Jump to content

BodyCount?

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Hier fehlen einige Postings. Sexismus dulden wir auf Poppen.de nicht!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

"Sexismus (von lateinisch sexus „Geschlecht“) ist ein Oberbegriff für eine breite Palette von Einzelphänomenen unbewusster oder bewusster Diskriminierung auf der Basis des Geschlechts" ...nur so als Info

Geschrieben
Ich mag Frauen mit vielen Sexualpartnern😍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:
"die Vergangenheit spielt keine Rolle" ...."jeder hat eine Vorgeschichte"...."wer auf sowas achtet hat sie nicht mehr alle"....wenn die Vergangenheit keine Rolle spielen würde dürfte eine Frau demnach kein Problem haben einen ehemaligen ***iger zu daten...liegt ja in der Vergangenheit und die spielt keine Rolle! 😉🤪🤪🤪 Es ist so amüsant wie Frauen versuchen das runterzuspielen und (mal wieder) diejenigen die sich nicht darauf einlassen zu beschämen (wer darauf achtet ist xy). 😁 Da bleibt dann nur noch der Buckdackel übrig, der froh ist überhaupt Kontakt zu einer Frau zu haben und auf solche "Nebensächlichkeiten" wie den Bodycount bei Seite schiebt. Klingt nach einer rosigen und harmonischen Zukunft! 🤣🤣🤣🤣😈

Nur ist das eine Straftat, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Für mich so ein Blödsinniger Begriff! Jeder wird irgendwie nur noch auf solche Dinge reduziert!
Können wir bitte zurück in die 80´er .....90´er!!!!!!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Wenn Frauen so blöd sind und das mitmachen ist das doch deren Problem. Single und Mutter zu sein ist bestimmt der Wunsch ganz vieler. 🤦🤦🤦

Du hast und das ist mir schon öfter aufgefallen, so eine herablassenden Art, fühlst dich anderen immer überlegen, ist auch nur eine Art Minderwertigkeitskomplex

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Ja zum Glück. Die können dann keinen Mann mehr ins verderben führen da sich keiner mehr für sie interessiert. Finde ich gut! 😏😈

Haben die Männer die sich von Frauen ins „Verderben führen“ lassen, einen dicken Ring in der Nase (wie Ochsen) und werden zu ihrem „Unglück“ gezwungen? 

Wer Sex hat, sollte sich den möglichen Folgen bewusst sein, sich dementsprechend verhalten oder die Konsequenz tragen, ohne rumzuheulen! 

Geschrieben
Die Anzahl der verbitterten Incel-Kommentare ist erschreckend und faszinierend zugleich
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Haben die Männer die sich von Frauen ins „Verderben führen“ lassen, einen dicken Ring in der Nase (wie Ochsen) und werden zu ihrem „Unglück“ gezwungen? 

Wer Sex hat, sollte sich den möglichen Folgen bewusst sein, sich dementsprechend verhalten oder die Konsequenz tragen, ohne rumzuheulen! 

1. Heule ich nicht und 2. Weißt du anscheinend nicht was ich mit "ins verderben führen" gemeint habe. 😉😈

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb :

Nur ist das eine Straftat, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen

Um die Tatsache dass es sich um eine Straftat handelt geht es überhaupt nicht. Du kannst in meinem Beispiel den Sexualstraftäter, mit jedem anderen Verhalten das inakzeptabel wäre, ersetzen und das Ergebnis wäre dasselbe.😈

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 18:27, schrieb neugieriger_en:

In dem Artikel ging es, darum das die Anzahl der Sexualpartner/innen bei Männern und Frauen diametral bewertet wird. Wenn Frauen viele Partner hatten werden sie oft als Schlampen betitelt wohingegen Männer damit eher prahlen und gefeiert werden.

Das ist eben immer der Denkfehler bei der ganzen Sache.

Hier wird niemand diametral "bewertet".

Nur gibt es eben eine diametrale Wahrnehmung, der Geschlechter untereinander , die aus dem Evolutionspsychologischem Unbewussten herrührt.

Bei Frauen gibt es nun mal (in der Tendenz), die Mate Choise Coping "Strategie". (Will sagen, Männer die preselektiert sind, haben sich bewiesen und werden eher selektiert.)

Und bei Männern gibt es die Vaterschaftsunsicherheit "Strategie" (Will sagen, Frauen die promiskuitiv sind, sind unsichere Kantonisten, bei denen das Invest zweifelhaft ist.)

Aber das sind eben Evolutionspsychologische Denkmodele und keine moralischen Bewertungen.

(Slutshaming machen übrigens größtenteils Frauen untereinander, um eben genau jene Vaterschaftsunsicherheit bei Männern zu Triggern, wenn es darum geht eine Konkurrentin auszustechen.)

Allerdings auch nur Unbewusst.

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

1. Heule ich nicht und 2. Weißt du anscheinend nicht was ich mit "ins verderben führen" gemeint habe. 😉😈

Was meinst Du denn damit? 

Nach deinen anderen Aussagen zu urteilen, hätte ich jetzt auf eine Vaterschaft getippt. 

Geschrieben

Ich weiß ihn gar nicht, irgendwann hat es seine Wichtigkeit verloren. 

1. Ha .. geschafft, funktioniert, bin ein Mann ...

2. Nr. 1 war kein Ausrutscher... 

...

Und jetzt will ich über so manches gar nicht mehr nachdenken.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

„Wettkampf“

Wettkämpfe gab es schon immer in der Art. Natürlich will man später nicht eine Person, die so null Ahnung hat, aber auch eher keine, die ständig über Jahre durch alle Clubs zieht. Da Bordelle und Parkplätze nach wie vor  durchweg von vielen Männern besucht werden, stört es diese wohl weniger, nehmen wir mal einfach an :-))

vor 54 Minuten, schrieb RottenDandy:

Slutshaming machen übrigens größtenteils Frauen untereinander

Wir kennen das vom Dorf, aber dass es hier so häufig vorkommt, hat uns dann doch ziemlich erstaunt! Nicht schön :-(( nicht ok!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Das ist eben immer der Denkfehler bei der ganzen Sache.

Hier wird niemand diametral "bewertet".

Nur gibt es eben eine diametrale Wahrnehmung, der Geschlechter untereinander , die aus dem Evolutionspsychologischem Unbewussten herrührt.

Bei Frauen gibt es nun mal (in der Tendenz), die Mate Choise Coping "Strategie". (Will sagen, Männer die preselektiert sind, haben sich bewiesen und werden eher selektiert.)

Und bei Männern gibt es die Vaterschaftsunsicherheit "Strategie" (Will sagen, Frauen die promiskuitiv sind, sind unsichere Kantonisten, bei denen das Invest zweifelhaft ist.)

Aber das sind eben Evolutionspsychologische Denkmodele und keine moralischen Bewertungen.

(Slutshaming machen übrigens größtenteils Frauen untereinander, um eben genau jene Vaterschaftsunsicherheit bei Männern zu Triggern, wenn es darum geht eine Konkurrentin auszustechen.)

Allerdings auch nur Unbewusst.

Die Theorie ist inzwischen mehrfach widerlegt worden, das es Evolution psychologische Ursachen hat.
Eher Parichart und Erfolge,

Geschrieben
Ja, das erste Album war ganz okay. Aber irgendwann war es nicht mehr innovativ und ich somit dieser Crossover-Kacke dann überdrüssig.
Geschrieben

Habe neulich einen spannenden Artikel zu dem Thema gelesen und wollte mal wissen was da so die Meinung der Community ist.
In dem Artikel ging es, darum das die Anzahl der Sexualpartner/innen bei Männern und Frauen diametral bewertet wird. Wenn Frauen viele Partner hatten werden sie oft als Schlampen betitelt wohingegen Männer damit eher prahlen und gefeiert werden.
Des Weiteren ging es darum, dass durch den BC eine Art „Wettkampf“ entstehen könnte „na wer hat denn jetzt die meisten gehabt!“.
Wie steht Ihr zu dem Thema und ist es für Euch relevant zu wissen wie viele Partner/innen Eure aktuellen Sexualpartner/innen hatten?

Der Begriff "Schlampe" wird meist umgangssprachlich Frauen zugeschrieben, trifft aber aber beide Geschlechter sicher gleichermaßen zu.

Dass da Fauen anders bewertet werden fürchte ich schon. Ich seh's durchaus differenzierter, für mich gibt's da keine Unterschiede.

Manchmal- bis zu einem gewissen Grad ist's evtl. auch oft einfach nur Pech, oder..."Intelligenz", am Ende äadert's aber nunmal auch nix an der Tatsache.

Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Das mit dem Wettkampf stelle ich durchaus auch ab und an fest, v.a. dann, wenn Frau ihre Erfolge/Erfahrung betont. Für mich persönlich geht der Schuss da auch nach hinten los, aber es ist nunmal Ansichtssache.

Ich glaub schon auch, dass Männer hier drin besonders "erfolgreiche" Frauen anders sehen, als im realen Leben ausserhalb von poppen.de oder einschlägigen Portalen.

Und- viele Männer finden erfolgreiche/erfahrene Frauen solange als sexy und aufregend an, solange sie nur mal schnell möglichst unkompliziert einen wegstecken können, wirklich längerfristig mit so einer Frau zusammensein, möchte kaum einer.

Und Frauen umgekehrt noch weniger.

Solange Mann ihr das Gefühl gibt- ich habe schon Unmengen an anderen Frauen gehabt, aber mit dir ist's jetzt die absolute Krönung, du hast mich bekehrt, es gibt keine mehr nach dir, finden's manche evtl. noch aufregend.

Aber der Traumtyp von gestern wird dann auch sehr sehr schnell das größte Arschloch, wenn er seine Erfahrungen weiter ausweitet...

Dass eine Frau mir die Zahl ihrer Sexpartner auf die Nase bindet wär ne naive Vorstellung.

Aber ich finde die Zahl auch gar nicht soooo wichtig.

Es reicht ja meist doch schon die Erfahrung mit vielen Männern, wie lange das oft gegangen ist, wie über diese Männer dím nachhinein gesprochen wird, wieviele Idioten eine Frau so im Laufe der Zeit gesammelt hat, wieviel "Pech" sie mit männern hatte.

Also ich möchte schon gerne wissen wie häufig eine Frau in etwa ihre "nennten männlichen Bekanntschaften" so wechselt.

Das erfährt man aber am besten beim zuhören und wenn man einer Frau tatsächlich Aufmerksamkeit schenkt.

Geschrieben
Mir ist es völlig schnuppe und nicht relevant zu wissen wie viele Partner meine Partnerin hatte. Und ich finde es sehr schade dass immer noch in Schubladen gedacht wird und Frauen als schlecht dargestellt werden und Männer als gut wenn es darum geht wer die meisten Sexpartner hatte.
Geschrieben
Wollte schon antworten aber dann fingst Du an zu gendern 👎
...
Und werte Mods:
Ich hab den Spruch in der Zwischenablage und hau den immer wieder hier herein.
So langsam fällt Euer Sexismus auf.
Frauen und alle Queeren dürfen hier überall die Männer durch den Kakao ziehen. Dürfen, als Minderheiten, allen anderen ihren Willen aufzwingen und, völlig ohne Grundlage, ALLEN Männern pauschal unterstellen, sie seien Gewalttäter (lustigerweise käme hier niemand auf die Idee zu gendern) und wenn man dann Fakten und Beweise präsentiert, löscht Ihr Mods die Studien des Robert-Koch-Instituts aus dem Thread, lasst aber die pauschalen Unterstellungen stehen.
DAS wäre dann sogar systemische Diskriminierung, eurerseits
  • Neu erstellen...