Jump to content

Was mögen die Frauen am liebsten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ei Ei Ei… manche Dinge ändern sich wohl nicht…. :) und dazu kommt wohl noch der Sommer… drückt einigen anscheinend etwas auf die Stimmung… :D
Piep piep piep, ich hab euch alle…. ;)
Geschrieben
Keine Ahnung was die so vor dem Sex wollen...
Die eine Wäscht wohl erstmal ab..
die andere trinkt sich dich schön...
und die 3. schaut vielleicht erst mal Frauentausch zu ende...
Wer weiß , wer weiß
Geschrieben
Was mir zu der Frage einfällt, lässt sich mit drei Worten sagen: man-versucht-es.
HansDampf77
Geschrieben

Einen tollen Mann, der emphatische und achtsam ist und ihr ihre Wünsche von allein herausfindet. 😉

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nielsi:

Ich habe aber von dir gesprochen😉

Fast alles weg  😳🤷‍♀️😳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jeany:

Kaffee 🤷 geht vor und nach dem Sex. Mit einem guten Kaffee lasse ich mich gerne verwöhnen.

kaffee kann ich auch zu allen und jeder zeit trinken

Geschrieben
Was meine Partnerinnen wollen, weiß ich ziemlich genau. Manchmal gibt es trotzdem Überraschungen :).
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Einen tollen Mann, der emphatische und achtsam ist und ihr ihre Wünsche von allein herausfindet. 😉

Die Hoffnung usw 😅
Aber „toll“, „empathisch“ und „achtsam“ ist schon einmal ein guter Ansatz 🤔
Kommunikationsfähigkeit wäre noch nett 🦄

Geschrieben

Vermutlich wirst du das bei der jeweiligen Sexpartnerin mit Emphatie und Fingerspitzengefühl ganz schnell herausfinden. Viel Glück und Übung macht den Meister!

Geschrieben
Vor dem Sex, nach dem Sex und auch dabei muss es nicht immer gleich sein.
Mein Mann weiß, was mich glücklich macht. Auf andere ist das eher nicht 1:1 übertragbar.
Geschrieben
Dir ist aber auch klar das nicht alle Frauen auf Männer stehen. Manche Frauen fühlen sich zu anderen Frauen hingezogen. Was deine Fragen sehr hinfällig machen.

Jeder Mensch findet andere dinge toll. Sind individuell. Sich da eine Liste zusammenstellen bringt irgendwie nix. Es sei den du schreibst einen Artikel darüber auf dessen Ergebniss wir schon sehr gespannt sind.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Er sollte offen, ehrlich, verwundbar, liebevoll und hingebungsvoll sein. Frage beantwortet?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Was mir zu der Frage einfällt, lässt sich mit drei Worten sagen:

Erinnert mich irgendwie an:

Er kam, fragte und konnte es immer noch nicht....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb man-versucht-es:

...am liebsten vor den Sex, nach den Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Anna liebt Smoothies, Biggi mag Hot Dogs, Carmen KFC, Donata ein leckeres Steak beim Argentinier, Ela schätzt Brada, Francoise ihr Baquette,  Gitta.... usw usf und DU solltest Dir das leisten können 😜

rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Vor dem Sex 

  • Platinring mit 6 Karat Diamanten

Nachdem Sex 

  • Schenkungsurkunde, notariell beglaubigt, für ne Ferienwohnung nach Wunsch 

Verwöhnen

  • Wellness Urlaub im aja in Warnemünde 

Bescheidenheit ziert den Menschen......

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Bescheidenheit ziert den Menschen......

Bin ich, danke, das du dass auch so siehst

Geschrieben

Wenn es ihre Idee war, holt sie sich davor und während genau das was sie will.

Die Frage nach dem "danach" ist für mich einfacher zu beantworten. Da will sie in Ruhe ein paar Seiten lesen. Um sie noch mehr zu verwöhnen, müßte ich einschlafen ohne zu schnarchen, damit sie nicht in der Zeile verrutscht.

Geschrieben

Einen guten Kaffee, ein interessantes Buch, gute Gespräche, interessante Gesprächspartner, Schuhe passend zur Handtasche, ein Bett das nach SommerwieseSonne duftet uvm.

×
×
  • Neu erstellen...