Jump to content

Kein Kopfhaar bzw Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich begegne dem Menschen als Mensch - was im Kopf ist, ist für mich entscheidender als das, was auf dem Kopf ist. :confused:

HansDampf77
Geschrieben

Ich mag an Frauen schon ihr Kopfhaar, Frauen mit Glatze sind nicht so Meins…😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich bin eine, daher weiss ich es.

Na ja, das ist ja eher anekdotische Evidenz. 😆

Geschrieben
Ist mir egal, wird doch eh immer mehr. Es ist nur in sofern interessant, dass der Kopfschutz damit notwendiger wird, genau mein Geschäft :).
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie begegnet Ihr als Mann oder Frau einem Menschen, wenn er/sie kein Kopfhaar oder Glatze trägt?

Wie jedem anderen Menschen auch. Verstehe die Frage nicht. Oder bringt es Glück, wenn ich an kahler Kopfhaut herumrubbel? Dann mache ich das ab morgen, bei jedem haarlosen Menschen den ich treffe, man kann schließlich nie genug Glück haben.;)

Geschrieben
Typisch anonym....
Wie begegnest du einem Menschen mit kurzer Hose? Anders als einem mit einer langen?
Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch. Tolerieren (= hinnehmen) muss man es; Haarwuchs kann man nicht erzwingen. Jemanden deswegen als Mensch ablehnen? Derjenige kann doch nichts dafür! Du kommst auf Fragen.


Oder meintest Du, wie attraktiv andere Deine "Platte" finden?

bearbeitet von Dee_light
Golddiamant71
Geschrieben
Jeder Mensch ist für mich ob mit Haaren oder einer Tonsur oder Glatze gleichwertig. Zum ablehnen gibts es da Null Gründe.
Geschrieben
So wie allen anderen auch.

Ich versteh nicht, warum das Diskussionsgrundlage sein soll. Glatze tragen viele, ist doch nicht ungewöhnlich. Hat jeder schon gesehen. Muss sich keiner das (Läster-)Maul zerreißen, vollkommen normal.
Geschrieben
Genauso wie Männer mit blonden, schwarzen, braunen, roten oder pinken Haaren... Das ist mir total egal
Geschrieben
Im Bekanntenkreis hat eine junge Frau Alopecia Areata (Kreisrunder Haarausfall) und das macht ihr sehr zu schaffen. Manchmal übernimmt das Schicksal einfach die Entscheidung ob du Haare hast oder eben nicht...
Für mich zählt der Mensch und nicht die Frisur!
Geschrieben
Ich fand mich mit Glatze ziemlich hübsch.
Geschrieben
Hab selber Glatze. Wird täglich rasiert und ist sehr pflegeleicht. Ablehnung hab ich deswegen noch keine erfahren und falls doch, so weiß ich in welche Schublade ich diesen Menschen stecke.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie begegnet Ihr als Mann oder Frau einem Menschen, wenn er/sie kein Kopfhaar oder Glatze trägt?

 

Meistens von vorne!

Und dann die Frage für die Doofen:

Kein Kopfhaar oder Glatze, ist das nicht das Gleiche

Aber unabhängig davon ist es mir egal und darum verhalte ich mich komplett wertneutral!

Geschrieben
Weder noch, mir ist das egal, welche Frisur jemand auf seinem Kopf hat.
Geschrieben
Also wenn ich morgens in den Spiegel schaue denke ich immer, was für ein geiler Typ ;-)
Geschrieben

Bei aufkommender Glatze muss man sich nur ein paar Gedanken um passende Kopfbedeckungen machen. Da gibt es gute und weniger gute Lösungen.

Geschrieben
Ich habe große Toleranz gegenüber meiner eigenen Glatze und über die Haarpracht anderer Mitmenschen.
Geschrieben
Warum mit Ablehnung.....völlig normal
Geschrieben
Mir ist nicht klar, was das per se mit Toleranz oder Ablehnung eines Menschen zu tun hat.
Es gibt halt Menschen, die finde ich null attraktiv. Manche haben Haupthaar, andere nicht. Und die lehne ich dann evtl. als Sexualpartner ab, aber nicht als Menschen.
Geschrieben

Wie allen anderen auch... ist mir eigentlich ziemlich egal.

×
×
  • Neu erstellen...