Jump to content

Was mögen die Frauen am liebsten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich identifiziere mich - und das meine ich ehrlich .- jetzt als Frau und sage: ESSEN. Also Mann soll gut kochen können. Vor dem Sex und nach dem Sex.
Geschrieben
Manche Antworten könntet ihr euch echt sparen.
Hier sind Leute, die gespannt mitschreiben, um die entstehende Liste dann gewissenhaft abzuarbeiten.
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen den korrekten Einsatz von Demonstrativpronomen mögen 🧐

Geschrieben
Ich würde es mal mit "dem", "dem" und "ihm" versuchen.

Und dann die Verallgemeinerung überdenken, denn wer sollte sich denn damit angesprochen fühlen? Wer denkt denn, er sei wie alle Männer oder alle Frauen?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
Na du lieber Mann, ich mag es am lieeeeeeeeeebsten, ausgiiiiiiiieeeeeeeeebig oraaaaaaaaaaaaaal verwöhnt (!!!!!!!!!!!) zu werden. Dann skwörte ich ganz schnell und heftig ab. Danach bin ich aber immer noch nicht befriedigt und möchte den harrrrrrrrrten Schwanz von allen Seiten in allen Löchern (inkl. Nase und Ohren) haben. Ich bin einfach naturgeil. So ist das.


Und du so?

🤣 🤣 made my day

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Vor dem Sex 

  • Platinring mit 6 Karat Diamanten

Nachdem Sex 

  • Schenkungsurkunde, notariell beglaubigt, für ne Ferienwohnung nach Wunsch 

Verwöhnen

  • Wellness Urlaub im aja in Warnemünde 

 

 

Habsch was vergessen...sinnier, ach, dat kann man nachtragen 

Aha Du sammelst Ringe 🤭🤣🤣

Geschrieben
Als ob du hier die eine universallösung bekommen würdest🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Na du lieber Mann, ich mag es am lieeeeeeeeeebsten, ausgiiiiiiiieeeeeeeeebig oraaaaaaaaaaaaaal verwöhnt (!!!!!!!!!!!) zu werden. Dann skwörte ich ganz schnell und heftig ab. Danach bin ich aber immer noch nicht befriedigt und möchte den harrrrrrrrrten Schwanz von allen Seiten in allen Löchern (inkl. Nase und Ohren) haben. Ich bin einfach naturgeil. So ist das.


Und du so?

Das geht mir fast genauso! Wobei ich meinen harten Schwanz noch nie in mein Ohr bekommen habe. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vor und nach dem Sex gebe ich Grammatikkurse und später verwöhnt er mich mit einem Dativ...  Ist immer großartig.. 

🤔 da musst ich jetzt nachdenken... Würde man in diesem Fall nicht besser da tief verwenden 🤔 sorry für den Flachen 😂

Vielseitig6
Geschrieben
Vor dem Sex ein Diamantendiadem, nach dem Sex eine Kreditkarte ohne Limit und beim Sex am besten ein Anderer!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Aha Du sammelst Ringe 🤭🤣🤣

10 Finger 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen, die ich kennenlerne, wollen das Geld immer vorher und nachher nur ein Feuchttuch und den Mund ausspülen. Währenddessen sind sie völlig anspruchslos. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vielseitig6:

Diamantendiadem

Das ist in der heutigen Zeit unpraktisch,  da musst du dein Wissen  upgraden

Geschrieben (bearbeitet)

Den Dativ - vor und nach.

Auch wenn Dativ hier im Akkusativ steht😂😂..

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen,

 

was mögt ihr am liebsten vor den Sex, nach den Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Am liebsten mögen Frauen einen Liebhaber, der diese Fragen nicht stellt, sondern die Antworten umsetzt.

Da ich aber ein Mann bin, vergiss die Antwort lieber und bete, das DIE Frauen irgendwann keine Alternative zu dir haben. (Träumen darfst du ja )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

DIE Frauen irgendwann keine Alternative zu dir haben.

Eis..de

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen,

Ist das nicht etwas übertrieben?

Nachher wollen die Frauen hier immer so angesprochen werden.:jumping:

P.S. Ich hab als Mann natürlich nicht zum Thema geantwortet!!

Geschrieben
Frag doch die Frauen ,mit denen du Sex hast ,oder sind die vorher schon weggelaufen🤔da du dir hier Tips holen möchtest .Und nur zur Info jede Frau empfindet anders 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Eis..de

Er darf doch davon träumen, das diese Seite pleite geht. 😋

×
×
  • Neu erstellen...