Ja manche brauchen etwas länger und manche verstehen es nie.
Wie auch immer ich wünsche dir auch eine gute Woche. Bussi.
Keine Sorge, ich hab das schon verstanden, obwohl der Witz erst 25 Jahre alt ist. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass andere den Witz nicht verstehen - was möglicherweise an deiner abenteuerlichen Schreibweise des guten Getränks liegen könnte. Wie auch immer. Auch dir eine schöne Woche, Bussi Bär
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
ru****
chevymicha
Ra****
Der Kasus Knacktus ist der Kasus.
Pr****
Uso. Alles klar 🙄
Mi****
Ne... mit Schokosoße
Ma****
go****
Ja manche brauchen etwas länger und manche verstehen es nie.
Wie auch immer ich wünsche dir auch eine gute Woche. Bussi.
Dr****
Auch sehr lecker und dazu noch frische Himbeeren 😋
Ny****
ma****
Fe****
Anonymes-Mitglied-6
La****
Pr****
Keine Sorge, ich hab das schon verstanden, obwohl der Witz erst 25 Jahre alt ist. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass andere den Witz nicht verstehen - was möglicherweise an deiner abenteuerlichen Schreibweise des guten Getränks liegen könnte. Wie auch immer. Auch dir eine schöne Woche, Bussi Bär
bearbeitet von PrinzessinOfPowerpr****
Haja, isch glaub disch 😆 Schreibst dann aber bitte über deine/eure Erfahrungen, damit wir es alle genauso machen und es EXAKT so erleben können! ☝️🤭
MASSEUR4YOU6
Meine habe ich EXTRA (fuer DICH) hergestellt 😜😁😜
My****
Es war auch nacheinander gemeint, nicht gleichzeitig. 😁
li****
Und ich Depp brate es immer auf dem Herd.
In****
Nimm ne Pfanne 🤣
li****
Der war gut! Hast gewonnen.
sk****
heby58
Frag doch mal eine Katze oder Hund? Die wollen fast immer das gleiche! Gekrault werden! Was für eine Dumme Frage!