Jump to content

Kein Kopfhaar bzw Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich eine Glatze, der gegenüber bin ich dann genauso tolerant gegenüber, als wenn ich jemand anderen mit langen Haaren sehe...

Geschrieben
Weshalb mit Ablehnung ? Die Menschen können genauso ,sympathisch sein, wie mit Kopfhaaren auch ! Mir macht eine Glatze nichts aus ! Gut, ok ! Bei einer Frau, wäre es für mich "Gewöhnungsbedürftig" ! Weil es eigentlich, für mich, ungewöhnlich wäre ! Es könnte,ja auch "medizinische" Gründe haben ? Aber, deshalb, muss "Sie" nicht gleich "unsympathisch ", sein ! Nur weil, die Frau, eine Glatze hat ? Es kann, ja, vielerlei Gründe haben ? Mit "Ablehnung" jedenfalls nicht ! Bin ein tolerante Mensch !(Mann)
Geschrieben
Männer mit Kurzhaarfrisuren bis hin zur Glatze sind mir 100% lieber, als Männer mit langen Haaren.
Auch bei Frauen stört mich eine Glatze überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie begegnet Ihr als Mann oder Frau einem Menschen, wenn er/sie kein Kopfhaar oder Glatze trägt?

Eher mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Triggert mich leider recht negativ.

Geschrieben
Wer mich ohne Haare nicht mag soll weitergehen
Geschrieben
Also wir begegnen einem Mann mit Glatze genauso wie einem Mann mit einer beigen Hose oder einem gestreiften Hemd.
Geschrieben
Das ist doch völlig irrelevant🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Fremden Menschen gegenüber bilde ich mir keine Vorurteile und mir ist das Aussehen und der Charakter völlig egal.

 

Bei Bekannten und Freunden ist mir Charakter und Lebenseinstellung dann schon wichtig, wobei in diesem engen Freundeskreis mir das Aussehen auch stets völlig egal ist. Für Sympathie benötige ich keine optischen Reize.

 

In eine Partnerschaft mit mir, käme man niemals als Quereinsteiger. Also musste zuvor Sympathie vorhanden sein. Hinzu kommen müsste dafür halt mein Herz, dass mir sagte, ich möchte diesen Menschen in meinem Leben haben und meine Liebe mit ihm teilen. Es ist und wäre niemals ein Grund, sondern ein mental, visual, emotional, aurales Gesamtpaket.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Deshalb kann es doch eine ganz tolle Person sein. Mir ist es egal ob jemand Dauerwelle oder eine Glatze trägt, Hauptsache sympathisch.
Geschrieben
Absolute Toleranz bei beiden.....ich mag Männer mit Glatze...viele sehen damit sehr gut aus. Mit Frauen habe ich Mitgefühl...ich denke die wenigsten tragen freiwillig Glatze.
Geschrieben
Ich begegne jedem Menschen erst Mal mit Respekt.
Geschrieben
Nicht Toleranz, sondern Akzeptanz. Voll und ganz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShinPunchzilla81:

Glatzen sind die besten Ficker

Nö. Ich vermelde hierzu ein 50:50 Fazit. Einer war richtig gut, der andere ein absoluter Reinfall. Wieviele Glatzen hattest Du denn schon ? :-)

Geschrieben
Bei jedem Mann gehen irgendwann mal die Haare raus, bei manchen früher, bei anderen später. Warum sollte man einen natürlichen Vorgang ablehnen?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Johannes_84:

Bei jedem Mann gehen irgendwann mal die Haare raus, 

Das stimmt so nicht... Es sind wohl viele, aber bei weitem nicht alle. Mein Schwiegervater ist 85 und erfreut sich immer noch einer vollen Mähne. 😉

 

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht... Respekt und Toleranz hat doch nichts mit Haaren zu tun. Sicherlich wird sich nicht jeder Mensch einen Partner mit Glatze wünschen, aber trotzdem heißt das doch nicht, dass derjenige diesen Menschen nicht respektiert oder toleriert. 

 

Geschrieben
Jemandem, der solche Fragen stellt, begegne ich mit Ablehnung...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Nö. Ich vermelde hierzu ein 50:50 Fazit. Einer war richtig gut, der andere ein absoluter Reinfall. Wieviele Glatzen hattest Du denn schon ? :-)

Ich bin eine, daher weiss ich es.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie soll ich diesen begegnen? Normal wie anderen auch es ist irrelevant wieviele Haare die Person auf dem Kopf hat. Warum sollte ich andere Menschen deswegen ablehnen?! Ich habe volles Haar und rasieren sie komplett ab und mir ist vollkommen egal wie andere das finden ider wen sie mich deswegen ablehnen...Es ist angenehmer und praktischer ohne Hasre auf dem Kopf rum zu laufen. Einfach mit der Maschine ohne Aufsatz drüber und ich hab meine ruhe.
Geschrieben
Denke ich überhaupt nicht drüber nach im Alltag. Bei Männern isses definitiv nicht mein Beuteschema. Bei Frauen kann es 1a ausehen, aber auf Frauen steh ich halt nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie begegnet Ihr als Mann oder Frau einem Menschen, wenn er/sie kein Kopfhaar oder Glatze trägt?

Eher mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Bei Männern finde ich das auf jeden Fall besser als lange Haare.. Toleranz erforderte meine missglückte Dauerwelle in den 80igern. :jumping:

kleineswürstchen
Geschrieben
So wie es sich gehört, mit Respekt natürlich.
Geschrieben

Mir ist schlicht egal, was andere Menschen auf dem Kopf haben oder nicht. Viel wichtiger ist mir was sie im Kopf haben.

Geschrieben
Was jetzt, kein Kopfhaar oder keine Glatze?
×
×
  • Neu erstellen...