Jump to content

Was mögen die Frauen am liebsten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht dich Nix an.
Das wird mit dem Sex Partner besprochen und nicht hier mit dir.
Geschrieben
Das muss der Mann mit dem ich Spaß habe selbst heraus finden ....das geht nur mich etwas an 😉
Geschrieben

Einen Eisbecher, einen großen Eisbecher, jede einzelne und zwar ohne Ausnahme. Nur die Geschmacksrichtung kann da etwas variieren.

Geschrieben
Jetzt bin ich keine liebe Frau, antworte trotzdem.
Es gibt Moutainbikes, Rennräder, das beliebte Hollandrad, einige sogar mit Hilfsmotor. Auch das Tretboot sei hier erwähnt. Wenn du wirklich Spaß haben willst, dann sollte die Strecke schon zum Gerät passen. Mit nem Rennrad Downhill fahren kann man machen, wird aber wohl mit Bruch und einer Bauchlandung enden. Und Dreiräder, die gibt es auch. Und es gibt sicher Menschen, die Freude daran haben, dir das radeln beizubringen.
Mit der Grammatik verhält es sich übrigens ähnlich, hast du gewisse Grundsätze verinnerlicht, kann dir Schulwissen egal sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen,

 

was mögt ihr am liebsten vor den Sex, nach den Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Ich kann da nur für meine Frau sprechen. Vorher gibt es Pfefferminzeis, den Sex lässt sie dann aus und nachher gibt es Vollmilchschokolade.

Und das genießt sie dann mit mir.

Geschrieben

Wenn du dir die Frage schon stellen musst und dann auch noch in der Art und Weise... joa denn... ändere vielleicht mal deinen Profil Namen.

Von "man-versucht-es" in "man lässt es besser bleiben".

Ich weiß... ich weiß. Frage geht ja an die Frauen, aber merkst ja selber - wie das bei selbigen ankommt. Irgendwie zündet das Feuerwerk wohl nicht.

Kleiner Anmerkung noch am Rande... Frauen sind wie wir Männer auch - verschieden. 

 

Geschrieben
Keine dummen Fragen!
Ausprobieren, dann merkt Mann schon, was gefällt! 😉
Geschrieben
Das ist DIE Frage der Woche...! Damit kann jeder etwas anfangen und in Zukunft alles besser machen 💪
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Frag meinen Lover. Der macht es perfekt
Geschrieben
Sprechstunde Dr. Sommer 😂😂😂
Geschrieben
Aha.....er sucht ne Anleitung. Das funktioniert nicht. Die Signale sind nie gleich aber immer eindeutig. Wenn das nicht ankommt....dann musst Du die Antenne gerade biegen....
MASSEUR4YOU6
Geschrieben (bearbeitet)

Na ihr lieben Frauen,
was mögt ihr am liebsten vor dehn Sex, nach dehn Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihnen ?

FINDET DENN FEHLER
😳😎😳🤔😳😎😳

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

Na ihr lieben Frauen,
was mögt ihr am liebsten vor dehn Sex, nach dehn Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihnen ?

FINDET DENN FEHLER
😳😎😳🤔😳😎😳

Deine Rechtschreibung ist der Fehler😉

Geschrieben
Erst mal richtig formulieren, 'vor DEM Sex, nach DEM Sex'... Dann, DIE FRAUEN gibt es nicht, hundert Frauen, 100 Möglichkeiten. Mit IHM ist alles möglich, wenn es der richtige Mann ist,und dann kann man genießen.
KopfausBauchja
Geschrieben
...zuerst machst du ihren kompletten Haushalt..
(bügeln ist nicht ganz so wichtig, das könntest danach machen)
dann gehst du mit ihr shoppen, schlenderst stundenlang mit ihr durch die Stadt und wenn sie keine Lust mehr hat, dann gibt's was zu essen...Kerze inklusive...
Jetzt heißt es ab nach Haus, wegen du weißt schon...
Danach dann geht es nochmal Richtung Waschmaschine.. diverse Handtücher und die Bettwäsche bei 60° waschen und ganz wichtig, das Bett neu beziehen.!!
...alles ganz easy und unkompliziert..
ñ Selbsläufer quasi...
Die letzte Waschmaschine etwas später anstellen...., wenn die dann fertig ist, liegst du schon bei dir im Bett..😉😄😅
Geschrieben
Ich verstehe solche Fragen nicht.Das ist doch bei jeder Frau anders.Was bringt es einem also,wenn man zig verschiedene Antworten bekommt? Sucht sich der Fragesteller dann das beste raus,und probiert es bei der nächsten? Und dann macht er doch falsch 😂Ich verstehe das echt nicht,was man bei solchen Fragen von den Antworten hat.Oder ist es doch nur wegen der Aufmerksamkeit?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen,

 

was mögt ihr am liebsten vor den Sex, nach den Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Schokolade, Schokolade und nochmal Schokolade

Geschrieben
Erzähle ich ihm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Und du so?

Ich mag Uso.  :jumping:

Geschrieben

Nähe - um es auf einen Begriff zu fokussieren. Was das genau bedeutet, fühlt und weiß derjenige, mit dem ich diese Nähe genieße. (A)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich wusste nicht, dass ich ein Mann bin....mhhhhhhhh,  seit wann weißt du dasssss 

Seit er nachgeschaut hat?  nur mal so eingefallen  gg

×
×
  • Neu erstellen...