gr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Body Count? Wusste nicht, dass Mitglieder des mexikanischen Kartells hier unterwegs sind
Ko**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Für mich bzw meine Partnerin und mich ist so etwas vollkommen uninteressant... Da wir des öfteren in Swingerclubs unterwegs sind (Was nicht heißt, dass wir wahllos rumbumsen...). Wenn die Frauen sich sowohl in Clubs als auch privat sexuell ausleben wollen, spricht rein gar nichts dagegen. Gleiches Recht für alle eben. Außerdem soll es Frauen geben, die auch gerne mehr als einen Mann haben. Es soll jeder handhaben wie er/sie/es es möchte und niemand sollte dafür gefeiert und/oder verurteilt werden 🤷🏻♂️
Mr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Mich persönlich widern Männer an, die einen hohen Bodycount haben. Können sich nicht beherrschen und müssen ihr Pimmelchen in jedes Loch stecken. Die besten sind die, die vorgaukeln, eine Beziehung zu wollen, aber völlig unfähig sind, Gefühle zuzulassen und lieber ihren Schniedel versenken und sich anschließend vom Acker machen. Reifegrad = Kindergarten. Bei solchen ekelhaften männlichen Schlampen kann frau sich außerdem viel zu schnell was einfangen. 🤮🤮🤮 Dafür, dass du so große Töne spuckst bist du aber ziemlich feige. der Ansatz zählt natürlich für Männer genauso
Jo**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Da es nur die Frage nach der eigenen Meinung ist, keine Erläuterungen wünscht oder gar nach den Argumenten der eigenen Meinung fragt, meine persönliche Meinung: Bodycount gehört zu den sexistischien was ich als Trend erfahren durfte und ich lehne es mit jeder Faser meines Körpers ab.
Cu**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Kommt einerseits auf das Selbstbewusstsein und den Selbstwert und andererseits auf die Wertvorstellungen an die man in ein Kennenlernen mitbringt. Jedenfalls kann ich die Vergangenheit nicht verändern.
Ba**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Zählen nur die die gut waren, oder die schlechten auch?? Aber ohne spass ich finde jegliche Art von Mengen-Messung was Sex und Beziehung betrifft bedenklich. Sei es bei Mann oder Frau.. Ich fand es schon jeher bedenklich das man als Mann der tolle Hecht sein soll Als Frau eher die Schlampe.
Ju**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Ich sehe da 2 Aspekte. Gesellschaftlich ist es so, aber nicht nur beim Sex. Stell dir folgendes Bild vor: Eine Person mit 30kg Übergewicht sitzt vor einem üppigem Mahl. Beim Mann wird man eher "Alter Genießer" denken, bei der Frau eher an verfressen. Für mich hat die Zahl der Partnerinnen keine Bedeutung. Wichtig ist die Eine, mit der ich glücklich bin. Als Clubgänger und in der Swingerszene unterwegs hört man irgendwann auf, zu zählen, wenn man es will, kann man jedes Wochenende eine oder mehr Frauen haben.
Dr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Also schweigt du doch nicht. Schweigen ist Gold Reden ist Silber.
Ad**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Mir ist es höchstens wichtig, WIE es zu diesen vielen Sexualpartnern gekommen ist. Wenn man Liebe vorheuchelt, um den anderen rumzukriegen und ihn danach eiskalt abserviert, um die nächste Person ins Visier zu nehmen, ist das Scheiße. Wenn aber allen klar ist, dass es gerade nur um den Moment geht, wie z.B. im Swingerclub oder PK oder bei ner heißen Party: viel Spaß!
Pa**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb neugieriger_en: Wie steht Ihr zu dem Thema ... Ziemlich gleichgültig, da mich das Sexualverhalten von wildfremden Menschen nicht interessiert. vor 15 Stunden, schrieb neugieriger_en: ... und ist es für Euch relevant zu wissen wie viele Partner/innen Eure aktuellen Sexualpartner/innen hatten? Da musste ich tatsächlich vorher erstmal kurz nachdenken, denn impulsiv wollte ich zuerst "Nein, ist nicht relevant" schreiben aber als ich kurz innehielt und über die Frage sinnierte stellte ich fest, dass ich in Anbetracht der Tatsache, dass die bisherige Anzahl meiner Intimpartnerinnen im unteren einstelligen Bereich liegt und dieses sich bis an mein Lebensende auch nicht großartig ändern wird, ich tatsächlich eine Frau, die bisher eine große Menge an Intimpartner hatte nicht als besonders begehrenswert empfinde (wobei ich den Begriff "eine große Menge" nicht als eine explizite Zahl benennen könnte). Das soll nicht so verstanden werden, dass ich promiskuitive Menschen verachtenswert finde. Ganz und gar nicht, jeder Mensch kann/darf/soll machen wie es beliebt, ist deren Leben, nicht meins. Ich wäre schlichtweg nicht der geeignete Gegenpart für promiskuitive Menschen. Das ist alles. 🤷🏻♂️ bearbeitet August 6 von HMTMKMKM #Irgendwas_mit_Grammatik_ist_immer...
Paar50 Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Aus dem Alter sollte man als Erwachsener raus sein sich damit zu profilieren und im Jahr 2024 sollte es keine Rolle mehr spielen ob Männlein oder Weiblein. Von einem festen Partner sollte es hingegen unter Ehrlichkeit / Offenheit laufen - wer/wie/was/warum - könnte sonst vlt mal zu komischen unwissenden Kontakten führen wenn man sich mal sieht bzw trifft.
Wi**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Ich zähle nur die Sexpartner die tatsächlich auch gekommen sind
Ro**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Was ist das? Kann man das essen??? Wem sowas interessiert.... Mir ist sowas egal... wenn Sie das ist, was ich will, ist mir nur eins wichtig, dass ich der letzte bin... Denn Sie liebt...✌️
Li**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Arm dran, wer tatsächlich zählt und das auch noch kund tut..
Li**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Geht das auch in deutsch, immer dieses Sprachen wirwar 🤭🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only: Diese Art Wettkampf gibt es schon immer. Und dass mit zweierlei Maß gemessen wird auch. Zum Glück scheren sich immer weniger Frauen darum was andere Menschen von ihnen denken,besonders was die Hengste (ähm, Männer) von ihnen denken. ;-) Ja zum Glück. Die können dann keinen Mann mehr ins verderben führen da sich keiner mehr für sie interessiert. Finde ich gut! 😏😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 "die Vergangenheit spielt keine Rolle" ...."jeder hat eine Vorgeschichte"...."wer auf sowas achtet hat sie nicht mehr alle"....wenn die Vergangenheit keine Rolle spielen würde dürfte eine Frau demnach kein Problem haben einen ehemaligen ***iger zu daten...liegt ja in der Vergangenheit und die spielt keine Rolle! 😉🤪🤪🤪 Es ist so amüsant wie Frauen versuchen das runterzuspielen und (mal wieder) diejenigen die sich nicht darauf einlassen zu beschämen (wer darauf achtet ist xy). 😁 Da bleibt dann nur noch der Buckdackel übrig, der froh ist überhaupt Kontakt zu einer Frau zu haben und auf solche "Nebensächlichkeiten" wie den Bodycount bei Seite schiebt. Klingt nach einer rosigen und harmonischen Zukunft! 🤣🤣🤣🤣😈
Ro**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Völliger Blödsinn , ich bin noch nie auf die Idee gekommen die Männer zu zählen mit denen ich Sex hatte . Wozu sollte das auch gut sein ? Mich interessiert weder die Anzahl der Frauen von einem Partner, die er vor mir hatte , noch geht ihn die Anzahl der Männer an die ich vor ihm hatte. Wer mich danach fragt , ist damit für mich total uninteressant für weiteres. vor 9 Minuten, schrieb JohnnyDeVil: wenn die Vergangenheit keine Rolle spielen würde dürfte eine Frau demnach kein Problem haben einen ehemaligen ***iger zu daten.. Na ja die Vergangenheit hat ja nicht unbedingt etwas mit dem BC zu tun . Die Vergangenheit eines Mannes interessiert mich schon , allerdings nicht seine Sexualpartnerinnen . Das Bsp mit dem ***iger finde ich sehr drüber , aber das weißt du sicher selber .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707: Völliger Blödsinn , ich bin noch nie auf die Idee gekommen die Männer zu zählen mit denen ich Sex hatte . Wozu sollte das auch gut sein ? Mich interessiert weder die Anzahl der Frauen von einem Partner, die er vor mir hatte , noch geht ihn die Anzahl der Männer an die ich vor ihm hatte. Wer mich danach fragt , ist damit für mich total uninteressant für weiteres. Na ja die Vergangenheit hat ja nicht unbedingt etwas mit dem BC zu tun . Die Vergangenheit eines Mannes interessiert mich schon , allerdings nicht seine Sexualpartnerinnen . Das Bsp mit dem ***iger finde ich sehr drüber , aber das weißt du sicher selber . "Die Vergangenheit hat nicht unbedingt etwas mit dem BC zu tun" ....lebst du in einem alternativen Zeitverlauf? Das Beispiel soll nur aufzeigen wie dämlich solche Aussagen sind... dazu muss man idR nur das Beispiel umdrehen...so wie hier geschehen.
Li**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil: Ja zum Glück. Die können dann keinen Mann mehr ins verderben führen da sich keiner mehr für sie interessiert. Finde ich gut! 😏😈 Stimmt, weil die Herren ja allzu gerne die Verantwortung auf die Frauen abschieben, siehe die Frage 'du nimmst doch die Pille?', um die Dame gefahrlos wegknallen zu können, und uuups, manchmal funktioniert das nicht, und uuuuuups, dann ist das Geschrei gar groß '-))))) find ich gut. Superhengste machen super Fohlen. Ist das zum Beispiel ein Verderben? Tja, wo soll denn der Nachwuchs herkommen für die nächsten Bodycounts? 🤣🤣🤣
Li**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 vor 21 Stunden, schrieb neugieriger_en: Wie steht Ihr zu dem Thema und ist es für Euch relevant zu wissen wie viele Partner/innen Eure aktuellen Sexualpartner/innen hatten? Mein BC ist völlig unspektakulär. Beim Partner interessiert mich mehr, WIE er zu seinen Erfahrungen gekommen ist, welche Beziehungen er hatte. PK, Swingerclub oder Puff wären Nogos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only: Stimmt, weil die Herren ja allzu gerne die Verantwortung auf die Frauen abschieben, siehe die Frage 'du nimmst doch die Pille?', um die Dame gefahrlos wegknallen zu können, und uuups, manchmal funktioniert das nicht, und uuuuuups, dann ist das Geschrei gar groß '-))))) find ich gut. Superhengste machen super Fohlen. Ist das zum Beispiel ein Verderben? Tja, wo soll denn der Nachwuchs herkommen für die nächsten Bodycounts? 🤣🤣🤣 Wenn Frauen so blöd sind und das mitmachen ist das doch deren Problem. Single und Mutter zu sein ist bestimmt der Wunsch ganz vieler. 🤦🤦🤦
Li**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Vor 50 Minuten , schrieb JohnnyDeVil: Wenn Frauen so blöd sind und das mitmachen ist das doch deren Problem. Single und Mutter zu sein ist bestimmt der Wunsch ganz vieler. 🤦🤦🤦 Klar, weil Typen ja auch nur Kinder sind. Kann man hier tagtäglich nachlesen und im RL überall sehen. Große Klappe, nix dahinter. Aber wie ich das so sehe lernen Frauen im Moment im Eiltempo dazu, nicht umsonst das auch alltägliche Geheule der Abgewiesenen. Und die paar Damen die den üblichen Machos heiß mitmachen beschweren sich ja nicht,die kuscheln. Nur werdens davon immer weniger, die Entwicklung ist faszinierend. Ach herrlich, wenn man sieht was Männer alles mitmachen nur um mal einen wegzustecken, kein Wunder dass sie sich anderen Männern zuwenden. Dafür gibt's dann eine eigenen Wettkampf bzw Bodycount . :-))))))))
Moderator Po**** Geschrieben August 6 Moderator Geschrieben August 6 Hier fehlen einige Postings. Sexismus dulden wir auf Poppen.de nicht! Pop-MOD-Max / Forenteam
Empfohlener Beitrag