Jump to content

BodyCount?

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neugieriger_en:

Wie steht Ihr zu dem Thema und ist es für Euch relevant zu wissen wie viele Partner/innen Eure aktuellen Sexualpartner/innen hatten?

Nö, die Anzahl ist irrelevant und uninteressant. Mir ist bewusst, dass in meiner Altersklasse Jungfrauen meistens astrologischer Natur sind.

Abgesehen davon finde ich es unpassend,  einen Begriff der üblicherweise die Anzahl von Todesopfern angibt, für Menschen zu verwenden.

Die gleichnamige Band dagegen finde ich super. 🤘

Geschrieben
Völlig uninteressant und Männer die viele Frauen hatten werden ganz sicher nicht gefeiert ,weiß nicht wo du das her nimmst ,aus deinem Bekanntenkreis, oder .....
Geschrieben
Der einzige BodyCount der mich interessiert ist bei Shootern
Geschrieben
Das hat niemanden zu interessieren, was war. Jeder hatte vorher ein Leben und wird es auch hinterher haben. Das hier und jetzt zählt…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Natürlich ist der wichtig, jedoch lässt er sich nicht so einfach ermitteln. Auf das was die Frau sagt kann man nicht vertrauen. Sex ist doch für Frauen so einfach zu bekommen wie Kaugummis...warum sollte man sie dafür feiern? Ich finde es macht generell einen Unterschied ob ein Mann einen hohen BC hat oder eine Frau. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Mann von einer Frau träumt die schon 100 andere vor ihm im Bett hatten. Bei Männern wiederum wirkt es attraktiv! 🤭 So unterschiedlich sind die Geschlechter! 😈

Bei manchen "männlichen Sichtweisen" frag ich mich echt, ob die Männer, die sowas von sich geben, sich überhaupt selber dabei zuhören, bzw. das Geschriebene nochmal richtig durchlesen... 🤔

Wieso macht das denn bitte einen Unterschied??? 🤔

Kann ich für mich absolut nicht nachvollziehen und somit auch nicht bestätigen! 🤷‍♂️

Mir ist das völlig Schnuppe, wieviele Sexpartner die Frau, mit der ich mich vergnügen möchte, schon vor mir hatte!

"Jetzt" bin ich da und nur das zählt und der Moment sollte von beiden zusammen genossen werden können und nicht von irgendwelchen Partnern aus der Vergangenheit zerstört werden!! 🤔🤷‍♂️😘😉

Geschrieben
Neee es ist mir nicht relevant…
War doch schon immer für gewisse Leute ein „Sport“, ist doch nun nix Neues…
Und diese Betitelungen sind doch ein bescheidenes Klischee (meiner Meinung nach)
Und wie traurig, dass es nicht mal ein männliches Wort dafür (Schlampe) gibt, obwohl wir sicherlich mit Nix nachstehen
Geschrieben

Ich kann Typen nicht ab, welche meinen, mit "Eroberungen" prahlen zu müssen - ganz arme Würstchen in meinen Augen. :joy:

Geschrieben
Frauen sollten sich für nichts schämen müssen, wenn Männer zum gleichen Thema prahlen und so tun, als wären sie der Silberrücken
Geschrieben
Völlig überbewertet und eher kindisches Gehabe in meinen Augen.
Geschrieben
Heißt das nicht „Leichen zählen“? 😳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Zum einen geht es niemanden was an und zum anderen interessiert es mich nicht, weil es mich nichts angeht. Es ist jedermanns persönliche Sache. Diejenigen die damit prahlen und angeben wollen oder müssen, dürfen es sehr gerne machen. Allerdings wirft das einen faden Beigeschmack darauf. Ich persönlich dagegen genieße und schweige lieber darüber. Aber um ehrlich zu sein. Ich kann meine Partnerinnen an einer Hand abzählen.

Also schweigt du doch nicht. 

Geschrieben

Ist Bodycount mal wieder so was neues in der Jugendsprache? Wer mich nach einem Bodycount fragt, der kann nach Hause gehen. Vergangene Partnerinnen sind vergangen, da gibt es nichts zum angeben. Könnte man damit angeben, dann wären sie nicht vergangen.

Ich bin in einem Alter, da stellt sich nicht die Frage, ob jemand Jungfrau/mann ist. Ist so unwahrscheinlich, dass es nicht von Interesse ist. Mich hat auch noch nie interessiert wie viele Männer die Frau vor mir hatte. Mir ist nur wichtig, dass sie keinen neben mir hat. Ich gehe auch nicht damit hausieren, wie viele Partnerinnen ich bereits hatte. Sollte es die Frau tatsächlich interessieren, dann kann ich jede davon aufzählen. Das dürfte jedoch genauso langweilig für sie sein, wie für mich. Da gibt es wichtigeres.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb neugieriger_en:

In dem Artikel ging es, darum das die Anzahl der Sexualpartner/innen bei Männern und Frauen diametral bewertet wird. Wenn Frauen viele Partner hatten werden sie oft als Schlampen betitelt wohingegen Männer damit eher prahlen und gefeiert werden.

Das ist leider immer noch so, ich glaube, dass es sich so langsam bei den jungen Menschen verändert. Aber indirekt liest man diese Meinung auch hier in diversen Themen von Frauen und Männern.

Des Weiteren ging es darum, dass durch den BC eine Art „Wettkampf“ entstehen könnte „na wer hat denn jetzt die meisten gehabt!“.

Bei Leuten welchen Alters wurde das denn fest gestellt? In meiner Generation und noch ca. 2 Generationen drunter behält man das lieber für sich, da Frau sonst sehr schnell in der Schlampen Schublade steckt.

Wie steht Ihr zu dem Thema und ist es für Euch relevant zu wissen wie viele Partner/innen Eure aktuellen Sexualpartner/innen hatten?

Wäre für mich nur interessant, um festzustellen, wie zuverlässig seine Aussagen sind und ob belogen und betrogen wird, um zum Ziel zu kommen und ob man den nächsten Sexpartner schon in petto hat. Ansonsten hat jeder von uns ein Vorleben, wichtiger ist, die aktuelle Vorgehensweise.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand Primzahlen immer besonders, wobei deren Grösse für mich unwichtig wäre 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
...da ließt man den Thementitel und denkt:" Ah, Musik...war ne geile Band in den 90ern und die machen immernoch geiles Zeug. Nicht per se geil aber aus nostalgischer Sicht irgendwie schon."
...und dann isses doch was ganz anderes.
🤷
Geschrieben
Echt jetzt, solche alten, immer wieder aufgepimpten Artikel findest du spannend? Die standen schon in der Deutschen Allgemeinen Zeitung von 1843, nur mit dem Unterschied, dass man damals Kerben in den Bettpfosten geritzt hat... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil:
Natürlich ist der wichtig, jedoch lässt er sich nicht so einfach ermitteln. Auf das was die Frau sagt kann man nicht vertrauen. Sex ist doch für Frauen so einfach zu bekommen wie Kaugummis...warum sollte man sie dafür feiern? Ich finde es macht generell einen Unterschied ob ein Mann einen hohen BC hat oder eine Frau. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Mann von einer Frau träumt die schon 100 andere vor ihm im Bett hatten. Bei Männern wiederum wirkt es attraktiv! 🤭 So unterschiedlich sind die Geschlechter! 😈

Sex ist auch für manche Männer so einfach zu bekommen wie Kaugummi, dreistellig wirkt auch bei einem Mann alles andere als attraktiv, irgendwie total verzerrte Wahrnehmung, die du da hast

Geschrieben

Das hat für mich keinerlei Relevanz. Ich bin da entspannt und es geht mich auch nichts an. Bestimmt habe ich spaßeshalber schon mal gefragt, aber keine Antwort hätte da je Konsequenzen nach sich gezogen. 

Ich finde das generell überbewertet. Warum wird der Wert einer Person daran gemessen, wie ihr Sexualleben ist? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich irgendein Bedürfnis verspürte, mich zurück zu erinnern/es nachzurechnen und/oder darüber zu reden... mit wem denn? 

Wenn es wenige wären, hätte ich Glück überhaupt etwas berichten zu können... immerhin waren wir jung und unerfahren. Wenn es "viele" wären, was immer das bedeutet, nun... 

Die meisten (alle Geschlechter) würden mich verurteilen, wenn es mehr als eine kleine einstellige Zahl war. Mein Partner will es nicht wissen. Warum wohl? 

Frauen sollen leider noch immer die keusch Heiligen sein. Nach außen. Wenn ich schon dieses dumme Gesülze von einem Schloss und Schlüssel höre, kotz ich im Strahl. Als müsse ich, weil ich weiblich bin, meine Sexualität unter Verschluss halten, bewachen, nicht nutzen/leben. Ist die eigene Schlafzimmertüre zu und alle Konkurrenz ausgesperrt, gelten freilich andere Anforderungen... Wie sollen Frauen zu der "Hure im Bett" werden, die sich viele wünschen, wenn sie sich nicht ausprobieren dürfen? Diesen unsinnigen Idealen entsprechen zu wollen würde sie entweder zwingen ewig bei jemandem zu bleiben, bei dem sie nicht bleiben wollen, oder (danach) allein (und damit enthaltsam) zu leben. Nur damit sie auch ja nicht zu viele Partner hat. Könnte immerhin sein, dass sie später noch einmal jemand heiraten will. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Das kann dann ja nur passen, wenn es Männer gibt die sehr aktiv sind/waren…😉

Wie sagt man noch… 80% der Frauen, stehen auf 20% der Männer… 

Eben die 20% Vergnügen sich mehrfach mit den 80% - also haben diese Männer doch mathematisch den zigfachen count und voila so haben wir doch gleich auch die angesprochenen Kaugummi Konsumenten identifiziert😅

Geschrieben

Man weiß doch das die Partnerin ein Vorleben hatte, genau wie man selbst. Ist doch wurscht wieviele sie hatte und wenn, dann kann man sich das vielleicht erzählen, wenn sie das möchte. Und wer damit prahlt, der hat wohl sonst nichts in seinem Leben, womit er angeben kann. Finde es schrecklich, wenn man Frauen so abstempelt. Ist doch das Leben der Frau und ich habe bis heute nichts gehört, das wenn Männer mit ihren Frauengeschichten prahlen, das sie als männliche Schlampen hingestellt wurden.

Geschrieben
Es wird Zeit für das Matriarchat und Vielmännerei.
Geschrieben
Alter Hut...uninteressant...Gähn 🥱😴
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb neugieriger_en:

In dem Artikel ging es, darum das die Anzahl der Sexualpartner/innen bei Männern und Frauen diametral bewertet wird. Wenn Frauen viele Partner hatten werden sie oft als Schlampen betitelt wohingegen Männer damit eher prahlen und gefeiert werden.

Wenn diese Meinung unserer Großeltern nicht heute noch immer wieder aufgewärmt würde, wäre es gar kein Thema mehr. Es ist ziemlich langweilig, immer diese gleichen ollen Kamellen zu lesen.

Des Weiteren ging es darum, dass durch den BC eine Art „Wettkampf“ entstehen könnte „na wer hat denn jetzt die meisten gehabt!“.

Wann soll der Wettkampf stattfinden? Wenn die Beziehung schon existiert? So der Art: "Schatz, ich hab heute 7 nachgelegt und bin jetzt bei 212. Wie viele hast du?"

Ehrlich ... wenn jemand daraus einen Wettkampf machen möchte, dann sollen sie. Ich glaube aber, das bleibt die sehr seltene Ausnahme und ist nur ein Kunden-Köder der Redaktion, auf den manche Menschen reinfallen.

Ich stehe dem Thema ganz allgemein sehr gelangweilt gegenüber.
Ich weiß auch nicht, mit wievielen Menschen meine derzeitige Partnerin bereits Sex hatte. Sollte sie das mal sagen wollen, soll sie es tun. Ob es 2 oder 200 sind, es würde ja nichts an unserer jetzigen Beziehung ändern. Umgekehrt finde ich es bemerkenswert, wenn Menschen das so stark interessiert, dass es ihre Wahrnehmung von der eigenen Beziehung beeinflusst, obwohl sich die Beziehung selbst gar nicht verändert hat.

Es täte den Menschen gut, wenn sie sich mehr auf den aktuellen Stand ihrer Beziehung konzentrieren würden, statt irgendwelche Kriterien zur Bewertung heranzuziehen, die mit der heutigen Situation gar nichts mehr zu tun haben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...