Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5 Habe neulich einen spannenden Artikel zu dem Thema gelesen und wollte mal wissen was da so die Meinung der Community ist. In dem Artikel ging es, darum das die Anzahl der Sexualpartner/innen bei Männern und Frauen diametral bewertet wird. Wenn Frauen viele Partner hatten werden sie oft als Schlampen betitelt wohingegen Männer damit eher prahlen und gefeiert werden. Des Weiteren ging es darum, dass durch den BC eine Art „Wettkampf“ entstehen könnte „na wer hat denn jetzt die meisten gehabt!“. Wie steht Ihr zu dem Thema und ist es für Euch relevant zu wissen wie viele Partner/innen Eure aktuellen Sexualpartner/innen hatten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Klasse statt Masse!!! Qualität statt Quantität!!! U.s.w. Schönen Abend noch 👋
Sa**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Höher, schneller, weiter ... passt gerade zu Olympia. Ich bestreite hier keinen Wettkampf. Ich würde mich freuen, wenn die Anzahl der offline interessierten und in Frage kommenden Personen schon einmal im einstelligen Bereich liegen würde
Jo**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Vor 1 Minute , schrieb Baracuda: Klasse statt Masse!!! Qualität statt Quantität!!! U.s.w. Schönen Abend noch 👋 Wo fängt Masse an und wo hällt Klasse auf?
St**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Gerade eben, schrieb neugieriger_en: Danke für deinen überflüssigen Kommentar 😉 Du hast gefragt wie wir zu dem Thema stehen: Ich empfinde Body Count als überflüssiges Thema. Warum ist mein Kommentar dann überflüssig? Verstehst du Antworten auf deine Frage nicht?
Kr**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Mit vielen Frauen ich Sex hatte . Geht eigentlich kein was an . In einer neuen Beziehung wenn es gewünscht wird . Dann sage ich es. Aber für mich wäre das nicht relevant
Se**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Was ist an so einem Blödsinn interessant, interessant ist das nur wenn man jeden scheiß glaubt der geschrieben wird
Me**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Die Leute, die damit prahlen haben meiner Meinung nach ein großes Ego Problem…mehr nicht😉
In**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Nicht schon wieder, dass hat die Jugend bei TikTok aufgebracht, kommt allerdings aus einer völlig anderen Ecke und bekommt so nochmal einen faden Beigeschmack. Genau wie #Talahon hoffe das geht wieder an uns vorüber.
chevymicha Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich glaube das ist keine Frage der Quantität, sondern der Qualität.....es sollte vor allem die/der Passende sein....😉
Bi**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 In Zeiten von Gleichberechtigung dürfen Frauen genauso viele Sexpartner haben, wie Männer. Doch weil das immer noch Thema ist, hat sich nix geändert. Ansonsten gibt es wichtigeres als die Anzahl der Bumspartner. Typisches Männerthema. Frauen schweigen und genießen, Männer prahlen.
ka**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Haha mit sowas prahlen nur Kinder und pseudo Playboys
al**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Jein. Ich kenne die Anzahl der bisherigen Sexualpartner von meinem Mann und das ist überschaubar. Würde ich auf die Suche nach einem neuen Mann gehen, wäre es aber relevant. Ich hätte kein Interesse an jemandem, der schon „alles gesehen und alles gemacht“ hat und dementsprechend auf eine „Latte“ von allem möglichen zurückblickt. Aber so einer hätte auch nicht lange Spaß an/mit mir 🤷♀️
Ma**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich hab kein Interesse an dem BodyCount... Für mich zählt der Augenblick...
Dr**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Zum einen geht es niemanden was an und zum anderen interessiert es mich nicht, weil es mich nichts angeht. Es ist jedermanns persönliche Sache. Diejenigen die damit prahlen und angeben wollen oder müssen, dürfen es sehr gerne machen. Allerdings wirft das einen faden Beigeschmack darauf. Ich persönlich dagegen genieße und schweige lieber darüber. Aber um ehrlich zu sein. Ich kann meine Partnerinnen an einer Hand abzählen.
Assassins84 Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Willkommen im 21.Jahrhundert. Das ist schon seit etlichen Jahren Thema. Meine Meinung, es ist mir total egal wie hoch der Bidycount ist. Erfahrung ist jedoch gut, ob ich ds jemanden beibringen muss, oder ob diese Person schon Erfahrung hat, ist irrelevant.
Le**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Mir ist es egal, wieviele Partner meine Partnerin gehabt habe. Voraussetzung ist natürlich die Gesundheit. Ich mache da keinen Unterschied. Auch eine Frau darf mindestens genauso viel Spaß und Erfahrungen sammeln wie ich.
Ch**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Danach frage ich nicht. Solange der andere über genügend Erfahrung verfügt und sich ausgelebt hat, ist alles fein.
Sven1968 Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, es interessiert mich auch nicht die Anzahl der Sexpartner bei jemanden, denn dies sagt überhaupt nichts aus - ich lege mehr Wert auf den Menschen und das beide Spaß an dem Sex haben - alles andere ist mir so ziemlich Latte 😎
Empfohlener Beitrag