Hi****
BodyCount...
Ein Begriff aus dem Vietnamkrieg, wenn mich nicht alles täuscht...
...die Zählweise getöteter Kriegsgegner möchte ich nun absolut nicht mit der Zahl eigener Liebschaften in Verbindung bringen...
BodyCount...
Ein Begriff aus dem Vietnamkrieg, wenn mich nicht alles täuscht...
...die Zählweise getöteter Kriegsgegner möchte ich nun absolut nicht mit der Zahl eigener Liebschaften in Verbindung bringen...
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Eben die 20% Vergnügen sich mehrfach mit den 80% - also haben diese Männer doch mathematisch den zigfachen count und voila so haben wir doch gleich auch die angesprochenen Kaugummi Konsumenten identifiziert😅
Nur weil 20% der Männer bei 80% der Frauen Chancen hätten, heißt es ja nicht das diese Männer sich darauf einlassen...
Nicht jeder Mann nutzt jede Chance, die er bekommen kann, erst recht nicht wenn sie die Wahl haben.
Mich persönlich widern Frauen an, die einen hohen bodycount haben an. Jeder muss wissen wie er/sie mit ihrem Körper umgeht. Die besten sind die die eine Beziehung suchen aber ständig wechselnde sexpartner haben.
vor 19 Minuten, schrieb Mrcharming48:Mich persönlich widern Frauen an, die einen hohen bodycount haben an. Jeder muss wissen wie er/sie mit ihrem Körper umgeht. Die besten sind die die eine Beziehung suchen aber ständig wechselnde sexpartner haben.
Mich persönlich widern Männer an, die einen hohen Bodycount haben. Können sich nicht beherrschen und müssen ihr Pimmelchen in jedes Loch stecken. Die besten sind die, die vorgaukeln, eine Beziehung zu wollen, aber völlig unfähig sind, Gefühle zuzulassen und lieber ihren Schniedel versenken und sich anschließend vom Acker machen. Reifegrad = Kindergarten.
Bei solchen ekelhaften männlichen Schlampen kann frau sich außerdem viel zu schnell was einfangen. 🤮🤮🤮
Bodycount heißt doch Gewicht oder?
Ja okay, habe vielleicht 10-15 zu viel…. Äh also Kilo gell 😉🤠
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Und die Männer dies so brennend interessiert wie dich, haben vmtl einfach schiss, nicht gut genug zu performen und fühlen sich von den Verflossenen der Vergangenheit künstlich bedroht. Heißt doch immer "will eine Frau, die weiss was ihr gefällt, und das auch benennen kann", wie soll sie das rausfinden, wenn sie keusch lebt und praktisch 0 Erfahrung hat? Dir scheint jedoch Fraktion Seestern lieber zu sein, die dann irgendwann ausbricht, weil sie doch noch Mal einen/ etwas anderes erleben will und dann unter Umständen ins andere Extrem fällt und zur Büchse der Pandora wird, weil sie dann erst Blut geleckt hat. Zigfach miterlebt im näheren Umfeld. Das sind dann die Kollegen, die als erste jammern, sie hätte sich besser vorher ausgelebt
Ganz genau... die armen Kleinen haben Angst vorm Vergleich. Lieber ne Jungfrau, die keine Ahnung hat. Eine erfahrene Frau weiß, wer es im Bett bringt und wer nicht.
Vor 10 Stunden, schrieb Tumalin:Leider war es immer so,in der Vergangenheit ..das man Frauen unterschiedlich sah,hatten sie viele Sexual Partner. Es hat sich aber schon etwas geändert. Und wenn nicht,sollte es einem einfach nicht kümmern! Ich habe keine aktuellen Sexualleben Partner. Ich hätte auch nie etwas von Dauer,nur Ones. Ich will nun gar nicht sagen,es lag nur daran,das es nicht passte . Es lag auch mit da dran ...das ich gar nicht so das Interesse habe,mir in der Hinsicht etwas aufzubauen oder hatte ich nicht. Das stoerrende daran...jedenfalls für mich ,das doch immer irgendwo eine Regelmäßigkeit erwartet wird . Und da bin ich raus...allein der Gedanke ,stresst mich schon 😂...angenommen jemand hat die Vorstellung ,von x die Woche ..oder alle 2 ...weiss nicht. Selbst würde ich wollen...das zu wissen ,ist Belastung😂 . Und so st war es für mich nie von Bedeutung,wie viele Frauen jemand hatte..also ones ohnehin nicht,klar! Ich meine nun auch eher Beziehungen..ist egal. Mein Freund nun...zusammen ohne Beziehung ...erzählte mir alles ...nun,ich müsste da einiges verarbeiten ,weil ich in der Hinsicht so ganz anders immer lebte 😂. War dann aber auch egal...und es entstand ja auch für zwei Jahre eine Beziehung....das war nie Grund für Streitigkeiten oder das es keine Beziehung,mehr ist
Irgendwie werde ich aus deinen Texten nie so richtig schlau. 🤷♂️
Vor 6 Stunden, schrieb Lyserg04:Body count als konzept ist schwierig da es muskelmasse z.b nicht beachtet und chubby passt im endeffekt auch noch aber starkes übergewicht sagt viel über den lebensstiel der person aus
Sagt viel über den Lebensstil aus..... Gut dann wünsche ich dir ne Gute Portion Wechseljahre, falsche Medikamente und irgendwelche Handicaps die man nicht sieht ! Das ist der Lebensstil! Ich hoffe für dich das wir uns nie persönlich begegnen! Dann zeigen dir meine 120 kg Schwungmasse den Lebensstil! 👿
Empfohlener Beitrag
So****
Und nein, mir war, ist und wird es immer egal sein, wieviele Sexualpartner vor mir da waren.
Wo****
Ly****
Ly****
Ei****
Wovon redest du?
sinep25
Anonymes-Mitglied-3
Gelöschter Benutzer
Ich kann meine Kriterien selbst aussuchen, Angst spielt dabei keine Rolle. 😈