Jump to content

Was mögen die Frauen am liebsten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Ich wußte es... Der Glückskeks lügt nie!

:clapping:

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen,

 

was mögt ihr am liebsten vor den Sex, nach den Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Mal ganz davon abgesehen das Frauen diesbezüglich unterschiedliche Vorlieben haben, solltest Du es als vergebener Mann in deinem Alter, eigentlich selbst wissen. 

Geschrieben
Tja .Da jeder Mensch anders ist ,wirst du keine universale Lösung finden....einfach mal auf eine Frau eingehen und sie verstehen.l
Geschrieben
Das geht nur meinen Sexpartner und mich was an.
Königslöwe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen,

 

was mögt ihr am liebsten vor den Sex-------- ESSEN

, nach den Sex------------ ESSEN

und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Er sollte selber perfekt kochen können!!!! (und auch abwaschen)

 

😂😂😂

 

Geschrieben
Wenn Du das bis heute noch nicht selbst rausgefunden hast wird das auch hier bzw. die nächsten Jahre nichts mehr. Es gibt keine Betriebsanleitung für Frauen jede ist individuell. Was Einer gefällt muss der Anderen noch lange nicht zusagen.
Geschrieben
Natürlich gilt eine Antwort für alle Frauen.
Manchmal frage ich mich wie die Welt vor den Internet Zeitalter Sex hatte.
Meine Güte, die Fragen hier werden immer mehr zur Freakshow.

Wer sich solch Fragen ausdenkt darf sich nicht über Erfolglosigkeit wundern.
Geschrieben
Die Eine so, die Andere so.
Ich erzähle das dem Mann mit dem ich Sex habe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:
Frauen Fragt man, Männer antworten

Weil es Frauen einfach zu dumm ist darauf ernsthaft zu antworten. Merkste selbst oder?

Geschrieben
Wieder jemand, der den Versuch wagt, mithilfe von poppen.de eine allgemeingültige Regel aufzustellen.
Geschrieben
Vor dem Sex, nach dem Sex
Geschrieben
Finde es doch einfach selbst heraus ..eine Frau Signalisiert dir auch ohne Worte was sie möchte und was nicht .
Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass viele Frauen gar nicht wissen, was guter Sex ist. Wie oft ich schon gehört habe "das hatte ich ja noch nie!", "das ist das erste Mal, dass ein Mann mit mir...", "das ist das erste Mal, dass ich mich sowas getraut habe!" Usw. Selbst nach dem x-ten Mal Sex entdecken die noch neues. Von daher ist es für mich durchaus gut zu wissen, was Frau mag, aber nur um dann extrapolieren zu können, wohin die Reise ungefähr noch gehen kann und was so prinzipiell alles möglich wäre. 😇😋😈
Geschrieben
Mit 48 sollte man das wissen. Echt jetzt.
Geschrieben
Da ist jemand unerfahren und sucht die Antwort wie davor und danach.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

[...] währendessen der Mann, ständig auf sein Handy schaut weil er einen Anruf von seiner eigentlichen Partnerin erwartet, dieihm dann am Handy mitteilt die Kinder vom Kindergarten abzuholen. [...]

Mein Favorit👍.

Deshalb: kein casual Dating mit Papis in der Aufzucht-Phase (und demnächst: vor der Enkel-Phase😂😂).

gfgzrurjggt
Geschrieben
Was ist denn mit bei dem Sex? Wäre viel interessanter!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen,

 

was mögt ihr am liebsten vor den Sex, nach den Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation und Kommunikation. 

×
×
  • Neu erstellen...