Jump to content

Was mögen die Frauen am liebsten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vor und nach dem Sex gebe ich Grammatikkurse und später verwöhnt er mich mit einem Dativ...  Ist immer großartig.. 

Also wenn du ihn noch bis zu den Feinheiten der Verwendung des Genitivus führst und in der Rückschau absolvierter Geschlechtsakte in die Unterscheidung von Präteritum und Perfekt, sehe ich in Präsens und Futur, großes Potenzial zur universalen Befriedigung.

vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Vor dem Sex 

  • Platinring mit 6 Karat Diamanten

Nachdem Sex 

  • Schenkungsurkunde, notariell beglaubigt, für ne Ferienwohnung nach Wunsch 

Verwöhnen

  • Wellness Urlaub im aja in Warnemünde 

 

 

Habsch was vergessen...sinnier, ach, dat kann man nachtragen 

Wusste ich doch, dass die sexuellen Ansprüche befriedigenden Sexes, bei Männern und Frauen, sehr unterschiedlich sind.

Lausbub-2911
Geschrieben
Dr. Sommer weiß da bestens bescheid ☝️☝️
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Frauen Fragt man, Männer antworten

1. Herrenüberschuss  

2. Positionierung in der Warteliste (vorsorglich)

3. Plazierung Frauen- wohlgefälliger Antworten, unter vorgeblicher Zurückstellung eigener Erwartungen, zwecks höhergradiger Positionierung gem. Pkt. 2

vor 21 Stunden, schrieb Jeany:

Kaffee 🤷 geht vor und nach dem Sex. Mit einem guten Kaffee lasse ich mich gerne verwöhnen.

Endlich mal eine Antwort, wo ein Mann einfach mal nicht gestresst wird. Kaffee krieg' ich hin. Und bei soviel entspannter Atmosphäre, den Sex nach und vor dem Kaffee auch. Danke.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Da war was mit den Genitiv und das Dativ. Oder so. Ist doch egal, hier geht's doch um den Ficken, da braucht man weder Rechtschreibung noch Grammatik... und schon gar keine Satzzeichen. Die spricht man ja auch sonst nicht *fingerheb*

Ich bin mir doch recht sicher; wenn von dir hier auch ironisch angewandt; du ohne korrekte Grammatik, ja selbst unter Verzicht von Sprache, du deinen befriedigenden Sex findest. Nonverbal aber gestisch, mimisch und unter vollem Einsatz körpersprachlicher Kommunikation.

vor 21 Stunden, schrieb Venus81:

Das muss der Mann mit dem ich Spaß habe selbst heraus finden ....das geht nur mich etwas an 😉

Hab Gnade. Hilf IHM wenigstens ein bisschen. Es wird dein Schade nicht sein.

vor 22 Stunden, schrieb Stitch86:

Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen den korrekten Einsatz von Demonstrativpronomen mögen 🧐

Beispiel: Nicht dieses Loch!

rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich, danke, das du dass auch so siehst

Ich ahnte es schon immer, dass ich da mit Dir auf einer geistigen Wellenlänge bin. :clapping:

Geschrieben

Kann mir jemand den Link zu dieser Kategorie schicken? Egal wie ich drauf clicke ich komme nur zu "dusselige Fragen" ;)

Sex Forum

Prickelnde Geständnisse, erotische Erfahrungen und raffinierte Tipps

Geschrieben
Orthographie lautet das geheime Wort.
liebundtreu
Geschrieben

Black Power Lakritz mit Wodka 15% vol. 0,7L

und soll sie hemmungslos werden

FICKEN Likör

Bei Ficken Likör handelt sich um einen Likör der aus der sogenannten Jostabeere hergestellt wird, einer Kreuzung aus Johannisbeere und Stachelbeere

liebundtreu
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb liebundtreu:

Black Power Lakritz mit Wodka 15% vol. 0,7L

und soll sie hemmungslos werden

FICKEN Likör

Bei Ficken Likör handelt sich um einen Likör der aus der sogenannten Jostabeere hergestellt wird, einer Kreuzung aus Johannisbeere und Stachelbeere

schon ausprobiert ?

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 19:33, schrieb DerLustvolle22:

Und wem jetzt 30 Frauen detailliert beschreibt was wie wo

....kloppt er sich gewaltig einen drauf...🤪

 

Am 5.8.2024 at 19:05, schrieb Piratenbraut:

Na, wie viel Boxen mit Taschentüchern stehen auf dem Fliesentisch...

Keine mehr...bzw. leer, weil siehe oben..☝️😊

Am 5.8.2024 at 18:47, schrieb goldhasen:

Verdammt was zum Geier ist ein Dativ?  Ist das eine neue Kondommarke oder was?:jumping:

Diese Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Hui...😢

 

liebundtreu
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Mag ich übrigens auch...

wo abzuholen ?

vor 49 Minuten, schrieb ElFrivolio:

image.png.9d82c750a5d9d79e42007b0dbcf2eace.png

 

Mag ich übrigens auch..

wo abzuholen ?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

....kloppt er sich gewaltig einen drauf...🤪

 

Keine mehr...bzw. leer, weil siehe oben..☝️😊

Diese Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Hui...😢

 

Das wäre traurig 

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 16:10, schrieb man-versucht-es:

Na ihr lieben Frauen, was mögt ihr am liebsten vor den Sex, nach den Sex und wie soll ein Mann euch verwöhnen, damit ihr alles genießt mit ihn ?

Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe schon mit weit mehr als 100 Frauen Sex gehabt, als langjährige Swinger lernt man halt viele Paare kennen und vögelt mit ihnen. Daher kann ich zumindest meine Meinung zu dem Thema sagen: Zunächst mal ist jede Frau anders und hat auch, wie wir Männer, andere Vorlieben für einen geilen Sexabend. Die Spanne reicht von akommen, Klamotten runter und direkt erstmal losficken, bis Gespräche mit Essen und Getränken, Schmusen, langsames rantasten und irgendwann übergang zum eigentlichen Sex mit allem was Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel mischbar und gemocht wird. Auch hier ist jede anders. Danach mögen es die meisten, wenn man sie sanft streichelt, küsst und einfach lieb zueinander ist. Manchmal gibts dann noch einen Nachlag, zum Beispiel bei der gemeinsamen Dusche.

Grundsätzlich und das triff eigentlich auf alle Frauen und Männer gleichermaßen zu, sollte man auf den Sexualpartner eingehen, ihn beobachten, die kleinen Zeichen des Wohlbehagens wahrnehmen und darauf reagieren. Und wenn es kleine Kommandos gibt, dann ist das ja Hinweis genug. Was man nicht geben kann ist ein Fahrplan, der genauestens beschreibt, was wann wie und wo passieren mus. Das funktioniert nicht und wäre auch des guten Sexes Tod. 

×
×
  • Neu erstellen...