Jump to content

Kein Kopfhaar bzw Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder Toleranz noch Ablehnung. Warum auch?
Ob jemand Haare hat oder Glatze sagt nicht über die Person...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie begegnet Ihr als Mann oder Frau einem Menschen, wenn er/sie kein Kopfhaar oder Glatze trägt?

Eher mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Das sind ganz schlimme Menschen, mit denen möchte ich nichts zu tun haben

Sorry, aber alleine schon die Frage, aber ok, sind ja noch Ferien

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eher mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Passend zu ihrem Verhalten 

Geschrieben
Den Charakter kann man nicht anhand einer Frisur fest machen. Immerhin scheint dir klar zu sein, warum du so eine Frage anonym stellen solltest....
Geschrieben
Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen mit Glatze, egal ob gewollt oder ungewollt... es gibt eben auch Menschen bei denen es Krankheitsbedingt ist... Erregend und sexy kann es allemal aussehen...
Geschrieben

Ich finde Glatze absolut Hot

Ist voll ein Trigger für mich..ein automatischer Hingucker.

Ich finde lange Haare bei Männern eher abstoßend.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Mit Bedauern :***ful:

In meiner Altersklasse ist es aber leider üblich. Stimmt die Art, der Charakter usw. ist das natürlich kein Grund für eine Ablehnung!

vor 18 Stunden, schrieb MAn734:

Weshalb mit Ablehnung ?

Das kommt sicher vor, denn es ist Geschmackssache!

---

Ich muss manchmal fast weinen, wenn ich erkenne, da ist nur wegrasiert :cold_sweat:

Geschrieben
Ich als betroffene Fleischmütze kann mich nicht beklagen. Spitzen schneiden mit Nassrasierer ist angesagt wenn man nicht mit einem Beamtenkranz rumlaufen will und die Reaktionen darauf sind positiver als vorher mit "nichts Ganzes und nichts Halbes" auf der Platte. Und wie begegne ich Menschen mit Glatze? Genauso wie mit Frisur.
Geschrieben
Jeder wie er mag oder muss🤷 für viele Makel kann doch keiner was.
Geschrieben
Am 5.8.2024 at 19:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie begegnet Ihr als Mann oder Frau einem Menschen, wenn er/sie kein Kopfhaar oder Glatze trägt?

Eher mit Toleranz oder mit Ablehnung?

Also dem Typen mit der rasierten Billardkugel, den ich jeden Morgen im Spiegel sehe, begegne ich weder mit Toleranz, noch mit Abneigung, sondern höchstens ab und zu mit der Erkenntnis, dass er aufgrund der Augenringe wohl auf etwas mehr Schlaf achten sollte. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...