja....nackt rumlaufen, spazieren gehen, sich öffentlich aufhalten....kann man alles machen....Bünde , Börninghausen oder Pr. Oldendorf sind da völlig zweitranging. Das es da offiziell nichts gibt, steht hier bestimmt schon....welche Regeln es einzuhalten gibt, auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lilly50:

Na das mit dem nackt durch die Gegend laufen ,wusste nicht das es da schon Wege gibt wo es erlaubt ist 🤔

Es ist in Deutschland nicht grundsätzlich verboten nackig durch den Wald zu laufen. Es kommt immer darauf an, ob man ein 'öffentliches Ärgernis darstellt'. Man sollte sich von stark frequentierten Orten fernhalten. Sich defensiv verhalten und anderen Menschen aus dem Weg gehen. Es gibt in deutschen Wäldern durchaus die Möglichkeit anderen Menschen aus dem Weg zu gehen, die sollte man nutzen. Bei diesem Hobby droht einem trotzdem immer relativ schnell und willkürlich eine Anzeige. Auch wenn solche Anzeigen vor Gericht nicht immer zwangsläufig Erfolg haben. Es kann Sinn machen seinem Hobby nur an Orten nachzukommen, wo nackte Menschen explizit willkommen sind. Man erspart allen Beteiligten dabei viel unnötigen Ärger. Auf dem eigenen befriedeten Grund kann man übrigens nach Herzenslust nackt sein, wenn  dort keine Öffentlichkeit gegeben ist, zum Beispiel durch die Installation eines geeigneten Sichtschutzes. 

bearbeitet von Johannes_84
...
Geschrieben
Nimm dir eben ne kurze Hose in nem kleenen Turnbeutel mit, n bissl Ausschau halten und keine Probleme
Geschrieben

Wadd'nHaiopai, "per pn" 🙊🙈🤭😅, frag doch gleich wer mit dir in den Wald will.

Mal wieder versucht so eine versteckte Kontaktanzeige unterzubringen.

Es gibt extra ausgewiesene Nacktwanderwege, die kann man sogar im Netz finden

Wie ist der Fred nur "so" durchgekommen ??

 

 

Geschrieben
Am besten gehst du gar nicht nackt im Wald spazieren. Wer will so ne Kacke bitte sehen, während man mit den Kindern im Wald einen Familienausflug macht? Oder die Schulklasse auf Klassenfahrt... meinste da hat jemand Lust, deinen runzeligen Sack über den Waldboden schleifen zu sehen? Geh an einen FKK Strand oder bleib im eigenen Garten, aber lass die Öffentlichkeit mit deinem Fetisch doch in Frieden...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb passiomart:

Am besten gehst du gar nicht nackt im Wald spazieren. Wer will so ne Kacke bitte sehen, während man mit den Kindern im Wald einen Familienausflug macht? Oder die Schulklasse auf Klassenfahrt... meinste da hat jemand Lust, deinen runzeligen Sack über den Waldboden schleifen zu sehen? Geh an einen FKK Strand oder bleib im eigenen Garten, aber lass die Öffentlichkeit mit deinem Fetisch doch in Frieden...

Kinder hier zu Erwähnen ist doch per Satzung verboten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb passiomart:

Am besten gehst du gar nicht nackt im Wald spazieren. Wer will so ne Kacke bitte sehen, während man mit den Kindern im Wald einen Familienausflug macht? Oder die Schulklasse auf Klassenfahrt... meinste da hat jemand Lust, deinen runzeligen Sack über den Waldboden schleifen zu sehen? Geh an einen FKK Strand oder bleib im eigenen Garten, aber lass die Öffentlichkeit mit deinem Fetisch doch in Frieden...

Wer macht mit den Kindern im Wald einen Ausflug? Wir leben in 2024. Die zeigen dir den Vogel, wenn du die vom Handy trennst, um in den Wald zu gehen. 😂😂😂🥱 Und wenn doch, wie oft im Leben machst das? 3 mal? Und Schulklassen machen heute Ausflüge in die Toskana oder nach Kroatien und nicht in den Wald 😉 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Wer macht mit den Kindern im Wald einen Ausflug?

Jeder Kindergarten macht das , es gibt  sogar extra Waldkindergärten . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Jeder Kindergarten macht das , es gibt  sogar extra Waldkindergärten . 

Eher begegnet Dir im Wald eine Wildsau 😂 als das von dir konstruierte Zusammentreffen. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Die Junge Leute gehen doch heute nicht mehr in den Wald die haben besseres zu tun, die meinen Ihr Leben Spielt sich nur am Handy ab

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

Eher begegnet Dir im Wald eine Wildsau 😂 als das von dir konstruierte Zusammentreffen. 

Sorry aber bist du Erzieher und arbeitest im Kiga ? 

Geschrieben

Macht euch über den TE doch nicht lustig, er tut doch niemandem was

Er hat halt nur so eine Vorliebe nackt im Wald rumzulaufen, da gibt es doch viel schlimmeres

Ich kann dem auch nichts abgewinnen, aber ich denke immer, leben und leben lassen

Würde eine Frau hier schreiben gerne nackt im Wald rumzulaufen würden die meisten Reaktionen anders ausfallen ;)

Geschrieben

Der TE hat ja auch nur gefragt wo man könnte ! Es gibt im übrigen mittlerweile ausgewiesenen Nacktwanderwege.

Es muss einem persönlich ja auch nicht gefallen, wie FKK oder Sauna.!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kinder hier zu Erwähnen ist doch per Satzung verboten

aber nicht in diesem Zusammenhang

Ich möchte im Wald meine Ruhe in jeder Hinsicht. Ich bin mit Pilzmesser bewaffnet wenn mir jemand nacktes zu nahe kommt:smiley:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wer macht mit den Kindern im Wald einen Ausflug? Wir leben in 2024. Die zeigen dir den Vogel, wenn du die vom Handy trennst, um in den Wald zu gehen. 😂😂😂🥱 Und wenn doch, wie oft im Leben machst das? 3 mal? Und Schulklassen machen heute Ausflüge in die Toskana oder nach Kroatien und nicht in den Wald 😉 

Also ich oft Familien und Kinder in Wandergebiete und Wälder. Hört sich für mich nach Narrenfreiheit an. Nach dem Motto jeder darf machen was er will und nackt rum springen da ja eh keine Kinder da sind 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wer macht mit den Kindern im Wald einen Ausflug? Wir leben in 2024. Die zeigen dir den Vogel, wenn du die vom Handy trennst, um in den Wald zu gehen. 😂😂😂🥱 Und wenn doch, wie oft im Leben machst das? 3 mal? Und Schulklassen machen heute Ausflüge in die Toskana oder nach Kroatien und nicht in den Wald 😉 

Dass du irgendwelche wüsten Behauptungen aufstellst, ändert nichts daran, dass selbst ich als Erwachsener null Interesse daran habe, irgendwelche Vollidioten nackt im Wald zu sehen. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Das ist Belästigung und nichts anderes für mich.

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 15:34, schrieb Milf-Hunter:

Wo kann man im Umkreis von Bünde , Börninghausen oder Pr.Oldendorf nackt im Wald spazieren gehen ?

Über Antworten  würde ich mich freuen .

 

Überall. Du kannst nackt im Wald spazieren gehen, nachts... wennd er Mond scheint.:coffee_morning:  Nur der Mund schaut zu...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaL-:

Überall. Du kannst nackt im Wald spazieren gehen, nachts... wennd er Mond scheint.:coffee_morning:  Nur der Mund schaut zu...

Vielleicht auch wer anders noch :P

vor 6 Stunden, schrieb maria69608:

Also ich oft Familien und Kinder in Wandergebiete und Wälder. Hört sich für mich nach Narrenfreiheit an. Nach dem Motto jeder darf machen was er will und nackt rum springen da ja eh keine Kinder da sind 

Das stimmt sind ja abgelegene Stellen. 

Am 6.8.2024 at 00:19, schrieb Rosenrot13:

Also ich habe nichts gegen Nudismus, ist doch nur ein Körper.

Solange es nicht mit sexuellen Handlungen einhergeht, ist doch alles tutti..ich würde jetzt nicht nackt im Wald rumhopsen, finde aber gut, dass es solche Wanderwege gibt. Nackt sein ist nichts anstößiges...

 

Nackt ist eine normale sache. Fkk ist doch auch normal. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dermann007:

Nackt ist eine normale sache. Fkk ist doch auch normal. 

FKK bedeutet freie Körper Kultur ..also nackt...deine Aussage ist demzufolge redundant und so richtig verstehe ich deinen Kommentar nicht, denn nichts anderes hatte ich zuvor geschrieben! 🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

FKK bedeutet freie Körper Kultur ..also nackt...deine Aussage ist demzufolge redundant und so richtig verstehe ich deinen Kommentar nicht, denn nichts anderes hatte ich zuvor geschrieben! 🤷

Ah okay dann hatte ich das falsch verstanden 🤗

Geschrieben
Erregung öffentliches Ärgernis. Da sollte man vorsichtig sein. Zugelassene Wegstrecken kenne ich nicht.

Ausserdem, du bist Ausweis pflichtig. Wohin damit?

Was sagt wohl der Polizist, wenn du fragst, ob er dein Ausweis haben will?
×
×
  • Neu erstellen...