Ca**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Hat mich nie interessiert wie viele Männer, die jeweiligen Frauen vor mir hatten. Die hatten nun mal ein Leben vor mir... wie ich vor denen. Hab auch noch nie damit geprahlt, gegenüber meiner männlichen Freunde - mit wie vielen ich im Bett war. Ist überhaupt kein Thema bei uns. Was Fremde machen, ist mir grundsätzlich egal. Daher muss ich auch niemanden als "Schlampe" bezeichnen. Daher ist der ganze Artikel den du da gelesen hast, nach meiner Ansicht für die Tonne
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich bin da ziemlich entspannt, was ex Partner angeht. Hab erst letztes Wochenende zusammen mit einem einen getrunken. 🤷 Da hat sie mich gleich danach gefragt, ob ich vergessen habe, dass das ihr Ex ist. Da hab ich ihr nur gesagt, dass ich kein Problem mit ihm habe, sondern sie und dann war das Thema durch. 🤷
Pu**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Wenn ein Mann vor mir damit Prahlt... Hör ich im zwar zu... Bemitleide ihn aber ein bisschen. Meiner Meinung nach geht es im Leben nicht darum so viele sexualpartner zu haben wie möglich. Wenn man damit angeben muss, das man hunderte im Bett hatte ist das zwar auf ein gewisses weise beeindruckend... Auf der anderen Seite Schade für die Person , das sie ... Ewig alleine sein wird. Es gibt mit Sicherheit Personen die es so möchten.... Ich gehöre nicht dazu. Ob es für mich relevant ist zu wissen wie viele es vor mir gab? Ich möchte es nicht wissen.
Th**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Meinen Respekt und meine Bewunderung haben die Menschen, die sagen, dass sie vor ganz langer Zeit geheiratet haben, seitdem glücklich und ausgefüllt monogam leben und sich an die Zeit davor schon garnicht mehr so richtig erinnern können.
Ho**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Er sollte zumindest schon mal überhaupt eine im Bett gehabt haben 😉 aber ansonsten interessiert es mich nicht
La**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Witzig. Wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder wird die Mär von "Schlampen vs. Helden" gestreut. Ein Gerücht, zu dem ich auf persönlicher Ebene nicht einen einzigen Nachweis in all den Jahren finden konnte. Die einzige Erfahrung, die ich da ranbringen kann ist jene, bei der Frauen die Anzahl der Partner künstlich runterrechnen, Männer sie rauf - und dennoch die Frauen klar gewinnen. Witzig. Wieder und wieder...
La**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Muss ich nicht wissen.....mir ist auch total egal ob mein Partner bei bezahldamen war .....
ku**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich wollte ja schon antworten, aber dann fingst Du an zu gendern... 👎
Golddiamant71 Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich zähle so etwas nicht, einfach nur unnötig sowas! Der Sex braucht allgemein keine Zahlen!
Jo**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich mag schon den Begriff nicht und für mich ist die entsprechende Information irrelevant.
Co**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich hab 2 Kinder, also kann man mir 2x nachweisen ... reicht! Die restlichen drölfzigtausend gehen nur mich was an 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5 Ich käme nie auf die Idee, einen Mann danach zu fragen wieviele Sexualpartnerinnen er schon hatte. Ich habe es einmal erlebt, dass das ein Typ von mir beim ersten Date wissen wollte und als ich ihm gesagt habe, dass ich nie mitgezählt habe, und selbst wenn ich eine Zahl wüsste, dass es ihn einfach mal absolut nichts angeht, war er beleidigt. Ich bin dann gegangen. Ich lebe danach „Leben und leben lassen.“ Ich mag und mochte Sex mit tollen Männern schon immer und deshalb lebe ich es aus. Mir ist dabei total egal was andere von mir denken. Und diese Sache mit „Frauen sind Schlampen“, ist ja schon längst überholt. Die Männer, die Frauen immer noch so betiteln, fühlen sich doch oftmals nur in ihrem kleinen Ego gekränkt, weil sie keiner will.
HansDampf77 Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Für mich heißt „BodyCount“, die Anzahl der Menschen die man getötet hat und nicht mit wievielten Menschen jemand Sex hatte! Ich habe Frauen nie nach der Anzahl der Sexpartner gefragt, interessiert mich nicht. Ich könnte selbst nicht mal sagen mit wieviel Frauen ich Sex hatte, da die Anzahl mir Nichts bedeutet, sondern nur die schönen Momente. Wenn mich Frauen danach gefragt haben, habe ich nur eine Gegenfrage gestellt. Will sie eine Nummer für mich sein oder eine schöne Erinnerung.
Ro**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Das ist mir sowas von egal. Wenn einer damit protzt, wie viele er schon flach gelegt hat, bin ich schnell weg..wer will denn schon eine Kerbe im Bettkasten sein?
Sa**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Warum sollte mich jucken, was vor meiner Zeit war? Ist vollkommen uninteressant. Mein Freund und ich leben im hier und jetzt. Sollte er es dennoch irgendwann wissen wollen, werde ich ihm natürlich antworten.
HansDampf77 Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 26 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr: Die einzige Erfahrung, die ich da ranbringen kann ist jene, bei der Frauen die Anzahl der Partner künstlich runterrechnen, Männer sie rauf - und dennoch die Frauen klar gewinnen. Witzig. Wieder und wieder... Das kann dann ja nur passen, wenn es Männer gibt die sehr aktiv sind/waren…😉 Wie sagt man noch… 80% der Frauen, stehen auf 20% der Männer…
Co**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Mich reizen sowohl Frauen mit wenigen (oder gar keinen) Partnern vor mir als auch solche mit sehr viel Erfahrung. Genaugenommen finde ich es interessant sich darüber auszutauschen. Offenheit über das eigene sexuelle Vorleben ist geil 😜
No**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Mein Body count geht keinem was an und basta Allein danach zu fragen finde ich unverschämt
Ho**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Kommunikation ist alles. Bewerten ist weder meine Kompetenz, noch Intention. Steht mir auch nicht zu.
Ma**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Ich finde dass mein Body Count niemanden etwas angeht außer mich selbst . Was hat die Person von dem Wissen ? Definiere ich mich als Mensch über die Anzahl meiner Sex Partner ?
DerLustvolle22 Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Mich hat noch nie interessiert wieviele Sexualpartner meine Partnerinnen hatten und bis auf eine Frau hat es sie auch nicht interessiert wieviele ich hatte. Genauso wenig interessiert es mich einen scheiß wieviele Frsuen andere Txpen hatten warum sollte mich das bei Fremden interessieren ob sie 1 10 oder 100 hatten. Hat jemand sehr viele sexuelle Kontake dan wirkt es auf mich wahlos egal ob Mann oder Frau. Wie ich zu diesem Thema stehe? Es interessiert mich nicht hatten es nie wird es nie. Ich interessieren andere Dinge an Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Natürlich ist der wichtig, jedoch lässt er sich nicht so einfach ermitteln. Auf das was die Frau sagt kann man nicht vertrauen. Sex ist doch für Frauen so einfach zu bekommen wie Kaugummis...warum sollte man sie dafür feiern? Ich finde es macht generell einen Unterschied ob ein Mann einen hohen BC hat oder eine Frau. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Mann von einer Frau träumt die schon 100 andere vor ihm im Bett hatten. Bei Männern wiederum wirkt es attraktiv! 🤭 So unterschiedlich sind die Geschlechter! 😈
o8**** Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 Bei dem Thread ist mir gleich in den Sinn gekommen mal wieder Body Count auf dem Plattenteller zu legen...🤟
Empfohlener Beitrag