Jump to content

Kein Kopfhaar bzw Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie begegnet Ihr als Mann oder Frau einem Menschen, wenn er/sie kein Kopfhaar oder Glatze trägt?

Eher mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Geschrieben
wie jeden anderen auch, Seit wann werden jetzt Menschen anhand der HaarMenge beurteilt oder vorverurteilt
Geschrieben
also, wenn ich in den Spiegel schaue, dann freue ich mich, dass ich so hübsch bin
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eher mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Weder noch sondern einfach mit Wertschätzung. 

Geschrieben

Finde Glatze bei Frau und Mann erotisch. 

Geschrieben
Ist doch nichts besonderes, oder? Also reagiere ich da gar nicht.
Es sei denn es ist zu sehen das da eine schwere Erkrankung der Grund ist, dann bin ich noch netter als sonst, ohne dass das auffallen soll. Diese Menschen haben das wirklich verdient, das man sich Gedanken um Ihr Haupthaar macht u dann rede ich auch drüber wenn es gewünscht ist.
Geschrieben
Jeder Mensch ist ein individuelles Wesen, man sollte ihm mit Toleranz entgegen kommen!
Geschrieben
Habe Krebs und somit weniger Haare,binich deswegen schlechterer Mensch?
Geschrieben
Respektvoll wie es jeder Mensch verdient hat
Geschrieben
Manchem steht sie, Manchem nicht. Das hat aber nichts mit Intoleranz oder Ablehnung zu tun sondern mit dem eigenen Geschmack.
Geschrieben
Normal, wie anderen Leuten auch. Interessiert mich einfach nicht was auf der Birne ist, beim "Inhalt" ist das schon anders.
Geschrieben
🤷‍♀️Wie jedem anderen auch?
Geschrieben

Mit Respekt wie jeden anderen auch nur weil man das ggf. unattraktiv findet hat doch keiner das Recht dazu jemanden anderen respektlos zu behandeln. 

Assassins84
Geschrieben
Meine Frau mag Glatze, nur nicht bei mir 😅
Ich mag Grundsätzlich Frauen mir langen Haaren. Da ist Glatze natürlich ein absolutes No Go.
Geschrieben
Warum sollte man einem solchen Menschen mit Ablehnung begegnen? Der Charakter eines Menschen wohnt nicht in den Haaren 😎
Geschrieben
Wie soll ich solchen Menschen denn anders begegnen, als Menschen mit Haar?
Bei dem/der einem/n sieht es besser aus als bei anderen und auch anders rum.
Ausserdem weiß ich meist auch gar welche Geschichte dahinter steht.
Wenn er nicht grade in brauner Uniform (🤮) vor mir steht, dann kann es eine modische Darstellung sein, ein Statement, eine medizinische Ursache habe, oder, oder oder....
Geschrieben
Versteh die Frage nich. Is ein Mensch, wie jeder andere och und wird halt och so behandelt. Mit Respekt , bei mir jedenfalls.
Geschrieben
#
Ich habe nichts gegen kahlköpfige Leute, aber ohne Haupthaar in die Innenstadt, das geht dann doch zu weit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Egal.
Fahre nach Berlin, da spielen Frisuren keine Rolle
Geschrieben
Bei Frauen mit med. Begründung stört es mich nicht, bei Herren ist es mir wurscht (besser als Wildwuchs allemal ;-)
×
×
  • Neu erstellen...